brillenglas-experten.de

Vertretungsberechtigter
Carl Philipp Niermann

Bewertungen für brillenglas-experten.de

4.15 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

67 %
4 Sterne
0 %
17 %
13 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit brillenglas-experten.de

Sehr gute Abwicklung. Sehr empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung der Brille wurde alles zu völliger Zufriedenheid erledigt . Nochmals recht vielen Dank dafür, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Alles Top, uneingeschränkt empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Leider insgesamt kein positives Erlebnis, da erst meine eingesandte Ware verloren ging. Dann Nachbesserung durch den Händler. Brille schliesslich nach einem Monat erhalten. Leider nach nur einem Tag seltsame, kleine helle Punkte im linken Glassinneren, die nicht mehr weggehen. Daher keine Empfehlung. Lieber wieder Zeiss. Bisher 30 Tage Unzufriedenheitsgarantie.

Antwort von brillenglas-experten.de
Auch wenn die die Fertigungszeit eingehalten wurde ging das Paket beim Paketzusteller verloren. Innerhalb von 6 Tagen beschafften wir die komplette Brille inkl. Gläser neu. Eventuell sichtbare Punkte könnten durch einen Schatten durch die Selbsttönung entstehen (z.b. wenn ein Teil der Brille an UV Licht kommt und ein Teil nicht). Sollten die Punkte immer sichtbar werden tauschen wir die Gläser um
Für meine Brillen komplett neuer Gläser im Paket erworben. Habe jetzt für drei mal neue Gläser deutlich weniger bezahlt als vorher für eine bei Fielmann. Immer wieder und Danke für alles

Verifizierte Bewertung|
Ich danke dem Team der Experten. Vom ersten telefonischen Kontakt an bis zur Lieferung fühlte ich mich gut abgeholt. Ich wurde individuell beraten, wie ich es von meinem Optiker her nicht kannte und die Ware ist auch noch besser. Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Es dauert einfach zu lange (4 Wochen)

Antwort von brillenglas-experten.de
Hallo. Ihr Empfinden tut uns leid. Bestellung vom 11.08. - Ihre Brillen haben sie am Freitag 23.08. eingeschickt. Die fertige Brille wurde am Dienstag 02.09. verschickt. Somit blieb die tatsächliche Lieferzeit unter 10 Tagen. 14 Tage geben wir an. Es freut uns, dass sie aber mit dem Produkt selbst zufrieden sind. Liebe Grüße - Ihr Brillenglas-Experten Team
Lieferzeit sehr lange, 20 Tage Kein E-Mail bekommen ob mein Brillengestell angekommen ist Keine E-Mail das meine fertige Brille an mich versandt wurde und natürlich keine Tracking- Nummer

Antwort von brillenglas-experten.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Kommunikation war tatsächlich suboptimal und dafür entschulidgen wir uns nochmal. Allerdings erhielten sie eine Email mit Sendungsnummer, die vielleicht im Spam gelandet ist. Randlose Brillen haben eine längere Lieferzeit. Diese wurde tatasächlich um 2 Tage überschritten. Wir freuen uns, dass ie aber mit dem Produkt selbst zufrieden sind. Ihre Brillenglas-Experten
Sehr freundlicher Kontakt. Alles bestens.

Korrekte Abwicklung, faire Preise. Ich bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Das war bereits meine zweite Bestellung bei den brillenglasexperten (Sonnenbrille und Zweitbrille, beides Gleitsicht). Beide Male hat alles prima geklappt. Die Brillengläser haben dieselbe Top-Qualität wie meine erste Brille vom Optiker, der die Augenmessungen und Anpassungen vorgenommen hat. Nur habe ich jetzt nicht mal die Hälfte des Optikerpreises bezahlt. Vielen Dank an die brillenglasexperten

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Sofortiger Kontakt und Rückmeldung. Artikel sauber gearbeitet und verpackt.

Alles bestens; gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Der gesamte Ablauf von der Bestellung über die Abfrage der erforderlichen Angaben über die Abwicklung und die Qualität des Produktes war ohne jede Beanstandung. Mein Titanflex-Gestell erhielt neue Gleitsichtgläser - ich würde jederzeit wieder hier kaufen und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Verifizierte Bewertung|
Nachdem ich rechtzeitig vom Kaufvertrag zurückgetreten bin, wurde der Kaufpreis nicht erstattet. Zuvor wurde die Email Bestätigung nicht richtig angezeigt, der Prozess war unklar und auf Nachfrage wurde der Kundendienst pampig.

Antwort von brillenglas-experten.de
Lieber Kunde,wir sind erstaunt über ihre Bewertung, denn wir hofften auf 5. Sie bestellten neue Gläser & erhielten 5€ Rabatt für Selbsteinsender. Ihr Email Provider stellte die Bestätigung nicht dar. Nach 15 Min erhielten sie eine neue. Anschließend erhielten sie gratis ein DHL Etikette falls sie am Kauf festhalten möchten. Das Angebot nahmen sie an und sparten insgesamt 10 €. Kein guter Service?
Lieferung kam erst nach 5 Wochen. Bestätigungen der Bestellung eher unkonkret. Habe zum ersten Mal bestellt und war mir erst gar nicht sicher, ob es überhaupt mit rechten Dingen zugeht. Nachfrage nach 4 Wochen wurde aber direkt beantwortet. Qualität der Gläser ist gut. Also eher nur zu empfehlen, wenn man Zeit hat.

Antwort von brillenglas-experten.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die Verzögerung tut uns wirklich Leid. Wir halten unser Handwerk hoch und daher kann es manchmal auch zu Verspätungen kommen. Unsere Qualitätskontrollen sind sehr streng. Die angegebene Lieferzeit können wir aber in 97% der Fälle einhalten.
alles bestens Danke

Alles Bestens. Danke

Verifizierte Bewertung|
Hatte am 26.11.18 Arbeitsplatz-Brillengläser mit den aktuellen Augenarzt-Werten bestellt. Am 13.12.18 bekam ich die Brille leider mit den falschen Gläsern. Hatte noch am gleichen Tag reklamiert und die Brille zu Korrektur zurück gesendet. Am 25.01.2019 bekam ich meine Brille mit den richtigen Gläsern. Die Qualität ist dem Preis entsprechend noch gut.

Antwort von brillenglas-experten.de
Wir freuen uns, dass Sie nun zufrieden sind. Es kam im Zuge der Bearbeitung zu einem Mißverständnis bzgl. der Sehwerte für den Arbeitsplatz.. Daher ließ die Nachbesserung etwas auf sich warten.