Ich bestelle schon seit Jahren bei GoGustomized damals noch für mein IPhone 8 pro Max bis jetzt aktuell für mein IPhone 13 Promax und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität und der Abwicklung des Kaufes und Versands
Absolut unseriös. Auf der Homepage wird damit geworben, dass am Folgetag der Versand erfolgt. Nachdem zwei Tage lang gegen 21 Uhr eine automatisierte Email eintraf in der mir mitgeteilt wurde, dass sich der Produktionsprozess verzögere habe ich versucht eine Kundensupportmöglichkeit zu finden. Nach langem Suchen gab es die Möglichkeit eine Nachfrage zu stellen bei der man ein fixes Topic wählen muss, keines davon war die Möglichkeit zu erfragen wie lange sich eine Lieferung hinaus zögert. Nachdem dann auf diese Supportanfrage eine Antwort per Mail mit dem selben Wortlaut der allabendlichen Verzögerungsemails ankam, habe ich dort nachgefragt ob die Hülle, die als Geburtstagsgeschenk bestellt wurde in den kommenden drei Wochen geliefert wird oder nicht. Ohne auf diese Frage ein zu gehen kam eine Antwort in der mir angeboten wurde, dass die Versandkosten erstattet werden. Auf eine weitere Anfrage wurde gar nicht erst reagiert. Die Hülle kam zwei Tage vor dem Geburtstag für den sie als Geschenk gedacht war an. Allerdings drei Wochen später als der Onlineshop es bewirbt.
Sämtliche Bilder auf der Hülle sind verschoben und nicht getreu der Vorschau angeordnet, dadurch ist einiges schlicht entfremdet. Der Anfangsbuchstabe des Schriftzugs ist komplett schief.
Die Schutzfunktion ist dadurch wohl nicht beeinträchtigt. Passform und Haptik gefallen mir sehr. Dafür gibt es fairerweise einen Stern.
Allerdings werde ich hier nichts mehr drucken lassen, für 30€ habe ich deutlich bessere Arbeit erwartet.
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Antwort von gocustomized.de
vor 13 Tagen
Hallo,
Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Customer Happiness Team
Hallo!
Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Customer Happiness Team
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