geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

5.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2006
geschenke-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

Leider fehlt beim Datum eine Zahl.

Leider fehlt beim Datum eine Zahl und von dieser Seite kam keine teilrückerstattung oder sonst irgendwelche Lösungen. Nur ich soll noch neue Kerze bestellen auf der ich 50% Rabatt bekomme. Was soll ich mit 2 Kerzen für 1 Kind?
08.04.2024

Service

Sehr guter Service, schnell geliefert! Ich war nur über die Größe der Gravur enttäuscht, sie wirkt in der Werbung größer. Liebe Grüße
JB
Janine B.
Radevormwald
War ohne Polsterung oder so eingepackt zum Glück kam es heile an. Aber an einer Seite ist es nicht so schön!
Preis ist bei manchen Artikeln schon sehr hoch vor allem wenn der Artikel noch ( zwar leicht) verknickt ist
EF
Edith F.
Darmstadt
Ich hatte mir erhofft, dass auch die Frontseite des Kartons mit dem Taufaufdruck bedruckt ist oder zumindest auch da der Name darauf steht. Die Versandkosten sind mit 5,49€ zu hoch.
Die Artikeln sind wesentlich kleiner als normal. Daher überteuert für den Preis.
HK
Heike K.
Bad Pyrmont
08.03.2024
Der Druck auf dem Handtuch ist etwas zu dunkel.
08.03.2024
NW
Norbert W.
Niederkassel
Kerze ist so schön aber leider hat sich die Schrift bei den großen Buchstaben gelöst. Zum Teil konnte ich sie wieder ankleben oder mit dem Stift ausbessern. Würde ich für den Preis nicht wieder kaufen nur .
GB
Gerda B.
Lippstadt

Personalisierte Kugelschreiber mit LED Beleuchtung

Lieferung sehr schnell und gut. Leider funktionierte bei einigen die Beleuchtung nicht. Schade, dafür nur ein befriedigend.
RT
Regine T.
Kirchentellinsfurt

Schönes Geschenk und schnelle Lieferung

Sehr schöne Leonardo Gläser, hatte nur gemeint, der Name wär aufs Glas gedruckt und nicht nur auf den Verpackungskarton.
EF
28.01.2024
Leider ist der Boden von Glas nicht eben, sondern an einer Seite viel höher, als bei der anderen Seite
Ich habe für Einpackservice bezahlt und habe 1 großes Paket erhalten. Obwohl es 8Geschenke waren.
Die personifizierten Namen sind nicht sauber gedruckt und sehen wie angekratzt aus. Schade!!!!
Das Glas hätte mehr bedruckt sein können, sonst alles gut.