geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de
Bewertungen:

5.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.446 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.10.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für geschenke-online.de

 Sortierung  
Relevanz
GP
Grazyna P.
Saarlouis
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Bin sehr Enttäuscht. Das was geboten und geliefert wurde finde ich, vom preislich her sehr übertrieben. Viel zu teuer.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farben des Drucks sind zu blass und der Textdruck sieht leicht verschwommen aus
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Material minderwertig, einfach billig verarbeitet ich war sehr enttäuscht
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitativ nicht zu empfehlen

Kam Teilweise kaputt an( Holzkiste), hat mein Mann kleben müssen. Wäre es nicht eilig gewesen wäre es zurück gegangen. Das andere Teil (Rebengarten aus Holz) ist auch sehr instabil und musste von uns nachgebessert werden. Schade.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht wie im Foto. Diese Vasa war zu klein:(
Bewertung melden
BG
Beate G.
Leipzig
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Schade das sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Es wäre schön wenn sie uns den Grund ihrer Unzufriedenheit mitteilen könnten, damit wir das in Zukunft besser machen können. Wenn sie mit einen Artikel nicht zufrieden waren dann wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice. Viele Grüße geschenke-online.de
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Traurig

Meine Bestellung war mit Gravur.Die Gravur war nicht vollständig. Nach meiner Reklamation bekam ich 2Tage später den Ersatz geliefert,der leider den gleichen Fehler bei der Gravur hatte.Bin sehr enttäuscht von geschenke4you.de und werde dort nichts mehr bestellen.Bei Reklamationen sollte doch genauer kontrolliert werden, schade dass ich das Produkt so nicht mehr verschenken kann.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid das sie nicht zufrieden waren. Wir haben das Problem bereits in unseren Teammeetings besprochen und eine Lösung gefunden, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passieren sollte. Viele Grüße geschenke-online.de
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel sah im Netz größer aus,da auch eine Weinflasche abgebildet war. Ich geb es nur nicht zurück, weil ein persönlicher Aufdruck drauf ist.
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Hallo, die Maße des Artikels stehen in der Beschreibung, sie haben recht die Weinflasche ist nur eine 0,25L Flasche die ist nicht so einfach zu erkennen wir werden das ändern. Viele Grüße geschenke-online.de
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert. Statt 2 Brettchen mit unterschiedlicher Prägung. 2x die selbe Prägung
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Hallo, es tut uns Leid das sie einen falschen Artikel erhalten haben. Der Ersatz ist umgehend nach ihrer Mail an sie versendet worden, wir hoffen das sie diesen Fehler verzeihen können. Viele Grüße geschenke-online.de
AK
Anna K.
Dortmund
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Porto ist zur hoh
Bewertung melden
Antwort von geschenke-online.de
01.03.2024
Hallo, wir wünschen uns auch den Versand günstiger als 5,49€ anbieten zu können. Aber dies ist nicht möglich, durch gestiegene Mautkosten, Lohnkosten, CO2 Abgabe und gestiegene Preise für die Verpackungsentsorgung. Ab 50€ Warenwert berechnen wir keine Versandkosten für Lieferungen innerhalb von Deutschland. Viele Grüße geschenke-online.de
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell, das war aber auch schon alles was positiv war. Die Qualität der aufgedruckten Bilder war so unterirdisch schlecht, das ich mich nicht getraut habe es zu verschenken. Selbst die ersten Handybilder in den 90er Jahren hatten eine bessere Qualität.
Bewertung melden
GE
G. E.
Zweibrücken
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Artikel zum Weiterschenken bestellt. Liefertermin lt. Bestellformular : " Lieferung gleiche Woche Samstag, spätestens Folgewoche Montag. Derzeitige Lieferangabe, nicht vor Mittwoch. Fest vorbei !! Danke !!
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider wurde die Bestellung nicht termingerecht geliefert. Die Expresskosten wurden nur teils erstattet. Das finde ich nicht in Ordnung, da ich nichts dafür kann wenn das Versandunternehmen die Adresse nicht findet.
Bewertung melden
HS
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der Seife;was das wichtige wäre - war in einen Kuvert und nicht in einen Paket verpackt,dadurch mußte ich die Verpackung wieder zusammenkleben weil sie zerdrückt war.Kein Lob!!
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schultüte

Habe eine Schultüte für meinen Sohn bestellt und der Karton kam schon komplett offen und kaputt an. Die Schultüte war ein Glück nicht kaputt aber etwas eingedeckt.
Bewertung melden
MH
Margot H.
Heidelberg
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kästchen waren leider auf der einen Seite eingerissen und außerdem finde ich die Versandgebühr für als Warensendung verschickte Ware extrem übertrieben.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sachen waren sehr schön. Aber wegen Versand kamen nach der Einschulung. İch musste doch eine andere Schultüte kaufen. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein defekter Artikel geliefert. Wenn man ihn vorher probiert hätte wäre das nicht passiert. Jetzt gibt es Probleme mit der Reklamation.
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Tasse mit sehr vielen Bildern. Dabei leidet leider die Qualität Der Bilder.Sie sind zum Teil ziemlich undeutlich gedruckt.
Bewertung melden