geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 26.11.2022
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für geschenke-online.de

03.04.2022
Eine wirklich toller Shop um die Erinnerungen zu bewahren. Jedoch finde ich, das die Bearbeitung viel zu schnell ging, nach 2 Stunden merkte ich das ich den Namen falsch aufgeschrieben hatte, also Informierte ich den Kundenservice darüber, aber da war es schon zu spät, denn der Auftrag war schon Fertig bearbeitet. Wenn man in der Trauerfase ist, macht man Fehler. Vielleicht sollte man mit der Bearbeitung der Bestellung 1 Tag warten. Ansonsten sind die Teelichter sehr sehr schön geworden

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

09.11.2022
Habe mir anhand der online Seite und der bilder was anderes unter der Bestellung vorgestellt. Schade, dass für diesen Artikel so viel Versandkosten anfallen. Für den gleichen Preis würde ich es tatsächlich nicht erneut bestellen
02.11.2022
Mich hat überzeugt, dass das Geschäft nicht einfach den Auftrag umgesetzt hat, sondern mich ausdrücklich auf die nicht ausreichende Qualität meiner Unterlage hingewiesen hat. So konnte ein akzeptables Ergebnis geliefert werden.
stabile Ausführung,sieht gut aus! Der große Fehler aber in der kurzen Zeit nicht zu ändern.... in der Deutschen Sprache schreibt man den 2. Vornamen auch mit Großen Buchstaben
Lieferung erfolgte schnell. Adventskalender haben eine gute Qualität. Leider ist der Zusammenbau des Innenlebens etwas Mühsam
01.11.2022
Das Produkt wurde personalisiert und gefällt sehr gut. Leider immer diese hohen Versandkosten. Deshalb einen Punkt Abzug.
12.11.2022
Bin sehr zufrieden. Es ging einfach zu gestalten. Kam pünktlich und im sehr guten Zustand an. Immer wieder gern.
Sendung und Lieferzeit gut und schnell nur die Schriftgröße des personalisierten Namens finde ich etwas klein
10.11.2022
von A. M.
Schnell Lieferung und gute Gestaltung. Allerdings war der Zusammenbau etwas knifflig.
Schnelle Lieferung. Sehr guter Druck des Bildes. Bin sehr zufrieden
Bis auf den Schlüsselanhänger alles gute Qualität
02.11.2022
Versand hat etwas länger gedauert als erwartet.
Sehr guten Geschenk für unsere Freunde war...
10.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Artikel
War alles O.K.gerne wieder.
Schnelle Lieferung
31.10.2022