parfuemerie-heudorf-shop.de/

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2019
parfuemerie-heudorf-shop.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Da ich ja verwöhnt war von der Parfümerie Erb, war ich erstaunt, dass die Lieferung nicht so schnell kam wie sonst. Ich habe angerufen wurde äußerst freundlich darüber informiert, dass es jetzt einen Zusammenschluss gibt und das hat durch die Umstellung die Auslieferung sich etwas verzögert hat. Die Ware kam aber zwei Tage später alles zu unserer äußersten Zufriedenheit Und wir sagen bis zur nächsten Bestellung
BB
Brita B.
Meerbusch

Ware war ursprünglich sofort lieferbar, Geldbetrag wurde mit Bestellung 4.12.23 einkassiert, Lieferung bis heute nicht eingetroffen.

Bewertungen für parfuemerie-heudorf-shop.de/

RW
Rüdiger W.
Leinfelden-Echterdingen
16.06.2023
Sehr gute Preise, toller Versand mit hanschriftlicher Karte, sehr schöner Verpackung und gut ausgesuchte Probedüfte. Die Lieferung 5 Arbeitstage benötigt.
18.07.2023

Absolut empfehlenswert!

Die Lieferung ist schnell und zuverlässig, wenn mal etwas schief läuft erhält man sofort freundliche und kompetente Hilfe, völlig unkompliziert!
BB
Barbara B.
Fellbach
02.06.2023
Perfekter Service, ganz individuell - zum wiederholten Male! Immer wieder gerne! Bus zum nächsten Mal, herzlichen Dank dem Erb Shop-Team!
23.11.2023

Sehr zuverlässig und seriös

Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Die ware ist wie bestellt und es gab keinerlei Probleme. Kann ich nur empfehlen
TF
Therese F.
Bergisch Gladbach
17.09.2023
Bestes Angebot für Clarins Handpflege "Jeunesse des mains" ! Ab 4 Stück ohne Versandkosten ! Gute Lieferung und 3 kleine Geschenke.
WK
Wolfgang K.
Rietberg
06.10.2023
Schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden, der Wahnsinn. Produkte wie immer sehr gut. Auch die kleinen Proben kommen Gut an.
HL
H L.
Baden-Württemberg
19.07.2023

Schnelle Lieferung mit Karte und Parfumproben

Mein bestelltes Parfum kam mit einem sehr netten Begleitschreiben und zwei Parfumproben, worüber ich mich sehr gefreut habe!!

Jederzeit gerne wieder!

.. Kompetente Beratung, unkomplizierte Bestellung, guter Preis und sehr schnelle Lieferung; jederzeit gerne wieder !!! :-)
26.06.2023
Schnelle Lieferung und immer ein offenes Ohr telefonisch. Brauchbarre Proben liegen auch bei und ein schönes beauty Heft.
MM
Manuela M.
Freilassing
17.05.2023

Alles super

Super schnelle Lieferung, Service 1a. Ein sehr gutes Produkt. Preis/Leistung sehr gut. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert!
31.10.2023
Wir waren Jahrelang mit Parfümerie Erb verbunden - mit der Parfümerie Heudorf geht es genauso gut und angenehm weiter.
19.05.2023

Sehr freundliche Beratung und sehr zuverlässig

Sehr freundliche Beratung, auch bei Problemen sehr hilfsbereit, problemloser zuverlässiger Versand! Sehr zu empfehlen!
PB
Petra B.
01.06.2023
Meine Produkte zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung. Fünf wertige Proben und ein netter handschriftlicher Gruß.
11.09.2023
Bei Fragen ist die Beratung gut, die Ware kommt schnell und gut verpackt. Die Parfümerie Erb ist empfehlenswert.
05.10.2023
Super schnelle Lieferung Gute Kommunikation und Information , ich kaufe bestimmt wieder bei Heudorf ein .
SP
Sabine P.
Wuppertal
06.05.2023
Bin seit einigen Jahren Online Kundin. Bestellung wird schnell geliefert und alles läuft einwandfrei.
MW

CD
Chris D.
Rastatt
31.05.2023
Schnelle Lieferung sehr schön verpackt und Proben gab es auch. Sehr persönlich Gerne wieder. Top !
03.11.2023
Super netter Kontakt ! Einfache Bestellung- sehr schnelle Lieferung! Werde wieder bestellen.