geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.de

6.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148.552 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Mit diesen individuellen Geschenken, die blitzschnell bei mir waren, habe ich riesige Freude ausgelöst. Ich bin Stammkundin und werde es auf jeden Fall weiter bleiben und jedem davon erzählen.
GD
Grit D.
Hohenwarsleben

Sendung ist bis heute nicht eingelangt. Angeblich ist die Adresse nicht vollständig. Wurde im Bestellformular genau eingegeben. Anscheinend ging die Bestellung zurück. Keine Info ob das Paket erneut zugestellt wird.

Bewertungen für geschenke-online.de

27.06.2024

Kann es empfehlen - aber wirklich auf die Maße acht geben! :-)

Schnelle Lieferung -innerhalb 1 Tages! Informationen wie Versand-Tracking Nummer wurde sichtbar durchgegeben. Ist als Geschenk zur Hochzeit super. - Allerdings ist die Beschenkte eine Minimalistin und wird sich sehr freuen, andere evtl. nicht also - auf die Maßen des Artikels achten!!
27.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns, dass die schnelle Lieferung und die transparente Information zu Versand und Tracking Nummer zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir freuen uns, dass das Geschenk zur Hochzeit gut ankommt und schätzen Ihren Hinweis, auf die Maße des Artikels zu achten. Ihr Team von geschenke-online.de
Super schnell und sehr schön. Einen Punkt abgezogen wegen fehlender Geschenkverpackung. Wurde aber umgehend erstattet. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Verständnis. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
12.07.2024

u.a. Geschenkbox mit individuellem Text

schnelle zuverlässige Lieferung, alles bis auf den Text i.O., an den Rändern der Box wuede der Text nicht angepasst :(
12.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto des Problems an service@geschenke-online.de, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Ihr Team von geschenke-online.de
OH

Federmappe für Kinder mit Namen

Die Ferdermappe mit Namen kam schnell an, die Ausführung und die Qualität ist für diesen Preis ordentlich.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Man findet immer was ist nicht so alltäglich.Schöne Ideen und schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere einzigartigen Ideen und die schnelle Lieferung gefallen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
04.07.2024
Die schnelle Lieferung, die Verpackung war schlecht,der Karton war halb offen und eingedrückt
04.07.2024
Liebe Gisela, es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht in Ordnung war. Wir hoffen das die Artikel nicht beschädigt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
MR
Martina R.
Hattersheim
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung Gute Verarbeitung..schöne Idee Immer wieder gerne
28.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Verpackung und der Verarbeitung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Ideen gefallen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von geschenke-online.de
08.07.2024
Habe bis jetzt nur einmal bestellt, deshalb kann ich noch kein genaueres Fitback geben.
08.07.2024
Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir hoffen, dass Sie auch bei zukünftigen Bestellungen zufrieden sein werden. Ihr Team von geschenke-online.de
Eine Fahnenhalterung war verbogen. Sonst gute Qualität
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid, dass die Fahnenhalterung verbogen war. Bitte senden Sie uns ein Foto des beschädigten Artikels an service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten mit der Qualität zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
09.07.2024
Schnelle Lieferung und bin zufrieden mit der Wahl.
09.07.2024
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Ihrer Wahl zufrieden sind. Ihr Team von geschenke-online.de
GL
Görge L.
Reichenschwand
Große Auswahl und schnelle Lieferung
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
PR
Petra R.
Deggenhausertal
28.06.2024
Versand könnte etwas zügiger sein
29.06.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet. Wir werden daran arbeiten, unsere Versandzeiten zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihr Team von geschenke-online.de
Paket kam geöffnet an.
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket geöffnet ankam. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@geschenke-online.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Es war alles ok.
04.07.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
HB
Heike B.
Kassel
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass alles gepasst hat. Herzliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen haben, um unseren Service zu verbessern, teilen Sie uns diese gerne mit. Ihr Team von geschenke-online.de
Antwort von geschenke-online.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung hilft uns, weiterhin gute Arbeit zu leisten. Freundliche Grüße, Ihr Team von geschenke-online.de