brillenglas-experten.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten80 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
brillenglas-experten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen im Punkte Abwicklung, Qualität und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das Team.

Seit über acht Wochen warte ich auf zwei einfache Brillen, die laut Webseite 5-7 Werktage dauern sollten. Ich habe immer noch keine Brille, von der Firma kommen laute Ausreden und leere Versprechen.

Bewertungen für brillenglas-experten.de

16.02.2024
17.02.2024
Ganz lieben Dank. Wir freuen uns, dass Sie mit ihren neuen Brillengläsern zufrieden sind. :)
14.02.2024

Alles sehr gut gelaufen.

Alles sehr gut gelaufen, Qualität und Kontakt. Vielen Dank, gerne wieder.
17.02.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wenn wir im Nachgang noch etwas tun dürfen, melden sie sich bitte.
HE
Holger E.
Wildeshausen

Brille verglasen

alles Bestens, exzellente Arbeit von brillenglas-experten.de sehr empfehlenswert
Vielen Dank!
16.12.2023
Unkompliziert, sehr gute Qualität, preiswert.
17.02.2024
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Bis zum nächsten Mal :)

8 Wochen und immer noch keine Brille

Antwort von brillenglas-experten.de
Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir, dass Sie länger warten mussten. Die eingesendete Brille war alles andere als einfach zu verglasen und das haben wir auch gespiegelt. Da unsere Qualitätsansprüche sehr hoch sind ist uns eine Arbeit, die für uns wirbt wichtiger als jede Geschwindigkeit. Ganz offenbar ist hier aber in unserer Kommunikation etwas falsch gelaufen. Als Ausgleich haben wir Ihnen ein weiters Paar Brillengläser im Wert von 89€ zugesagt und freuen uns darauf es diesmal besser machen zu dürfen. Da Sie nach Rücksprache mit der Qualität sehr zufrieden sind würden wir uns freuen, wenn sie ihre Bewertung um Ihr abschließendes Fazit ergänzen. Viele liebe Grüße, Ihre Brillenglas-Experten
BW
Bernd W.
Wuppertal
10.07.2023
Eine gute Möglichkeit eine ältere Brille auf den aktuellen Stand zu bringen.
LL
Lars L.
Bochum
01.06.2023
schnell, unkompliziert und wie ich finde viel zu günstig für diese Qualität.
19.09.2023

Service, Qualität und Preis

Hier passt Service, Qualität und Preis.
22.06.2023
Super Service