Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
Sportfishtackle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportfishtackle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Sportfishtackle.de

18.02.2022
Super Shop! Alles was man(n) braucht :-). Top service und sehr schnell Antwort bei evtl. Fragen! Tolle Angebote und Aktionen. Kann ich nur jedem empfehlen!!! Ich schreibe sonst nie Bewertungen...aber hier muß ich einfach! Überzeugt euch selber :-)!!! Daumen hoch...

02.12.2022

Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

18.01.2023

28.12.2022 Jacke bestellt ,am 31.geliefert,leider zu klein. Versuche am 31.12.2022 Kontakt wegen Rücksendung, per Mail aufzunehmen. Bis heute 18.01.2023 keine Antwort. Am 09.01.2023 habe ich einen Rücksendeschein gekauft und sofort mit Pay Pal bezahlt. dieser wurde laut Mail am 10.01.2023 versendet, dazu gibt es in der Mail keine Sendenummer, dadurch kann ich die Sendung nicht rückverfolgen. Der Rücksendeschein wurde bis heute nicht geliefert!!!!!!!Versuche telefonisch jemanden zu erreichen alle fehlgeschlagen.
18.01.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Wir haben leider bis auf die heutige Mail von Ihnen keine weiteren Mails erhalten. In der Beschreibung des Rücksendescheins auf unserer Homepage, ist vermerkt, dass nach dem Erwerb nochmal separat mit uns in Kontakt getreten werden muss um diesen zu erhalten, da der Retourenschein manuell verschickt werden muss. Für weitere Rückfragen können Sie uns jederzeit unter order@sportfiskeprylar.se oder per telefon unter +46855828568 kontaktieren.
11.01.2023
Spulenservivce ohne Unterfütterung, obwohl vereinbart. Keine Reaktion aus dem Kundenservice trotz Reklamation.
12.01.2023
Hallo, wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Wir haben Ihnen direkt auf Ihre Mail geantwortet nur dann keine Rückmeldung erhalten. Wir haben Ihnen heute noch eine separate Mail gesendet.
15.01.2023
06.12.2022
Produkt ist ein anderes als abgebildet 1//3 sehr enttäuschend
07.12.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass die Produktbeschreibung der Artikel falsch war! Wir werden Ihnen aber die komplette Summe für die Köder ersetzen.
03.12.2022
bis heute ist meine Bsstellung nicht angekommen
05.12.2022
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde versendet und liegt bei einem Access Point. Wir haben Ihnen dazu auch eine Mail gesendet.
27.12.2022

25.12.2022
19.12.2022
23.11.2022
Paket ist nie angekommen
23.11.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben! Wir haben Ihnen dazu eine separate Mail gesendet und eine Reklamation bei dem Lieferservice gestartet. Wir entschuldigen uns dass das eingetroffen ist!
13.06.2022
Absolut unmögliches Retouren-System. Sehr umständlich und dann auch noch sehr teuer. Die Rücksendung eines kleinen Päckchens mit Kleidung hat über 14 Euro gekostet. Das Procedere, bis ich endlich ein Retourenlabel in der Hand hielt (für 14 Euro !) war mit viel zu vielen Arbeitsschritten, Anfragen, eMails sehr mühsam und hat dann auch noch ewig lange gedauert. In diesem Shop kaufe ich nie mehr etwas !
13.06.2022
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit! Wir werden versuchen in der Zukunft eine günstigere und einfachere Methode für Retouren zu finden.
02.08.2022
Habe am 29.7. meineBestellung erhalten.Bestnr.620575 Kundennr.282026 Ein Wobbler im Wert von 28.90 Euro fehlte.Habe am 29.7.sofort per email Reklamiert da ich per Kreditkarte bereits bezahlt hatte. Bis heute keine Reaktion—-UNTERIRDISCH!!!!
02.08.2022
Guten Tag. Ich bedauere, dass Ihre Bestellung bei der Ankunft nicht vollständig war. Wir haben Ihnen direkt auf die Mail geantwortet ob Sie eine Erstattung des Betrages bevorzugen. Warum Sie diese Nachricht nicht erhalten haben, können wir uns nicht erklären. Wir haben Ihnen natürlich den Betrag für den fehlenden Köder erstattet.
22.06.2022
Habe bis heute keine Info ob meine Bestellung überhaupt versand worden ist. Das verpflichtende Feld mit Telefonnummer finde ich überflüssig-gebe meine Nummer nur ungern im Netz weiter!
22.06.2022
Guten Tag. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die lange Wartezeit, die durch einen Warenbestandsfehler verursacht wurde! Wir werden Ihre Sendung so schnell wie möglich versenden und Ihnen auch eine Entschädigung dazu legen.
10.08.2022
Am 03.08. bestellt, am 10.08. noch nichts bekommen. DPD Tracking zeigt seit 5 Tagen „unterwegs“ Klar kann es mal länger dauern, aber dann sollte man doch informiert werden!
11.08.2022
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung! Ihr Paket wurde versendet und ist etwas verspätet. Sie sollten die Lieferung jedoch heute erhalten. Wir haben Ihnen auch dazu separat eine Mail gesendet.
24.08.2022
Ich beckomme keine antwort auf meine nachrichten ...mein versand wird mir trotz rabattcode nicht zurück erstattet .. das war der letzte einkauf bei dem laden
24.08.2022
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihres Falles nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen die Versandkosten erstattet und Ihnen per E-Mail geantwortet. Wir hoffen, Sie als Kunden wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
30.09.2022
Es ist noch immer kein Paket angekommen
30.09.2022
Hallo, wir bedauern die Umstände! Ihr Paket wurde versendet und befindet sich verzögert im Zustellungsprozess. Die Lieferung müsste jedoch in Kürze erfolgen. Wir haben Ihnen dazu auch per Mail genauere Informationen gesendet. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren via: order@sportfiskeprylar.se
02.06.2022
Ware noch nicht eingetroffen.
02.06.2022
Guten Tag, Im Moment haben wir einen extrem hohen Auftragsdruck, der zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung geführt hat. Ihre Sendung wurde aber verschickt und sollte in den kommenden Tagen bei Ihnen ankommen.