geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

01.12.2023
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

06.05.2024
Habe ein Whisky Geschenkset bestellt. Es kam alles sehr schnell und super sicher verpackt bei mir an. Der Whisky war super die Holzgeschenkkiste mit Gravur war super, nur die 2 Gläser mit der bestellten Gravur waren von schlechten Qualität. Ober besser gesagt, man konnte den eingrvierten Name überhaupt nicht lesen. Schrift viel zu klein für das Glas und Schriftform total ungünstig. Leider war Reklamation erfolglos. Musste, um das Geschenk zu retten, in einem anderen Onlineshopping neue, graviertes Gläser bestellen. Die waren dann tadellos.... Nur hat es mich entschieden mehr Geld gekostet. Bin mit der Bearbeitung der Reklamation nicht zufrieden.

Leider nur 2 Sterne …

Leider keine Rückmeldung auf meine Emails bezüglich der Lieferung. Denn 'Verzögerung weil falsch gescannt' kann man bei relativ hohen Frachtpreisen nicht geltend lassen. Ansonsten alles gut, trotzdem nur 2 Sterne wegen schlechter Kommunikation (kann man relativ leicht besser machen). Schade!!!!
Antwort von geschenke-online.de
Hallo es tut uns leid wenn ihre Lieferung nicht rechtzeitig angekommen ist. Bei uns ist die Bestellung am Freitag eingegangen und wurde auch noch am selben Tag versendet. Leider gab es bei DHL Verzögerungen, darauf haben wir keinen Einfluß. Hier der Auzug aus den Tracking: Mi, 15.05.2024, 14:52 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Mi, 15.05.2024, 07:51 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Mi, 15.05.2024, 01:16 Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Mo, 13.05.2024, 20:48 Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet. Fr, 10.05.2024, 15:20 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Viele Grüße geschenke-online.de
Richtig schlechte Verarbeitung.... 😡 Bin enttäuscht und echt sauer das man für dieses Geld sowas bekommt....
Antwort von geschenke-online.de
Hallo haben sie sich schon bei unseren Kundenservice gemeldet? Die Kollegen kümmern sich umgehend darum. Viele Grüße geschenke-online.de
05.05.2024
Habe die Bestellung vom 25.04.24 (!!!) ja bisher nicht erhalten. Somit schwierig zu bewerten…
06.05.2024
Hallo es tut uns leid das ihre Bestellung verspätet ist. Leider hat DHL Probleme: Sa, 04.05.2024, 11:43 Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Sa, 04.05.2024, 09:30 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Fr, 03.05.2024, 17:34 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Wir erkundigen uns was da los ist und melden uns bei ihnen. Viele Grüße geschenke-online.de
LE
Luise E.
Uplengen
01.05.2024
Mein Geschenk ist immer noch nicht da obwohl wir Freitag zur Hochzeit müssen.
04.05.2024
Hallo leider hat es durch die Sonderwünsche eine Verzögerung bei der Produktion gegeben. Dann ist auch noch die Zustellung abgebrochen worden. DHL schreibt dazu: Fr, 03.05.2024, 17:34 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. Wenn es schief läuft dann meistens richtig, es tut uns leid. Viele Grüße geschenke-online.de
Wäre super wenn die Packung des Artikels ungeöffnet und nicht so abgenutzt ankommen würde.
08.05.2024
Schlechte Kommunikation. Telefonisch nach mehrfachem Probieren nicht erreichbar.
27.04.2024
GP
Grazyna P.
Saarlouis
20.04.2024

Enttäuscht

Bin sehr Enttäuscht. Das was geboten und geliefert wurde finde ich, vom preislich her sehr übertrieben. Viel zu teuer.
05.04.2024
Die Farben des Drucks sind zu blass und der Textdruck sieht leicht verschwommen aus
08.04.2024
Material minderwertig, einfach billig verarbeitet ich war sehr enttäuscht
03.04.2024
11.03.2024

Qualitativ nicht zu empfehlen

Kam Teilweise kaputt an( Holzkiste), hat mein Mann kleben müssen. Wäre es nicht eilig gewesen wäre es zurück gegangen. Das andere Teil (Rebengarten aus Holz) ist auch sehr instabil und musste von uns nachgebessert werden. Schade.
07.03.2024
Nicht wie im Foto. Diese Vasa war zu klein:(
BG
Beate G.
Leipzig
01.03.2024
Schade das sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Es wäre schön wenn sie uns den Grund ihrer Unzufriedenheit mitteilen könnten, damit wir das in Zukunft besser machen können. Wenn sie mit einen Artikel nicht zufrieden waren dann wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice. Viele Grüße geschenke-online.de
05.02.2024

Traurig

Meine Bestellung war mit Gravur.Die Gravur war nicht vollständig. Nach meiner Reklamation bekam ich 2Tage später den Ersatz geliefert,der leider den gleichen Fehler bei der Gravur hatte.Bin sehr enttäuscht von geschenke4you.de und werde dort nichts mehr bestellen.Bei Reklamationen sollte doch genauer kontrolliert werden, schade dass ich das Produkt so nicht mehr verschenken kann.
01.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid das sie nicht zufrieden waren. Wir haben das Problem bereits in unseren Teammeetings besprochen und eine Lösung gefunden, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passieren sollte. Viele Grüße geschenke-online.de
12.02.2024
Der Artikel sah im Netz größer aus,da auch eine Weinflasche abgebildet war. Ich geb es nur nicht zurück, weil ein persönlicher Aufdruck drauf ist.
01.03.2024
Hallo, die Maße des Artikels stehen in der Beschreibung, sie haben recht die Weinflasche ist nur eine 0,25L Flasche die ist nicht so einfach zu erkennen wir werden das ändern. Viele Grüße geschenke-online.de
AK
Anna K.
Dortmund
23.01.2024
Das Porto ist zur hoh
01.03.2024
Hallo, wir wünschen uns auch den Versand günstiger als 5,49€ anbieten zu können. Aber dies ist nicht möglich, durch gestiegene Mautkosten, Lohnkosten, CO2 Abgabe und gestiegene Preise für die Verpackungsentsorgung. Ab 50€ Warenwert berechnen wir keine Versandkosten für Lieferungen innerhalb von Deutschland. Viele Grüße geschenke-online.de
06.08.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, das war aber auch schon alles was positiv war. Die Qualität der aufgedruckten Bilder war so unterirdisch schlecht, das ich mich nicht getraut habe es zu verschenken. Selbst die ersten Handybilder in den 90er Jahren hatten eine bessere Qualität.