geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 28.11.2022
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für geschenke-online.de

03.04.2022
Eine wirklich toller Shop um die Erinnerungen zu bewahren. Jedoch finde ich, das die Bearbeitung viel zu schnell ging, nach 2 Stunden merkte ich das ich den Namen falsch aufgeschrieben hatte, also Informierte ich den Kundenservice darüber, aber da war es schon zu spät, denn der Auftrag war schon Fertig bearbeitet. Wenn man in der Trauerfase ist, macht man Fehler. Vielleicht sollte man mit der Bearbeitung der Bestellung 1 Tag warten. Ansonsten sind die Teelichter sehr sehr schön geworden

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

Sehr Schleche Qualität vom Bild (stark gepixelt) und mein Mann wurde geköpft... auf dem von mir bearbeiteten Bild war er komplett
03.10.2022
War von der Größe der Box enttäuscht. Sie ist sehr klein für den Preis.
26.08.2022
Also das Geld für eine Geschenk Verpackung was am Ende ein Sack ist hätte man sich sparen können
03.08.2022
Das Poster ist schön nur das Bild erkennt man nicht ! Also nicht zu gebrauchen!
28.08.2022
Der Verschluss der Kiste war defekt
07.07.2022
Optisch gesehen ein schönes personalisiertes Hochzeitsbanner/Herz zum ausschneiden bei der Hochzeit aber leider so Sch...verpackt das es lauter Knicke u Falten hat.auf anfrage ob ich bitte ein neues bekomme kam die Antwort ich soll es zurücksenden aber sie können mir nicht garantieren das das neue knitterfrei wäre.ich finde das problem liegt in der Verpackg.abteilung.man könnte es sauber zusammenlegen u absenden.man gab mir noch den Hinweis ich könnte es ja bügeln.ich finde das nicht Kundenfreundlich für den Preis
30.07.2022
Ich habe 2 Geschenk Sets bestellt zum 70. Geburtstag. Die wurden aber nur zum 50. Und 60. angeboten. Die Änderung sollte 3 Euro kosten. Diese 3 Euro konnte ich aber nicht rechtzeitig überweisen und und somit konnte das Geschenk nicht rechtzeitig geliefert werden und ich habe die Bestellung storniert. Sehr schade!
30.11.2021
Geschenkkarton zwar schön bedruckt aber zu klein und unsauber zusammen- geklebt , vom Preis her überzogen. Die Karte hat zwar einen lustigen Spruch ist aber nur eine Postkarte nicht mal mit Umschlag ist vom Preis her nicht emfehlens wert. Alles in allem ist der Preis zu hoch und insgesamt nicht zu empfehlen.
22.02.2022
Ich war erschrocken über den hohen Preis und die Größe und die Qualität der Geschenke als ich das Paket öffnete! Nur für den Aufdruck ist der Preis übertrieben ansonsten schnellere Lieferung.
13.06.2022
Die Gläser sehen aus, als wenn man sie für 2,00 Euro bei Tedi gekauft hätte. Gravur ist so dünn, dass man es kaum sehen kann. Ich weiß nicht, ob ich Diese Gläser meiner Freundin schenke.
29.04.2022
Leider kleiner als erwartet, was aber vollkommen ok wäre Aber die Ware ist teilweise beschädigt oder schmutzig! Sowas möchte man dann nicht verschenken und dafür Geld bezahlen
25.03.2022
Hatte 5 Luftballons mit 18 bestellt waren 3 St mit 18 und 2St. mit 10. und jetzt soll ich auch noch Mahngebühr bezahlen. Bitte kommen sie mir mit der Mahngebühr entgegen. Danke
15.06.2022
Das Geschenk wurde nicht in der angegebenen Frist geliefert und so konnte es nicht pünktlich zum Geburtstag verschickt werden, was überaus peinlich war.
03.01.2022
Schlecht graviert, kaum zu erkennen und die Schriftgröße zu klein gewählt. Würde ich weder erneut kaufen noch weiterempfehlen
22.04.2022
von J. K.
Die Bilder auf beiden Kerzen schlagen Blasen, was das ganz sehr unansehnlich macht. Sehr schade.
20.01.2022
Ich bin von der Qualität des Produktes enttäuscht. Würde ich nie wieder kaufen.
30.01.2022
Kein Rücksendepickerl vorhanden. Das macht das Rücksenden beschwerlich.
03.07.2022
Schlechte Qualität, einfache Bestellung und schnelle Lieferung
27.06.2022
Gravierung schlecht, Stern kann gar nicht stehen