Eurotops- Logo - Bewertungen

2.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2009
Eurotops erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Eurotops und kaufe dort ausschließlich Männerbekleidung jeglicher Art ein. Untermauert wird meine Ansicht auch durch die Tatsache, daß ich mittlerweile die Rechnungsnummer 95 bei Eurotops habe. Auf den Rechnungen waren natürlich nicht nur Einzelposten. Es gab in all diesen Jahren nicht ein einziges Problem mit Eurotops, weder bei der Bestellung, der Lieferung, der Passform, der Qualität der bestellten Waren, noch bei der Zahlungsabwicklung. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein und kann deshalb Eurotops nur weiterempfehlen. Hier spricht der Praktiker!!!
BS
Bernd S.
Wettenberg

23.09.2023
Bitte lesen Sie hierzu meine EMail vom 20.9. an info@eurotops "Betr:An die Geschäftsführung"! Für meine Bestellung von "Sultan Oud(Men)" habe ich zwei mal eine Fehlieferung "Sultane Oud" (ein Damenparfüm) erhalten. Die Antworten auf meine Fragen an "Team Kundendienst" (Kundendienst@eurotops.de), wie ich an die richtige Lieferung (also ohne die Verwechslung) käme, weckte in mir den Eindruck, für doof gehalten zu werden und das Richtige geliefert bekommen zu haben.!
JO
Jörg O.
Meerbusch

Bewertungen für Eurotops

Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden nur die beste Qualität an Dienstleistungen und Produkten zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
RL
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bei Eurotops bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit unseren Bemühungen zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
09.03.2024
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu den Produkten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und bemühen uns stets um einen hohen Qualitätsstandard bei allem, was wir anbieten. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität, und wir schätzen Ihren Beitrag. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
MT
Manfred T.
Stratzing
08.03.2024
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 4/5 Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice sehr zufrieden waren! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir bei Eurotops glauben an die höchste Qualität unserer Produkte und einen hervorragenden Kundenservice. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
08.03.2024
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu geben. Wir bedanken uns für die positive Bewertung, die Sie uns gegeben haben und freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Bei Eurotops sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Das ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihre Bewertung ernst, da wir uns ständig bemühen, uns in allen Bereichen unseres Unternehmens zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Unser Team ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Dazu gehört die pünktliche Lieferung von Qualitätsprodukten ebenso wie ein hilfreicher Kundenservice. Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu finden, in denen wir unsere Abläufe verbessern können, damit wir die Erwartungen unserer Kunden weiterhin übertreffen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihre positive Einstellung und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir freuen uns über Ihre Gesamtbewertung von 4/5 und sind stolz auf unser Engagement für exzellente Lieferung, Qualitätsprodukte und Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice insgesamt zufrieden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wir nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung machen konnten. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind und sich die Zeit nehmen, uns zu bewerten!
03.03.2024
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jedem Kunden eine angenehme und problemlose Erfahrung zu bieten, von Anfang bis Ende. Wir schätzen unsere Kunden und es ist unsere Priorität, ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.
AK
Axel K.
Ratingen
14.02.2024
Mich überzeugt immer das tolle Angebot,aber mit den Lieferzeiten bin ich manchmal nicht zufrieden. Gerade bei den Uhrenverkäufen dauert es mir mit der Lieferzeit immer zu lange. Sonst habe ich keine Beanstandungen. Liebe Grüße
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl schätzen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden in dieser Hinsicht zu erfüllen. Unser Ziel ist es, stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, sicherzustellen, dass wir unseren Standards gerecht werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
17.02.2024
Informative Beschreibung in Katalogen.Unkomplizirte Bezahlmöglichkeite.Schnelle Auftragsbearbeitung.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Kataloge als informativ, unsere Zahlungsmöglichkeiten als unkompliziert und unsere Bestellabwicklung als schnell empfunden haben. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, denn wir bieten Ihnen eine benutzerfreundliche Erfahrung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
GD
Gerold D.
Langjährige gute Erfahrung ist ein Grund meine Bestellungen bei Eurotops zu platzieren.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Treue zu Eurotops. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen im Laufe der Jahre positive Erfahrungen bieten konnten. Wir sind bestrebt, jedem Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns weiter verbessern können.
WV
Walter v.
21465 Wentorf
War eigentlich immer zufrieden, die Angebote waren aber nicht immer berauschend.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen weitgehend zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Unsere Philosophie ist es, immer das beste Kundenerlebnis zu bieten und wir werden dieses Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
eurotops ist schnell u. zuverlässig. eurotops ist originell im Angebot
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir sind stolz darauf, eine einzigartige Auswahl an Produkten anbieten zu können, von denen wir hoffen, dass sie für alle unsere Kunden von Nutzen sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Versprochener Rückruf fand statt. Telefonisch nicht erreichbar
15.02.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie wie versprochen einen Rückruf erhalten haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir bei Versprochener bemühen uns, für unsere Kunden jederzeit erreichbar zu sein. Wir arbeiten weiter daran, Ihnen zeitnahen Support zu bieten und freuen uns darauf, Ihre Probleme zu lösen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
BB
Bernd B.
Freiburg
02.02.2024
Einfach und efektiv! Gute Qualität! Lieferung wie vorgegeben!
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Artikel sind immer deckungsgleich mit der Beschreibung.
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die von Ihnen gekauften Artikel wie beschrieben waren. Unser Ziel bei Artikel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und ein durchweg positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
WG
wolfgang g.
heiligengrabe
- schnelle Lieferung - Preis - Leistung stimmt
Antwort von Eurotops
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.