geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 07.12.2022
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für geschenke-online.de

03.04.2022
Eine wirklich toller Shop um die Erinnerungen zu bewahren. Jedoch finde ich, das die Bearbeitung viel zu schnell ging, nach 2 Stunden merkte ich das ich den Namen falsch aufgeschrieben hatte, also Informierte ich den Kundenservice darüber, aber da war es schon zu spät, denn der Auftrag war schon Fertig bearbeitet. Wenn man in der Trauerfase ist, macht man Fehler. Vielleicht sollte man mit der Bearbeitung der Bestellung 1 Tag warten. Ansonsten sind die Teelichter sehr sehr schön geworden

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

16.11.2022
Wen ich ehrlich bin , hätte ich zumindest erwartet das der kasten fertig ist,mir kamen viele einzelne pappteile entgegen ,die kaputt waren. Es war beim zusammenbauen..grrrr, sry ich würde es nicht mehr kaufen. Mir 3 Sternen war ich wirklich noch grosszügig..und weiterempfehlen..nein sry..auch nicht, viel Geld für ,das ich mich geärgert habe
17.11.2022
Nun, für den DHL Transfer hat mehr als eine Woche gedauert kann der Shop nichts, aber Verpackung einer so großen Karte im Karton (gefaltet) na ja, ist ja e Geschenk. mal sehe.n, wie der Knick rausgeht.
18.11.2022
Bestellung war so wie bestellt. Die kostenpflichtige Geschenkverpackung sah nicht ansatzweise so aus wie auf der Website. Es war einfach nur ein kleiner Beutel.
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch kam die Bestellung mit leichten Kratzern an.
09.11.2022
Sehr enttäuscht, da es billig aussieht
20.11.2022
19.11.2022
23.10.2022
Die Zustellung des Paketes stellte sich als etwas schwierig heraus . Das Paket sollte ein Geschenk sein. Es kam nicht rechtzeitig an. Da der Empfänger am Tag der Zustellung nicht vor Ort war. Leider wurde er auch nicht von Geschenke-oneline darüber informiert, dass ein Paket abzuholen ist, sondern die Auftraggeberin erhielt ein mail mit der Information, dass der Empfänger das Paket von einer Ausgabestelle 20 km entfernt zu Abholung bereitliegt. ich habe erwartet, dass dhl noch ein weiteres mal versucht hätte, das Geschenk direkt beim Empfänger abzugeben und das der Empfängern dhl eine Nachricht über die vergebliche Zustellung bekommt.
22.10.2022
Das personalisierte Geschenkpapier sieht recht matt aus von den Farben, fast wie Zeitungspapier... ich hätte mir eine etwas wertigere Optik für den Preis erwünscht... und das "o" im Namen sieht aus wie ein "a"... das Motiv Komikpärchen sieht zwar süß aus, aber ich würde nicht mehr bestellen.
03.11.2022
Holz von Etui stark rötlich, die Schreibstifte aber in völlig anderem Ton. Name sehr klein geschrieben.
05.11.2022
Die Kartonqualität könnte besser sein-in Hochglanzqualität würden die Fotos besser zur Ansicht kommen
24.10.2022
Leider war Text zu lang aber ich wurde nicht erwähnt!!!Schade das Teil von Text steht an Verpackung!
18.10.2022
Versandkosten sind viel zu hoch.
25.10.2022
17.10.2022
02.10.2022
Teile sind zerbrochen! Wenn ich schon so viel für Verpackung und Porto bezahle, sollte die Ware auch ganz ankommen.
26.09.2022
Schnell geliefert, Aufkleber hübsch gestaltet, wie vorab dargestellt, jedoch die Tüte ist schnell gerissen.
12.09.2022
An und für sich ein sehr schönes Glas, nur den Namen kann man schwer erkenen
22.09.2022
Qualität naja, hab mir die Matte etwas kompakter gewünscht!