Eurotops- Logo - Bewertungen

2.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

WR
Walter R.
15.03.2024
Eine Schnelle und Korrekte vollständige Lieferung. Die Info-Mail, wann die Lieferung aufgegeben wurde, war sehr hilfreich.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und die hilfreiche E-Mail-Benachrichtigung, als sie verschickt wurde. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und sind stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und präzisen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
02.03.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung! War mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen, einfachen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Die Zeit von Bestellung und Lieferung ist sehr kurz und zufrieden stellend.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die kurze Lieferzeit. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Unternehmen war schon immer bestrebt, seinen Kunden eine pünktliche und effiziente Leistung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
16.03.2024
Nicht immer vollständige Lieferung. Jedoch Online-Shop empfehlenswert
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Online Shop weiterempfehlen. Wir bemühen uns, alle Bestellungen vollständig auszuliefern, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
24.03.2024
Dauerte etwas lange die Lieferung. Wohl wegen Eisenbahn Streiks.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Dauerte haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass unsere Kunden mit den von uns angebotenen Lieferdiensten stets zufrieden sind. Wir verstehen, dass Verspätungen frustrierend sein können und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
29.03.2024
Besondere Angebote, die es nicht überall gibt
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die einzigartigen Angebote schätzen, die wir unseren Kunden bieten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und ihnen Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die einzigartig und auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
24.03.2024
Gute Qualität. Schnelle Lieferung
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Treue.
einfache Bestellung
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten, damit jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
Alles in Ordnung.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
RG
Rosi G.
Greifswald

Super

Alles okay
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden!
10.03.2024
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sowohl über positives als auch über negatives Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sind stolz auf unsere Ergebnisse. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, was wir wirklich können.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrungen damit übereinstimmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihre Gesamtbewertung von 4/5 für unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir schätzen die Erfahrungen aller unserer Kunden und nehmen ihr Feedback ernst. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft eine noch bessere Beziehung zu Ihnen aufbauen können.
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig ein guter Kundenservice ist, und wir bemühen uns, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihre Anregungen sind uns sehr willkommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
30.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden gut betreut werden und dass sie jederzeit das beste Produkt und den besten Service erhalten. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback.
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren! Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zum Kundenservice und möchten Sie wissen lassen, dass wir uns bemühen, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der sich unsere Kunden respektiert und umsorgt fühlen. Wir entschuldigen uns für etwaige Mängel in diesem Bereich und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
HB
helmut B.
Krefeld
19.03.2024
RB
Rolf B.
Düsseldorf
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen beispiellosen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für unser Bestreben, allen unseren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns jeden Tag bemühen, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr ehrliches und aufmerksames Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie einen guten Gesamteindruck von unserem Unternehmen haben und dass Sie mit der Lieferung, den Artikeln und dem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden mit exzellenten Produkten und Dienstleistungen zu übertreffen und gleichzeitig einen hochwertigen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns dabei hilft, unsere Geschäftspraktiken zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben.