geschenke-online.de- Logo - Bewertungen

geschenke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 06.12.2022
geschenke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2006
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für geschenke-online.de

03.04.2022
Eine wirklich toller Shop um die Erinnerungen zu bewahren. Jedoch finde ich, das die Bearbeitung viel zu schnell ging, nach 2 Stunden merkte ich das ich den Namen falsch aufgeschrieben hatte, also Informierte ich den Kundenservice darüber, aber da war es schon zu spät, denn der Auftrag war schon Fertig bearbeitet. Wenn man in der Trauerfase ist, macht man Fehler. Vielleicht sollte man mit der Bearbeitung der Bestellung 1 Tag warten. Ansonsten sind die Teelichter sehr sehr schön geworden

05.03.2022
Das Foto auf dem bestellten Banner ist sehr unscharf und es wurde beim Erstellen der Ware nicht angezeigt, dass das Foto nicht verwendet werden kann. In der Vorschau ist nur in einer kleinen Version das fertige Produkt zu sehen. Ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für geschenke-online.de

09.11.2022
von Uli M.
Der Service von "geschenke.online" verdient ein ganz besonders großes Lob! Ich war- wie immer- voll zufrieden, auch wenn es dieses Mal nicht zum Kauf kam, aufgrund einer Fehlentscheidung meinerseits. Natürlich werde ich in Zukunft meine Geschenke weiterhin bei "geschenke.online" kaufen!!
Die Drucke waren von hoher Qualität, sieht alles sehr wertig aus und wurde extrem schnell geliefert. Die Zusammenstellung und Bearbeitung der Bildvorlagen war sehr simpel. Ich bin wirklich begeistert und würde diesen Geschenktipp weiterempfehlen.
Die Ware ist immer sehr gut.Wie man bestellt so kommt es an,eine riesige Auswahl für alle Anlässe und ganz wichtig es wird auch sehr schnell geliefert. Also ich bin begeistert und immer wieder gerne. Vielen Dank das es Euch gibt.
13.11.2022
Sehr gute Ausführung der Stickerei des Namens für das "5 Sterne Geschirrtuch". Der Beschenkte hat sich sehr gefreut über die gute Qualität des Tuches. Die Bestellung verlief unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt.
Es hat eigentlich alles super und schnell geklappt, von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zur Qualität war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - ich kann daher keine Vorschläge für eine Verbesserung geben...
Schlüsselanhänger für jeden von uns mit dem Namen unseres Sonnenscheins, zb Mama und darüber der Name des Babys. Sieht richtig toll aus.Würde ich jeder Zeit wieder bestellen ,super Preis und sehr schnelle Lieferung
Habe schon mehrfach bestellt und alle Geschenke kamen sehr gut an 😊. Qualität ist immer hervorragend gewesen 🤗. Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut 🤗😁. Versand und Lieferung ist sehr schnell und toll verpackt.
22.11.2022
Ware Top, kam auch sehr gut als Geschenk an; ; Lieferung jedoch mit 2 Tagen Verspätung; dennoch gerade rechtzeitig; Kundenservice musste nicht in Anspruch genommen werden, daher wurde dieser Punkt nicht bewertet
14.11.2022
Eigentlich war alles super - einfache Bestellung - schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Einzig die Abwicklung der Bezahlung über Klarna hat mich gewundert aber auch das hat gut funktioniert. Daher alles Top !
von He N.
beste erfahrung, alles ok vom bestellablauf bis zur info über versand mit sendungsnummer, gut verpackt, bin froh dass ich diesen shop gefunden habe und werde sicher immer wieder mal vorbeischauen. heinz
Nach einer - zugegeben nicht so gravierenden - Reklamation war der Mailverkehr äußerst zeitnah. Es wurden nicht nur vorformulierte Mails versandt und die Lösung war unbürokratisch und großzügig.
Der gesamte Bestellprozess ist sehr gut gelaufen. Der bestellte Adventskranz entspricht genau meinen Vorstellungen und dem Angebot. Die Zustellung erfolgte sehr zuverlässig und freundlich.
15.11.2022
Bin begeistert von der Qualität! Danke! Freu mich aufs verschenken. (Bieradventskalender-Bandarole für den Schatz u. personal. Adventskalender zum selbst befüllen für die beste Freundin).
Die Bestellung ging problemlos von statten. Die Lieferung war prompt so wie versprochen. Die gelieferte Ware war einwandfrei in bestem Zustand. Kann den Shop nur weiter empfehlen.
19.11.2022
Hat alles super geklappt, sehr niedlich die kleinen Kartons, aber für eine Geste mit einem persönlichen Namen, wurde dies besonders angenommen. Immer wieder gerne. Vielen Dank
07.11.2022
Super einfache Bestellung. Selbst für mich als Elektronik Legastheniker. Versand top schnell. Preis Leistung passt auch. Bin sehr zufrieden und werde ich auch weiterempfehlen.
Schönes Produkt, tolle Geschenkidee. Lieferung erfolgte schnell. Alles gut und sicher verpackt. Werde den Shop für zukünftige Geschenke dieser Art wieder besuchen.
08.11.2022
Diese Brillenputztücher mit Foto sind einfach genial ich habe sie verschenkt und die Freude darüber war einfach super. Ich bin total begeistert. Prei/Leistung "TOP"
17.11.2022
Ich bin voll angetan von der Idee und vorallem auch so schnell geliefert wurde. Ich habe mir für das Frühjahr auch wieder was ausgesucht und werde es bestellen😃👍
15.11.2022
Alles schnell, tolle Qualität. Als Verbesserungsvorsclag empfehle ich ein Bild,a uf dem man sieht, wie das gravierte Glas bzw. auch die Kiste später aussehen.