geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de
Bewertungen:

6.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.986 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für geschenke-online.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
REISSVERSCHLUSS IST DEFEKT
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 6 Tagen
Hallo haben sie sich schon an unseren Kundenservice gewendet? Bitte schicken sie ein Bild des defekten Reißverschluss an service@geschenke-online.de die Kollegen kümmern sich umgehend. Viele liebe Grüße geschenke-online.de
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
vor 10 Tagen
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schiefgelaufen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir die Situation klären und verbessern können. Ihr Team von geschenke-online.de
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war ich immer zufrieden mit Geschenke online... Aber die letzte Bestellung diese Gentleman Whisky Box war absolut irreführend von daher viel zu teuer für eine leere Holzkiste zwei Gläser und eine leere Karaffe. Dazu war das Innenleben der Holzkiste nur mit einem billigen Karton ausgelegt... Und das für 59.99 Euro Grenzt schon an Unverschämtheit
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
18.05.2024
Hallo Frau Dehler, leider wissen wir nicht was sie erwarten haben, wir haben das geliefert was angezeigt und beschrieben wurde. Wenn sie jeden Artikel einzeln kaufen kommen sie auf folgende Preise: 2x Whiskyglas mit Gravur 25,98€, Whiskykaraffe mit Gravur 24,99€, eine Holz-Geschenkbox mit Gravur 19,99€, 2x personalisierte Untersetzer 6€ und alles ohne Versandkosten geliefert. Die Einzelpreise aller Artikel betragen 76,96€. Bitte vergleichen sie das mit den Preisen von unseren Marktbegleitern. Viele Grüße geschenke-online.de
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung wurde laut dhl geliefert- ist aber nicht beim Empfänger angekommen… ich bin es leid, dhl hinterher zu laufen. Man bekommt keinen Telefonkontakt- alles über Frage- Antwort Spiel. War das erste und letzte Mal auf diesem Weg einzukaufen.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
22.05.2024
Hallo ihr Paket ist zu uns zurück gekommen weil DHL ihre Adresse nicht gefunden hat. Unsere Kollegen melden sich bei ihnen, dass wir die Adresse nochmal abgleichen und das Paket erneut versenden. Viele Grüße geschenke-online.de
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde es sehr gerne bewerten aber ich kann es nicht da es noch nicht angekommen ist ich werde es neu bewerten wenn es endlich angekommen ist
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
14.05.2024
Hallo wir haben ihr Paket am 8.5. an DHL übergeben, die haben aber anscheinend Probleme: Vorbereitung für Weitertransport Fr, 10.05.2024, 03:18 Uhr Fr, 10.05.2024, 03:18, Troisdorf Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Mi, 08.05.2024, 20:06, Göttingen Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Seit dem Freitag hat sich der Status nicht geändert, wir forschen nach was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 1 Woche noch nicht erfolgt, obwohl es hieß Lieferung innerhalb 2-3 Werktage. Angeblich wegen fehlerhaftem Scan im Paketzentrum.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Personalisiertes Geschenk am 08.05. bestellt, bis heute noch nicht angekommen (15.05.). Laut Angabe 1-2 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
17.05.2024
Hallo sie haben leider Recht, am 8.5. Mittags haben sie bestellt, der 9.5. war ein Feiertag, wir haben ihre Bestellung am 10.5. an DHL übergeben und die Bearbeitung bei DHL erfolgte erst am 15.5. ihr Paket wurde ihnen erst am 16.5. zugestellt. Wir können uns für die Verzögerung nur entschuldigen. Wir haben nach Rücksprache mit DHL erfahren das es durch den Feiertag einen nicht unerheblichen Rückstau bei der Bearbeitung der Pakete gab, leider waren sie auch davon betroffen. Viele Grüße geschenke-online.de
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Langer versand

Paket ist immernoch nicht angekommen, war für ein Geburtstag gedacht, dieser ist schon vorbei… sehr schade
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
19.05.2024
Hallo es tut uns sehr leide das die Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir haben ihr Paket am Dienstag den 14.5. an DHL übergeben, seit dem wird es leider umhergefahren, siehe Trackingverlauf: Fr, 17.05.2024, 15:06 Für diese Sendung wurde ein Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption vorgemerkt. Do, 16.05.2024, 03:28 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Mi, 15.05.2024, 16:04 Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Mi, 15.05.2024, 13:18 Zustellung an Packstation Mi, 15.05.2024, 08:55 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 15.05.2024, 07:55 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Mi, 15.05.2024, 05:50 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Di, 14.05.2024, 19:23 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Di, 14.05.2024, 14:51 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Wir werden bei DHL nachfragen was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam unser Paket nie an
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
04.05.2024
Hallo sie haben am 29.4 Nachmittags bestellt, durch den Feiertag am 1.Mai wurde ihr Paket erst am 2.5. versendet. Leider konnte es gestern durch DHL nicht zugestellt werden, die Zustellung wurde von DHL abgebrochen. Das Paket soll wahrscheinlich heute bei ihnen ankommen. Viele Grüße geschenke-online.de
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
29.04.2024
Hallo was meinen sie damit, laut unserem Tracking sind die letzten Bestellung alle Zeitnah angekommen. E-Mails mit Problemen oder Beschwerden haben wir von ihnen nicht erhalten. Melden sie sich doch bitte wenn etwas nicht in Ordnung war. Viele Grüße geschenke-online.de
BB
Brigitte B.
Überlingen
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Transportschäden, wird voraussichtlich über Preisreduziering geklärt.
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild hat leider einen sehr schlechten Qualität
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
17.05.2024
Hallo haben sie sich bei unseren Kundenservice gemeldet? Die Kollegen kümmern sich darum das sie einen Ersatz bekommen. Viele Grüße geschenke-online.de
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eiliges Vatertaggeschenk zuspät erhalten
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
17.05.2024
Leider können wir ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben am Dienstag Abend den 7.5. um 21:20 per Vorkasse bestellt. Wie bitte sollen wir es schaffen die Bestellung bis zum 9.5. zu ihnen zu bringen zumal dies ein landesweiter Feiertag ist und keine Pakete zugestellt werden? Dazu haben sie per Vorkasse bestellt, wir beginnen erst mit der Produktion nachdem das Geld eingegangen ist. Was zu einer zusätzlichen Verzögerung führt. Wir finden es ziemlich Unfair das sie uns die Schuld geben das ihr Geschenk nicht rechtzeitig angekommen, wenn sie erst einen Tag vor dem Geschenktermin bestellen! Mit freundlichen Grüßen geschenke-online.de
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für einen Trauerfall einen personalisierten quadratischen Holzwürfel für ein Teelicht bestellt. Auf der Abbildung im Internet wunderschön makelloses Holz zu sehen. Ich habe vorsichtshalber sogar eine Mitteilung in das Bestellformular eingefügt, dass ich bitte ein helles und einwandfreies Holzstück wünsche - ohne Astlöcher . Das bekam ich auch und das auch sehr schnell. Der Aufdruck war auf der einzigen "schönen" Seite des Werkstücks. Komplett durchziehend um den Würfel herum zieht sich mittig eine hälftige "Verdunkelung", die den Anschein erweckt, als habe das Holzstück wochenlang bis zur Hälfte im Wasser gelegen. Besonders und im Eindruck wie "verwischt" sah es ausgerechnet dort aus, wo das Teelicht eingesetzt wird. Sehr unschön, als hätte man es "vollgekleckert". Ich wollte es meiner besten Freundin zum Tode ihrer geliebten Mutter schenken.... Der Würfel kam zwar pünktlich am Tag vor der Beerdigung an, taugt jedoch nur für den Kamin. TROTZ meiner Mitteilung als formulierter Wunsch, würde dieser komplett missachtet!! Eine Erstattung wurde nur mit 5€ abgegolten , was nicht dem Kaufpreis entsprach. Dass das Porto in so einem Reklamationsfall abgezogen wird, finde ich ja noch nachvollziehbar. Jedoch nicht, dass bei absoluter Inakzeptanz der Kundin und Unbrauchbarkeit in einem Trauerfall keine vollständige Erstattung vorgenommen wurde. Selbst nach meinem schriftlichen Protest inklusive "Beweisfotos" - kein denken dran. Da habe ich die Vorlage beim Geschäftsführer erbeten. Nein - es blieb bei der Teilerstattung ... Wie kläglich !!! Eine Ersatzlieferung, das hätte ich ja alternativ nicht gewollt - hätte mir nach der Reise zur Beerdigung auch nichts mehr genützt und war deshalb sinnlos. Außerdem war mein Vertrauen in eine wunschgemässe Auftragserfüllung verwirkt. Es ging hier um einen lächerlichen Betrag von 15€ in toto, ohne Port: 10€. Was ist das für ein Unternehmen, dass eine unzufriedene Kundin mit 5 € "abspeist"???? Es handelte sich um einen Deko -Trauerartikel.... Wieviel zählt hier mein Wunsch , mein Auftrag Auftrag??? Die Reaktion: beschämend für das Unternehmen!!!
Bewertung melden
KA
Karin A.
Berlin
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten zwei Objekte, einen Liebesbaum und einen Bilderrahmen mit Haus bestellt. Der Liebesbaum kam korrekt an. Bei dem Bilderrahmen kam lediglich ein Schriftzug „home“ an. Nach Reklamation der falschen Lieferung ( es soll zur Hochzeit sein) wurde uns die Korrektur versprochen. Heute kam wieder nur der Schriftzug „home“ an! Nun wird diese Überraschung zur Hochzeit nichts mehr werden. Bezahlt haben wir aber den teureren Bilderrahmen mit Haus! In der Bestellbestätigung war noch alles korrekt bestätigt.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider falsche Artikel geschickt und die Geburtstagsparty wurde beim Auspacken des Geschenkes zum Spott. Und wir haben uns dadurch blamiert ..weil es sollte eine Überraschung werden. Sehr peinliche Situation. Keine Entschuldigung, obwohl ich die Situation erklärt habe und Bilder geschickt hatte. Nie wieder mehr bestellen...
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Leider kam das Foto auf dem „Trauerwürfel“ nicht gut raus. Wirkte fremd durch schlechte Farbqualität. Konnte ich so nicht verschenken und landete tatsächlich im Mülleimer. Das Geschenk war ja personalisiert. Schade.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt und per Mail kontaktiert bis heute keine Rückmeldung. Sehr unzufrieden bin ich mit diesem Services
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Namenskiste zur Kommunion ist defekt ein Fuß lag einzeln im Päckchen
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
29.04.2024
Hallo Frau Körmer, es tut uns leid, dass der Artikel beim Transport beschädigt wurde. Da sie sich nicht weiter bei uns gemeldet haben gehen wir davon aus, dass sie die Schatztruhe selbst repariert haben. Ansonsten hätten wir ihnen selbstverständlich einen Ersatz geschickt. Viele Grüße geschenke-online.de