geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.552 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

DR
Dirk R.
Hamminkeln
Ware kam beschädigt an; Die Schultüte machte eigentlich qualitativ einen guten Eindruck, aber die Verpackung war los und die Tüte geknickt. DHL hat wohl da geschlampt und neu verpackt. Wer jetzt genau Schuld trägt, weiß ich nicht aber ich kann so keine gute Bewertung abgeben.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Bitte senden Sie uns ein Foto der beschädigten Ware an service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Bei allen Geschenkideen muss eine Vorschau für den Käufer möglich sein. Diverse Mails und etliche Anrufe bis alles geklappt hat … das war schon sehr nervig. Mit dem Artikel war ich am Ende sehr zufrieden.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Bestellprozess nicht reibungslos verlief. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Wir arbeiten daran, die Vorschaufunktion für mehr Produkte verfügbar zu machen, es ist aber durch die Komplexität vieler Artikel nicht einfach zu erledigen. Ihr Team von geschenke-online.de
BM
Brigitte M.
Kaufering

PREIS VIEL ZU HOCH

Leider ist die nette Idee viel zu überteuert.Schade, kann es leider nicht weiter empfehlen. Brigitte Müller
Antwort von geschenke-online.de
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden sie intern besprechen. Uns ist es nicht möglich, wie Temu, Artikel zum Schleuderpreis anzubieten, wir müssen unsere Mitarbeiter gut bezahlen, Steuern und Abgaben zahlen, einen super Service bieten, am Ende soll auch noch etwas übrig bleiben. Das alles hat seinen Preis. Ihr Team von geschenke-online.de
08.07.2024
08.07.2024
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen weiterhelfen und das Problem lösen können. Ihr Team von geschenke-online.de
22.06.2024
Zustellung war nicht fristgerecht, sollte Geburtstagsüberraschung sein.
22.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht fristgerecht erfolgt ist und die Geburtstagsüberraschung dadurch beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, wie enttäuschend dies sein muss. Leider haben wir auf den Transport und die Zustellung durch DHL keinen direkten Einfluss, aber wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, um mit unseren Versandpartnern an einer Verbesserung der Lieferzeiten zu arbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos ablaufen. Ihr Team von geschenke-online.de
25.06.2024
25.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und Ihre Bedenken klären können. Ihr Team von geschenke-online.de
JF
30.05.2024
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte genauer mitteilen, was das Problem war, damit wir es verbessern können? Vielen Dank und beste Grüße geschenke-online.de
06.05.2024
Habe ein Whisky Geschenkset bestellt. Es kam alles sehr schnell und super sicher verpackt bei mir an. Der Whisky war super die Holzgeschenkkiste mit Gravur war super, nur die 2 Gläser mit der bestellten Gravur waren von schlechten Qualität. Ober besser gesagt, man konnte den eingrvierten Name überhaupt nicht lesen. Schrift viel zu klein für das Glas und Schriftform total ungünstig. Leider war Reklamation erfolglos. Musste, um das Geschenk zu retten, in einem anderen Onlineshopping neue, graviertes Gläser bestellen. Die waren dann tadellos.... Nur hat es mich entschieden mehr Geld gekostet. Bin mit der Bearbeitung der Reklamation nicht zufrieden.
RH
Renate H.
Stuttgart
23.05.2024

Textzeilen nicht sinnvoll ausgerichtet

Wir haben eine Geschenk in einer Holzkiste mit Geburtstagsgruß von uns Beiden bestellt. Man kann bei der Bestellung den dazugehörigen Text nicht so sinnvoll ausrichten wie man will, da nur 1 lange Zeile zur Verfügung steht. Deshalb steht jetzt der Text und 1 Name und das & auf einer Zeile und der andere Name auf der letzten Zeile. Eigentlich habe ich gedacht, dass die Firma sich etwas dabei denkt und den Text sinnvoll ausrichtet. So hatten wir es nicht gewollt.
23.05.2024
Hallo vielen Dank für den Hinweis wir werden uns das anschauen. Derzeit erfolgt der Zeilenumbruch automatisch, es kommt aber ein Update das diese Problem beheben wird. Viele Grüße geschenke-online.de
19.05.2024

Leider nur 2 Sterne …

Leider keine Rückmeldung auf meine Emails bezüglich der Lieferung. Denn 'Verzögerung weil falsch gescannt' kann man bei relativ hohen Frachtpreisen nicht geltend lassen. Ansonsten alles gut, trotzdem nur 2 Sterne wegen schlechter Kommunikation (kann man relativ leicht besser machen). Schade!!!!
20.05.2024
Hallo es tut uns leid wenn ihre Lieferung nicht rechtzeitig angekommen ist. Bei uns ist die Bestellung am Freitag eingegangen und wurde auch noch am selben Tag versendet. Leider gab es bei DHL Verzögerungen, darauf haben wir keinen Einfluß. Hier der Auzug aus den Tracking: Mi, 15.05.2024, 14:52 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Mi, 15.05.2024, 07:51 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 15.05.2024, 01:16 Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Mo, 13.05.2024, 20:48 Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Fr, 10.05.2024, 15:20 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Viele Grüße geschenke-online.de
14.05.2024
Richtig schlechte Verarbeitung.... 😡 Bin enttäuscht und echt sauer das man für dieses Geld sowas bekommt....
17.05.2024
Hallo haben sie sich schon bei unseren Kundenservice gemeldet? Die Kollegen kümmern sich umgehend darum. Viele Grüße geschenke-online.de
05.05.2024
Habe die Bestellung vom 25.04.24 (!!!) ja bisher nicht erhalten. Somit schwierig zu bewerten…
06.05.2024
Hallo es tut uns leid das ihre Bestellung verspätet ist. Leider hat DHL Probleme: Sa, 04.05.2024, 11:43 Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Sa, 04.05.2024, 09:30 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Fr, 03.05.2024, 17:34 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Wir erkundigen uns was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
LE
Luise E.
Uplengen
01.05.2024
Mein Geschenk ist immer noch nicht da obwohl wir Freitag zur Hochzeit müssen.
04.05.2024
Hallo leider hat es durch die Sonderwünsche eine Verzögerung bei der Produktion gegeben. Dann ist auch noch die Zustellung abgebrochen worden. DHL schreibt dazu: Fr, 03.05.2024, 17:34 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Wenn es schief läuft dann meistens richtig, es tut uns leid. Viele Grüße geschenke-online.de
13.05.2024
Wäre super wenn die Packung des Artikels ungeöffnet und nicht so abgenutzt ankommen würde.
08.05.2024
Schlechte Kommunikation. Telefonisch nach mehrfachem Probieren nicht erreichbar.
IG
Irene G.
Kirchhain
25.05.2024
Leider ist der Schriftzug nicht schön, er ist sogar verschmiert
26.05.2024
Bitte schicken sie ein Foto an service@geschenke-online.de und sie bekommen umgehend einen Ersatz. Viele Grüße geschenke-online.de
11.05.2024
27.04.2024
GP
Grazyna P.
Saarlouis
20.04.2024

Enttäuscht

Bin sehr Enttäuscht. Das was geboten und geliefert wurde finde ich, vom preislich her sehr übertrieben. Viel zu teuer.
Die Farben des Drucks sind zu blass und der Textdruck sieht leicht verschwommen aus