4JahreszeitenGartenmobel.de- Logo - Bewertungen

4JahreszeitenGartenmobel.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2022
4JahreszeitenGartenmobel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es sind wunderbare Gartenmöbel bei 4Jahreszeiten zu sehen. Wir haben einen Tisch und eine Lounge bestellt. Die Lieferung war innerhalb einer Woche da. Die Spedition hat sich vorm Termin gemeldet. Es gab keine Beanstandung. Der Tisch und die Loungemöbel sind top. Tolle Qualität. Zur Langlebigkeit kann man natürlich jetzt noch nichts sagen. Wir würden auf jeden Fall wieder dort bestellen.

04.06.2023
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht gehalten. Zu der Lieferzeit von 5-10 Werktagen, kommen 2 Kalenderwochen dazu, da die Lounge nicht vorrätig ist. Kommuniziert wurde dies zwar zeitnah, allerdings sehr ärgerlich, wenn zu Kaufentscheidung die Lieferzeit eine entscheidende Rolle gespielt hat. Nun hoffen wir, das die Lounge schnell bei uns ankommt. Die Qualität der Lounge kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewertet werden.

Bewertungen für 4JahreszeitenGartenmobel.de

24.07.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Einfach zu montieren, sehr bequem, sehr dicke recht feste Polster.
16.05.2023
Super Stühle bis auf 3 der 6 Stühle aber wurden in kurzer Zeit getauscht jetzt alles super. Immer wieder
26.10.2023

Gartenmöbelset

Einfach nur toll sehr sauber verarbeitet, tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung Immer wieder gern
29.07.2023
Alles super geklappt und unsere Gartenmöbel sind so ausgefallen wie wir uns das vorgestellt haben.
13.06.2023

TRAUMHAFT

Einfach gesagt TRAUMHAFT Toller Service und sehr schnelle Lieferung... Es gibt KEINE Beanstandungen
08.08.2023
Die Ware ist wie im Shop beschrieben und die Lieferzeit für das Ausmaß der Bestellung sehr kurz .
12.06.2023
Ein wirklich wunderschöner Tisch aus massiven Teakholz. Lieferung war schnell und unkompliziert.
07.09.2023
Die Anlieferung hat sehr gut geklappt der Fahrer war sehr nett und zuvorkommend gerne wieder
06.07.2023
Habe noch nie so schnell und unkompliziert die Ware erhalten. Die Gartengarnitur ist super
23.05.2023
Super pünktliche Lieferung, alles gut verpackt, und superschöne bequeme Möbel erhalten.
05.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle und unkomplizierte Korrespondenz bezüglich Liefertermin.
20.07.2023

Alles Top

Schnelle Lieferung, super Organisation Mt der Spedition, alles ordentlich verpackt
MW
13.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und günstig, absolut weiter zu empfehlen.
23.05.2023
Ware wie abgebildet - keine bösen Überraschungen! Zeitnahe Lieferung. Danke!
19.05.2023
Super schnelle und professionelle Lieferung. Die Spedition war echt top.
OT
Otto T.
Hasloh
17.08.2023
Toller Tisch. Ware wurde schnell geliefert und war leicht zu montieren.
OR
Oliver R.
Schwerin
18.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, hätte es nur gerne vorher informiert bekommen.
18.08.2023

Immer wieder

Hallo nun ist das Set komplett sind super zufrieden immer wieder😉😉
BB
Birgit B.
Remscheid
28.06.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und gut verpackte Ware.
13.07.2023
Super Kontakt, sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.