sengers.at- Logo - Bewertungen

1.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2020
sengers.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Wir beziehen alle unsere Gewürze von der Firma Senger. Unser Kürbiskernbrot backen wir ausschließlich mit Kürbiskerne der Firma Senger. Das gleiche gilt für das Sonnenblumenöl, Kürbiskernöl und Apfelessig. Auch die Tees kommen gerade jetzt zu kälteren Jahreszeit bei uns zum Einsatz. Uns überzeugt die Qualität, man hat den Chef als direkten Ansprechpartner und wenn man will kann man sich das ganze vor Ort in der Steiermark ansehen. Natürlich hat Qualität ihren Preis aber wer nicht bereit ist in seine Gesundheit zu investieren, wird später viel Geld für seine Krankheit aufwenden.
MW
Michael W.
Klagenfurt

12.06.2023
Leider wurde die von mir am 30.05.2023 bezahlte und bestellte Ware bislang noch nicht geliefert. Vergeblich versuchte ich heute die Senger´s Genussmanufaktur anzurufen. Inzwischen hat sich der Lieferant bei mir telefonisch gemeldet und mir das entsprechende Postamt vom Nachbarort genannt wo das Paket abholbereit sei, das ich morgen abholen werde. Unglücklicherweise wurde ich nicht über den Verbleib der zu liefernden Ware informiert, so dass dieser Vorgang für mich unangenehm ist.

Bewertungen für sengers.at

08.05.2023
Überaus zuvorkommend und hilfsbereit am Telefon. Die Lieferung sehr schnell und die Produkte sind erstklassig! Ich werde weiterhin sehr gern bei Sengers einkaufen.
BM
Bernd M.
Friedrichshafen
08.05.2023
Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Bin total zufrieden.
TP
Thomas P.
Schwabisch Gmünd

Sehr guter Service, sehr leckere Kürbiskerne

Wir haben hier 5 kg Steirische Kürbiskerne bestellt. Unser Jahresvorrat. Leider sind sie auf dem Postweg verloren gegangen. Herr Senger hat auf meinen Anruf hin sofort ein neues Paket verschickt, das dann auch nach wenigen Tagen angekommen ist. Die Kürbiskerne sind umweltfreundlich (ohne Plastik) verpackt und schmecken sehr lecker.
08.05.2023
Unkompliziertes Bestellen und schnelle Lieferung!
07.05.2023
alles bestens, netter Kontakt, schneller Versand, vielen Dank!
BH
Die Weizenkeime sind echt frisch , schnell geliefert
07.05.2023
Top Kürbiskerne. Unsere 4. Bestellung. Wie immer schnell geliefert und professionell und gefühlt sehr persönlich verpackt.
Sehr qualitative Produkt, gute und schnelle Abwicklung und Lieferung 👌👌
Matthias B.
Nürnberg
06.05.2023
Ich bestelle dort sehr gerne. Die Produkte sind bester Qualität! Bei nachfragen zu einem Produkt ist jederzeit jemand erreichbar. Tolles Familienunternehmen. Danke
Qualität und der Preis
Prompte Lieferung
AA
Anna A.
Ruhmannsfelden
05.05.2023
Habe jetzt schon ein paarmal bestellt, immer alles Top und sehr schnelle Lieferung. Werde nichts anderes ausprobieren.
GB
Gerhard B.
Nürnberg
05.05.2023
Gute Ware schnell und sicher geliefert

Rundum perfekt

Super schnelle Lieferung, gut gepackt und lecker, wie gewünscht