Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.de
Bewertungen:

1.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.419 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Your shop is great but the produkt.... I'm super diasppointed about the produkt. Savage Gear Alpha monster rod 200-600g. The rings of the rod are way to delicate for thick lines. And the handle is also way to thin to hammer big baits. I compared the rod to a 10 years old Musky Innovation 16oz rod with the same lenght I own. NEVER the Savage Gear has up to 600g (21oz) . It has less power than the Musky Innovation. So max 450g (16oz). I keep the rod, but first thing I'll do is make the handle about 2inch longer and put a new way thicker corc on the handle. But also then this will definitely not my new Big Bait (up to 500g) casting rod because it's to weak. Hopefully this goes to Savage Gear. Maybe they have an eye on the US Market to see how good Big Bait rods are built. Never the less my shopping experience on sportfish tackle was great. Kind regards Bastian Reichart

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei. Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23. Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

High End Rolle für 600€ mit Kratzern

High End Rolle für 600€ gekauft, total verkratztes Ausstellungsstück erhalten. Erst nach Aufforderung wurde der Preis angepasst. Bei solchen Bestellsummen nicht einmal ein Gummi oder Ähnliches als Geschenk beigelegt. Da war’s ! Mich habt ihr als Kunden verprellt
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass das eingetroffen ist und werden der Sache nachgehen! Sollten Sie sich vorstellen können eine erneute Bestellung zu tätigen, können wir Ihnen als Entschädigung 20% Rabatt auf die gesamte Bestellsumme zukommen lassen. Bei weiteren Fragen können Sie unseren Kundenservice jederzeit via order@sportfiskeprylar.se kontaktieren.
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin Meine Bestellung war defekt. Ich habe mittlerweile 3 Emails gesendet an 3 verschiedene Adressen und habe bisheute keine Antwort zwecks Retour und/oder Umtausch erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.06.2024
Guten Tag, leider haben wir keine früheren E-Mails von Ihnen empfangen. Wir haben Sie aber jetzt separat per Mail kontaktiert um den Vorfall zu lösen.
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.06.2024
Guten Tag, wenn etwas bei Ihrer Bestellung oder bei der Lieferung nicht geklappt hat, können Sie uns gerne per order@sportfiskeprylar.se kontaktieren.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Retourschein gekauft, da ich etwas zurückschicken wollte, dieser ist bisher nicht angekommen. Ich habe bisher auf keiner meiner Emails eine Antwort erhalten, sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
23.05.2024
Guten Tag, um den Rücksendeschein per Mail erhalten zu können müssen Sie sich separat bei uns per E-Mail melden. Wir haben leider keine E-Mails von Ihnen erhalten. https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegeben waren 2-3 Werktage, nach der Bezahlung vergingen 8 Tage und die Ware kam nicht an, furchtbar!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
10.05.2024
Guten Tag, in der Regel dauert die Lieferung nach Österreich 2-5 Tage. Wobei leider auch mal Verzögerungen entstehen können. Diese Information können Sie auch aus unserer AGB entnehmen: https://www.sportfishtackle.de/de/info/agb.html
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Not good Packed Rod

Hello, It was not the first order from Sprortfishtackle, but maybe the last. Cause I ordered a 160€ Rod and unfortunately it was packed like shit, just a thin Carton and that’s it and that for Oversee? No Bufferzone with Papers or something like that and the Carton was kinked to. Didn’t see any damage on the outside of the Rod but have to try on the water.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
28.03.2024
Hello, I am sorry to hear that this has happened! If you mail us to order@sportfiskeprylar.se we will help you immediately!
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung hat es geheissen gratis Lieferung, als das Paket ankam musste ich noch 50 Franken extra zahlen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
05.04.2024
Guten Tag, leider sind Zollgebühren bei Sendungen in die Schweiz obligatorisch. Wir werden versuchen dafür in der Zukunft eine Lösung zu finden.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungsprozess teuer und schlecht!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
22.04.2024
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit! Wir haben bis jetzt leider noch keine Möglichkeit kostenlose Rücksendungen anzubieten. Wir versuchen aber dafür in Zukunft eine Lösung zu finden.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch kein Produkt erhalten
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
22.04.2024
Hallo. Ihre Bestellung wurde versendet und befindet sich auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihnen dazu eine E-Mail gesendet.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung bei Sportfish Tackle war unproblematisch. Die Auslieferung durch UPS war nicht kundenfreundlich. Sie wurde zwei mal verschoben und dann kam der Hinweis, dass ich mir die Ware, persönlich abholen sollte. Bis zum heutigen Tage habe ich meine bestellte Ware noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
30.11.2023
Guten Tag, Ihr Paket wurde mit etwas Verspätung zu einem Access Point gebracht, da Sie die Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Hose wurde nicht geliefert obwohl immer jemand bei uns im Geschäft war. Jetzt soll ich die Hose in einer anderen Stadt abholen. Echt verückt. Man bezahlt Versandkosten und soll die Ware abholen. Trotz ehtlichen E mails wurde keine Ware geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.01.2024
Guten Tag, leider konnte Ihre Bestellung nicht direkt bei Ihnen Zuhause zugestellt werden, da Sie als Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die sendungsnummer lässt sich in…

Die sendungsnummer lässt sich in Deutschland nicht verfolgen. Angekündigt wurde Auslieferung allerdings für gestern, heute ist aber immer noch nichts geliefert und die sendungsnummer ist immer noch nicht aktiv
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
21.03.2024
Guten Tag, ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Ihr Paket war etwas verspätet, aber kam laut Trackinglink gestern bei Ihnen an. Bei eventuellen Fragen können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamieren nur auf eigene Kosten

Habe versehentlich zwei Ruten bestellt u. obwohl ich das gleich reklamiert habe wurde mir beide Ruten geschickt. Zurück schicken nur auf eigene Kosten u. das ist dann Sperrgut u. sehr kostspielig. Danke dafür
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
03.08.2023
Guten Tag, Ihre Bestellungen wurden leider schon versendet und konnten nicht mehr annulliert werden. Bis jetzt haben wir leider noch keine kostenlosen Retouren. Sie können aber einen Rücksendeschein hier bei uns erwerben. Mehr informationen finden Sie unter diesem Link: https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
NK
Nadja K.
Salzburg
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht zugestellt, abzuholen bei UPS Station. Na gut, wenn man UPS als Zusteller hat, braucht man sich nicht wundern.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
09.10.2023
Guten Tag, Sie haben bei Ihrer Bestellung die Versandoption "UPS Access Point" ausgewählt und deshalb wurde das Paket an einen Service Point gesendet.
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
I don’t ordered the „pick up service“ which doesn’t work / nobody available at the mentioned office-times. Not good.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
28.09.2023
Hi, You selected the "UPS Access Point" delivery option when you placed your order and therefore the package cannot be delivered directly to you. We have sent you a separate email with details and the order confirmation.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag leider habe ich nicht alles erhalten, ich danke ihnen auf eine Rückmekdung!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
11.01.2024
Guten Tag. Ich bedauere, dass Ihre Bestellung bei der Ankunft nicht vollständig war. Ich werde dafür sorgen, dass Sie das fehlende Produkt sofort erstattet bekommen.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung immer noch kein Versand
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
24.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerung die durch hohen Auftragsdruck entstanden ist und entschuldigen uns für die Umstände.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bis heute 11.12.2023 ist die Ware trotz Bezahlung 04.12. nicht angekommen - laut Tracker liegt die Ware noch in Malmö. Es gibt keine Zwischeninfos warum sich die Lieferung so verzögert. Ich habe schon bedenken ob hier überhaupt alles korrekt zugeht.

Bis heute 11.12.2023 ist die Ware trotz Bezahlung
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
13.12.2023
Guten Tag, wir bedauern die Umstände! Im Moment kommt es leider zu Verzögerungen durch Unwetter und Schneefall bei den Transportunternehmen. Ihre Sendung wurde aber heute gescannt und sollte in Kürze bei Ihnen ankommen.