geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.560 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

JS
Jutta S.
Die Fußmatte ist sehr enttäuschend! Dünne bedruckte Folie wurde auf eine dünne Gummimatte geklebt. Wie man sich darauf die Füße abputzen soll, bleibt ein Rätsel! Schade um das Geld!
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Fußmatte nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Matte an unsere Service-E-Mail service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr Team von geschenke-online.de
HS
Helmut S.
Chemnitz
Name und Wunschtext auf der Schokolade wurde nicht wie bestellt eingehalten.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass der Name und Wunschtext auf der Schokolade nicht korrekt umgesetzt wurden. Bitte senden Sie uns ein Foto des Artikels an service@geschenke-online.de, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Gravierte Schrift ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Antwort von geschenke-online.de
Lieber Markus, es tut uns sehr leid, dass die gravierte Schrift nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@geschenke-online.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
MZ
Maria Z.
Villingen-Schwenningen
Ware kam verbeult an. Konnte es als Geschenk nicht verwenden
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware verbeult angekommen ist und Sie diese daher nicht als Geschenk verwenden konnten. Bitte senden Sie uns ein Foto des beschädigten Artikels an service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
07.07.2024
Bestellung wurde einfach storniert.
08.07.2024
Sehr geehrte Frau Kaltschmid, wir haben eben mit unseren Kundenservice gesprochen und es hat sich herausgestellt das wir Intern ein Kommunikationsproblem wodurch versehentlich ihre Bestellung storniert wurde. Unser Kundenservice meldet sich bei ihnen mit einen neuen Angebot. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@geschenke-online.de, damit wir Ihr Anliegen klären und eine Lösung finden können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
25.06.2024
Es ist eine sehr schlechte Verarbeitung und ich kann es nicht verschenken.bin sehr enttäuscht .
25.06.2024
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung des Produkts unzufrieden sind und es nicht verschenken können. Ihre Enttäuschung verstehen wir und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für dieses Problem finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Team von geschenke-online.de
17.06.2024
REISSVERSCHLUSS IST DEFEKT
17.06.2024
Hallo haben sie sich schon an unseren Kundenservice gewendet? Bitte schicken sie ein Bild des defekten Reißverschluss an service@geschenke-online.de die Kollegen kümmern sich umgehend. Viele liebe Grüße geschenke-online.de
12.06.2024
13.06.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schiefgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir die Situation klären und verbessern können. Ihr Team von geschenke-online.de
18.05.2024
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit Geschenke online... Aber die letzte Bestellung diese Gentleman Whisky Box war absolut irreführend von daher viel zu teuer für eine leere Holzkiste zwei Gläser und eine leere Karaffe. Dazu war das Innenleben der Holzkiste nur mit einem billigen Karton ausgelegt... Und das für 59.99 Euro Grenzt schon an Unverschämtheit
18.05.2024
Hallo Frau Dehler, leider wissen wir nicht was sie erwarten haben, wir haben das geliefert was angezeigt und beschrieben wurde. Wenn sie jeden Artikel einzeln kaufen kommen sie auf folgende Preise: 2x Whiskyglas mit Gravur 25,98€, Whiskykaraffe mit Gravur 24,99€, eine Holz-Geschenkbox mit Gravur 19,99€, 2x personalisierte Untersetzer 6€ und alles ohne Versandkosten geliefert. Die Einzelpreise aller Artikel betragen 76,96€. Bitte vergleichen sie das mit den Preisen von unseren Marktbegleitern. Viele Grüße geschenke-online.de
21.05.2024
Zustellung wurde laut dhl geliefert- ist aber nicht beim Empfänger angekommen… ich bin es leid, dhl hinterher zu laufen. Man bekommt keinen Telefonkontakt- alles über Frage- Antwort Spiel. War das erste und letzte Mal auf diesem Weg einzukaufen.
22.05.2024
Hallo ihr Paket ist zu uns zurück gekommen weil DHL ihre Adresse nicht gefunden hat. Unsere Kollegen melden sich bei ihnen, dass wir die Adresse nochmal abgleichen und das Paket erneut versenden. Viele Grüße geschenke-online.de
13.05.2024
Ich würde es sehr gerne bewerten aber ich kann es nicht da es noch nicht angekommen ist ich werde es neu bewerten wenn es endlich angekommen ist
14.05.2024
Hallo wir haben ihr Paket am 8.5. an DHL übergeben, die haben aber anscheinend Probleme: Vorbereitung für Weitertransport Fr, 10.05.2024, 03:18 Uhr Fr, 10.05.2024, 03:18, Troisdorf Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Mi, 08.05.2024, 20:06, Göttingen Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Seit dem Freitag hat sich der Status nicht geändert, wir forschen nach was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
08.05.2024
Lieferung nach 1 Woche noch nicht erfolgt, obwohl es hieß Lieferung innerhalb 2-3 Werktage. Angeblich wegen fehlerhaftem Scan im Paketzentrum.
15.05.2024

Lange Lieferzeit

Personalisiertes Geschenk am 08.05. bestellt, bis heute noch nicht angekommen (15.05.). Laut Angabe 1-2 Tage Lieferzeit
17.05.2024
Hallo sie haben leider Recht, am 8.5. Mittags haben sie bestellt, der 9.5. war ein Feiertag, wir haben ihre Bestellung am 10.5. an DHL übergeben und die Bearbeitung bei DHL erfolgte erst am 15.5. ihr Paket wurde ihnen erst am 16.5. zugestellt. Wir können uns für die Verzögerung nur entschuldigen. Wir haben nach Rücksprache mit DHL erfahren das es durch den Feiertag einen nicht unerheblichen Rückstau bei der Bearbeitung der Pakete gab, leider waren sie auch davon betroffen. Viele Grüße geschenke-online.de
19.05.2024

Langer versand

Paket ist immernoch nicht angekommen, war für ein Geburtstag gedacht, dieser ist schon vorbei… sehr schade
19.05.2024
Hallo es tut uns sehr leide das die Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben ihr Paket am Dienstag den 14.5. an DHL übergeben, seit dem wird es leider umhergefahren, siehe Trackingverlauf: Fr, 17.05.2024, 15:06 Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt. Do, 16.05.2024, 03:28 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Mi, 15.05.2024, 16:04 Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Mi, 15.05.2024, 13:18 Zustellung an Packstation Mi, 15.05.2024, 08:55 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 15.05.2024, 07:55 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Mi, 15.05.2024, 05:50 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Di, 14.05.2024, 19:23 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 14.05.2024, 14:51 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Wir werden bei DHL nachfragen was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
03.05.2024
Leider kam unser Paket nie an
04.05.2024
Hallo sie haben am 29.4 Nachmittags bestellt, durch den Feiertag am 1.Mai wurde ihr Paket erst am 2.5. versendet. Leider konnte es gestern durch DHL nicht zugestellt werden, die Zustellung wurde von DHL abgebrochen. Das Paket soll wahrscheinlich heute bei ihnen ankommen. Viele Grüße geschenke-online.de
28.04.2024
Schlechter Kundenservice
29.04.2024
Hallo was meinen sie damit, laut unserem Tracking sind die letzten Bestellung alle Zeitnah angekommen. E-Mails mit Problemen oder Beschwerden haben wir von ihnen nicht erhalten. Melden sie sich doch bitte wenn etwas nicht in Ordnung war. Viele Grüße geschenke-online.de
BB
Brigitte B.
Überlingen
11.05.2024
Transportschäden, wird voraussichtlich über Preisreduziering geklärt.
Das Bild hat leider einen sehr schlechten Qualität
17.05.2024
Hallo haben sie sich bei unseren Kundenservice gemeldet? Die Kollegen kümmern sich darum das sie einen Ersatz bekommen. Viele Grüße geschenke-online.de
Eiliges Vatertaggeschenk zuspät erhalten
17.05.2024
Leider können wir ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben am Dienstag Abend den 7.5. um 21:20 per Vorkasse bestellt. Wie bitte sollen wir es schaffen die Bestellung bis zum 9.5. zu ihnen zu bringen zumal dies ein landesweiter Feiertag ist und keine Pakete zugestellt werden? Dazu haben sie per Vorkasse bestellt, wir beginnen erst mit der Produktion nachdem das Geld eingegangen ist. Was zu einer zusätzlichen Verzögerung führt. Wir finden es ziemlich Unfair das sie uns die Schuld geben das ihr Geschenk nicht rechtzeitig angekommen, wenn sie erst einen Tag vor dem Geschenktermin bestellen! Mit freundlichen Grüßen geschenke-online.de