geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 08.12.2022
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für geschenke-online.de

03.04.2022
Eine wirklich toller Shop um die Erinnerungen zu bewahren. Jedoch finde ich, das die Bearbeitung viel zu schnell ging, nach 2 Stunden merkte ich das ich den Namen falsch aufgeschrieben hatte, also Informierte ich den Kundenservice darüber, aber da war es schon zu spät, denn der Auftrag war schon Fertig bearbeitet. Wenn man in der Trauerfase ist, macht man Fehler. Vielleicht sollte man mit der Bearbeitung der Bestellung 1 Tag warten. Ansonsten sind die Teelichter sehr sehr schön geworden

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

21.11.2022
Die Bildqualität bei dem Fotowürfel ist absolut Unterirdisch und inakzeptabel. Trotz dass die Fotos von einer professionellen Fotografin gemacht wurden, sind die besagten Fotos auf dem Fotowürfel von sehr Mangelhafter Qualität
Bustaben haben gefehlt , wenn die Nutzung von Bustaben aus fremden Alphabet nicht möglich ist, würde ich erwarten das nicht gedruckt wird oder eine E-Mail Nachricht kommt und mit dem Kunden prüft ob ein Fehler vorliegt
05.11.2022
Endlich die gravierten Gläser erhalten. Auf dem Lieferschein und auf den Kartons stehen die richtigen Namen. Aber auf den Gläsern steht auf beiden Gläsern der gleiche Name. Am Dienstag also in 3 Tagen möchte ich mich von meinen Kolleginnen verabschieden. Und die Überraschung für die zwei, ist jetzt nicht mehr möglich. Ich bin sauer und könnte heulen. Das war mein erster und letzter Kauf bei Geschenke online. Auf jeden Fall gehen diese Gläser zurück. Ob personalisiert oder nicht, die Gläser kann ich so nicht verwenden.
14.10.2022
Sie können dafür Sorgen, die Bestellung so auszuführen, wie vom Kunden gewünscht. Auf einen so unzuverlässigen Geschäftspartner habe ich keine Lust und werde Sie nicht weiter empfehlen.
29.10.2022
Ich bin sehr unzufrieden! Hatte eine beleuchtete Karaffe mit Gravur bestellt. Die Gravur ist ganz schwach, kaum zu sehen und die Beleuchtung ist auch defekt. Nicht zu empfehlen!!!
28.10.2022
Hab gedacht, man erhält direkt einen Kasten und nicht nur Papier. Dafür überteuert.
26.09.2022
Entwickelt sich leider zur Massenabfertigung ohne Individualität. Bin sehr lang schon Käufer und von sehr begeistert inzwischen auf mangelhaft abgestuft. Ich wollte ein 2 Tage Verschiebung des Auftrages, damit die Geschenke nicht zu früh beim Sender ankommen -> wurde per Email abgelehnt und verschickt nach Fertigstellung. Zum Geburtstag äußert ärgerlich und erfüllt nicht den Zweck eines Geschenke-Online-Geschäftes. Außerdem habe ich eine Geschenkverpackung hinzugebucht mit dem Hinweis kein Lieferschein beizulegen. Eine Geschenkverpackung, mit außenliegenden Lieferschein entfremdet den Zweck total. Schade, war mal ein toller Shop mit tollem Service. Kann man auch gleich bei Amazon kaufen!
01.10.2022
Sie behaupten, dass eine Bezahlung nicht erfolgt ist und haben die Ware deshalb nicht rechtzeitig verschickt. Dies konnte durch Vorlage des Kontoauszugs widerlegt werden. Dies deutet auf nicht korrekte Abwicklung eines Geschäfts hin. Hierdurch wird ein zum Geburtstag bestelltes Geschenk nicht rechtzeitig ankommen.
04.10.2022
Kundenwünsche = absolut unerwünscht und das bei einem Geschenk-Online Shop? Sehr daneben, kann man ja gleich bei Amazon kaufen.
25.09.2022
zu lange bearbeitung
24.08.2022
von I. M.
Ware ist nicht angekommen! Anscheinend lag es an der Post, nicht zustellbar, aber es ist ein Ablageort angegeben und es wurde auch kein Abholschein hinterlegt (was üblich ist bei der Post) außerdem hatte ich Urlaub und war zuhause. Passt einfach vieles nicht zusammen!!
17.08.2022
Sie könnten als Zahlungsart auch PayPal oder auf Rechnung angeben. Vorkasse ist nicht transparent genug. Habe heute die zweite Mail erhalten, dass der Betrag noch nicht eingegangen ist, obwohl wie den Betrag am 15.8. überwiesen haben
17.08.2022
Das ist die billigste Qualität zu einem viel zu Hochen Preis. Wahrscheinlich war das Teuerste dran die Personalisierung.
04.09.2022
An sich nicht schlecht. Aber schlechte Qualität und nicht gut verarbeitet.
12.08.2022
Sehr schlecht Qualität sehr enttäuscht Bilder unscharf
18.08.2022
Qualität und Preis passen leider nicht zusammen.
30.08.2022
Die Sendung ist noch nicht angekommen
09.08.2022
Preis-Leistung stimmt nicht!