alu-messing-shop.de- Logo - Bewertungen

alu-messing-shop.de

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
alu-messing-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Ware war sicher verpackt. An Qualität und Preis gibt es nichts auszusetzen.

13.09.2023
Die Ware kam mit 1 Tag verzögert als angekündigt. DasPaket war mit einem Teppichmesser oder ähliches beschädigt.Auch die Packliste im Paket war deutlich zerschnitten.Die Ware war glücklicher Weise nicht beschädigt. Ich konnte das Paket nicht mal Reklamieren da der Lieferant wieder so schnell weiter gefahren ist. Ich persönlich würde dem Händler empfehlen, die Pakete nicht unbedingt mit Klebeband zu verschließen auf der sich Werbung befindet, woraus man schliessen kann das sich auch Edelmetalle im Paket befinden. Ich weiß nicht in wie weit Trustet shop darauf Einfluss darauf hat, wie der Händler seine Ware verpackt. Aber mit der Werbung für Metall und Edelmetall ist es ja gerade zu eine Einladung für Leute mit schlechten Absichten auf die Ware illegal zu zugreifen. Ich bin schon froh das Paket über sie versichert zu haben. Wer weiß ob die Ware sonst überhaupt angekommen wäre?
SM

Georgensgmünd
01.01.2024
18.10.2023
14.08.2023

2x dort bestellt und alles bestens!

Habe bisher 2x dort bestellt. 25x10 20x10 und 25x5 Kupfer vollmaterial. Bin super zufrieden! Die längen stimmten die Schnitte wahren gerade und das Material wahr auch von der Oberfläche NICHT mit tiefen Kratzern versehen. Lieferzeit und Verpackung war auch super. Und vorallem ein unschlagbarer Preis! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
22.06.2023
Exakt was ich gesucht hatte Der Shop hatte genau den Aluwinkel in der richtigen Materialstärke und in gewünschte Länge gemäß meinen Angaben. Die Standardware in den Baumärkten kann man dagegen schlicht vergessen. Leider wurde nur Versand per Kurierdienst angeboten. Dies war ziemlich hochpreisig.
05.05.2023

Toller Service

Der Shop selbst ist sehr bemüht schnell zu liefern. Leider hat man auf eine Spedition gesetzt (GEL), die es absolut nicht gebacken bekommt ein Paket mit 6 m Länge zu liefern. Aber selbst dabei gabs Unterstützung vom Shop und alles wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
RJ
Richy J.
Duisburg
13.06.2023
Ich habe dort eine wahrscheinlich eher ungewöhnliche Bestellung abgegeben und wurde super schnell und genau so bearbeitet wie eine Große Bestellung :-) Top Service guter Versand gerne wieder. Danke
22.08.2023
Schon mehrfach dort bestellt und immer war es gut. Einmal wurden meine Alubleche nicht ordentlich gebogen, wurden anstandslos ausgetauscht und die Dame an der Rezeption hat sich entschuldigt.
HF
Hans-Peter F.
Unterhaching
14.06.2023
Ich bekomme auch als Privater Metalle in den kleineren Mengen die ich für meine Projekte benötige. Wir MCSM sind ein kleiner Modellbauclub mit gebrauchten professionellen Werkzeugmaschinen
15.10.2023
Würde wieder kaufen Gut verpackt, Lieferzeit ok-2 Wochen waren angekündigt & wurden auch eingehalten. Aber leider Bearbeitungsspuren/Schrammen auf den Aussenflächen der Alu-Profile
MD
Manfred D.
Emsdetten
21.11.2023

Abwicklung des Bestellvorgangs…

Abwicklung des Bestellvorgangs innerhalb eines Tages. Abholung der Teile schon am nächsten Tag möglich. Telefonisch sehr gut erreichbar mit kompetenten Ansprechpartnern.
PW
Peter W.
Gundersheim
28.07.2023

Alles Super

Der Shop bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, ein Projekt zu verwirklichen. Die Lieferung erfolgte schneller, wie angegeben!