Da der Shop in Schweden ansässig ist, muss man mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen. Dafür gibt es auch Tackle, welches man nicht unbedingt im Angelladen um die Ecke erhält. Kostenloser Versand, jedoch ist eine Rücksendung immens teuer, sollte eine solche gewünscht/erforderlich sein. Bei einer Bestellung von Bekleidung wäre ich also vorsichtig… in meinem Fall hat die bestellte Angelhose nicht gepasst, die Rücksendung hätte fast sie Hälfte des (reduzierten) Preises gekostet, also unrentabel. Ansonsten kann ich nur eine positive Bewertung abgeben.
Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.
Die Bestellung bei Sportfish Tackle war unproblematisch.
Die Auslieferung durch UPS war nicht kundenfreundlich. Sie wurde zwei mal verschoben und dann kam der Hinweis, dass ich mir die Ware, persönlich abholen sollte. Bis zum heutigen Tage habe ich meine bestellte Ware noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
Ihr Paket wurde mit etwas Verspätung zu einem Access Point gebracht, da Sie die Versandmethode "UPS Access Point" gewählt haben.
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung immer noch kein Versand
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
24.10.2023
Guten Tag,
wir bedauern die Verzögerung die durch hohen Auftragsdruck entstanden ist und entschuldigen uns für die Umstände.
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand ist unterirdisch schlecht
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
13.10.2023
Guten Tag,
wir bedauern die Umstände!
Ihr Paket wurde pünktlich versendet, aber scheint durch den Lieferservice etwas verspätet zu sein. Die Zustellung müsste jedoch in Kürze erfolgen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
Guten Tag,
Sie haben bei Ihrer Bestellung die Versandoption "UPS Access Point" ausgewählt und deshalb wurde das Paket an einen Service Point gesendet.
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht da.
Die Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
03.10.2023
Hallo,
wir bedauern, das Ihre Sendung nicht angekommen ist! Wir haben Ihnen dazu eine separate E-Mail mit den nötigen Informationen gesendet.
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
I don’t ordered the „pick up service“ which doesn’t work / nobody available at the mentioned office-times. Not good.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
28.09.2023
Hi,
You selected the "UPS Access Point" delivery option when you placed your order and therefore the package cannot be delivered directly to you. We have sent you a separate email with details and the order confirmation.
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Wahre ist bis jetzt nicht eingetroffen!!
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Reklamieren nur auf eigene Kosten
Habe versehentlich zwei Ruten bestellt u. obwohl ich das gleich reklamiert habe wurde mir beide Ruten geschickt. Zurück schicken nur auf eigene Kosten u. das ist dann Sperrgut u. sehr kostspielig. Danke dafür
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
03.08.2023
Guten Tag,
Ihre Bestellungen wurden leider schon versendet und konnten nicht mehr annulliert werden. Bis jetzt haben wir leider noch keine kostenlosen Retouren. Sie können aber einen Rücksendeschein hier bei uns erwerben. Mehr informationen finden Sie unter diesem Link:
https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Noch immer keine Lieferung erhalten. Bestellnr.. 763908
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
18.07.2023
Guten Tag,
ich bedauere, dass das eingetroffen ist! Ihre Bestellung wurde versendet, aber scheint durch den Lieferservice abhanden gekommen zu sein. Wir haben Ihnen dazu auch eine separate E-Mail gesendet.
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Fisch kam kaputt an und sie wollen nicht mal einen umtausch machen
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
18.07.2023
Guten Tag,
wenn ein Produkt beschädigt oder Fehlerhaft geliefert worden ist, wenden Sie sich bitte an order@sportfiskeprylar.se dann werden wir Ihnen direkt behilflich sein.
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nur teilweise geliefert. Ohne Info, ohne Antwort.
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar
Ware wurde angeboten im Internet, obwohl keine Lieferung möglich. Habe Zahlung in 30Tagen gewählt, fehlt nur noch das der Bezahldienst schwierigkeiten macht.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Seit letze freitag warte ich auf się Köder von Fox .. am Dienstag ist mein Geburtstag und ich hoffe das ich die bis dahin habe …
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
13.06.2023
Hallo,
Ihre Bestellung wurde versendet und ist am Access Point angekommen. Wir haben Ihnen auch dazu eine separate E-Mail gesendet.
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Shop im Ausland
Bewertung melden
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schwer zu erreichen! Keiner antwortet ! 0 !
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt aus dem Ausland
Es steht nirgends ausser im Impressum das aus Schweden versendet wird. Aber eine deutsche Doäme wird genutzt
Bewertung melden
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Packet nicht angekommen.
Bewertung melden
20.03.2023
Verifizierte Bewertung
2 x bestellt. 2 x hat UPS das Paket nciht zugestellt bzw. bei einem Access Point abgestellt. Das war so nicht ausgemacht. Jetzt muss ich schauen, wie ich zu meinem Paket komme.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
21.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass das eingetroffen ist! Wir werden der Sache nachgehen und uns mit dem Lieferservice in Verbindung setzen, um so etwas in zu Zukunft zu vermeiden. Wir haben Ihnen dazu auch separat eine E-Mail gesendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.