wichmann.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten206 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2021
wichmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eigentlich alles super gelaufen. Produkt kam wie im Shop angekündigt und antspricht meinen Vorstellungen. Ich hätte mir aber mehr Informationen zum Versandstatus gewünscht. Habe eher zufällig ein meinen Mails eine Benachrichtigung von dpd gesehen. Leider gab es keine Info hinsichtlich wann und mit wem versendet wurde. Das könnte noch besser gehen...
NT
Nils T.

25.06.2023
Ich habe am 13.06 2023 bei der Online-Shop von Wichmann eine Bestellung aufgegeben, die Wichmann durch E-Mail vom 13.06.2023 10.05h bestätigt hat. Die Zahlung per Visa-Kreditkarte wurde beim Bestellungsvorgang akzeptiert und bestätigt. Weil ich die bestellten Waren nicht empfangen hatte, habe ich Wichmann am 21.06.2023 angerufen, wobei mitgeteilt wurde, dass die Zahlung "gescheitert sei". Es ist natürlich unakzeptabel, dass das Bestellungsverfahren von Wichmannn nicht richtig funktioniert, und noch weniger akzeptabel ist, dass Wichmann mich nicht umgehend darüber informiert hat. Ich bin deshalb über das Benehmen von Wichmann äusserst unzufrienden, und schlage vor, dass Wichmann sich rehabilitiert mittels unverzüglicher Zusendung der bestellten Waren unter Beilegung der Rechnung, die ich dann umgehend durch Banküberweisung begleichen werde. Dr. H.R.Buys

Bewertungen für wichmann.de

16.09.2023
Es dauert schon lange bis etwas da ist.
23.10.2023
Alles ok! Kleiner Tipp:Versendungs Info wäre nicht schlecht;)!