Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
Sportfishtackle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportfishtackle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Sportfishtackle.de

18.02.2022
Super Shop! Alles was man(n) braucht :-). Top service und sehr schnell Antwort bei evtl. Fragen! Tolle Angebote und Aktionen. Kann ich nur jedem empfehlen!!! Ich schreibe sonst nie Bewertungen...aber hier muß ich einfach! Überzeugt euch selber :-)!!! Daumen hoch...

02.12.2022

Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

Kommunikation sehr schleppend, erwarte seit dem 27.01.2023 die Zusendung eines Retourenlabels für ein Paket per E-Mail, das am 26.01. in Auiftrag gegeben wurde. Telefonhotline ist nur Wochentags von 8:00 bis 16:00 zu erreichen. Rückmeldungen auf E-Mails dauern mindestens 2 Tage.
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, um das Retourenlabel zu erhalten müssen Sie sich separat bei uns melden, da dieses manuell verschickt wird. Diese Information finden Sie auch auf der Homepage in der Produktbeschreibung: https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html

Paypal Gebühren zu teuer
Antwort von Sportfishtackle.de
Guten Tag, wir bieten neben Paypal auch Klarna und Kartenzahlung an. Diese Zahlungsmethoden sind Gebührenfrei.
18.12.2022
Die ersten drei mal gab es keine Probleme mit den Versand. Jetzt warte ich auf ein Päckchen, schon über eine Woche☹️ Ich hab schon eine Email geschrieben,da tut sich aber auch nichts
19.12.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben! Ihr Paket scheint durch den Lieferservice abhanden gekommen zu sein, wir haben Ihnen dazu auch eine Mail gesendet. Die E-Mail Anfragen können leider nur von Montag bis Freitag beantwortet werden und nicht am Wochenende.
26.12.2022
Leider verhältnismäßig sehr lange Lieferzeit.
26.03.2022

Paket wurde nicht zugestellt, sondern ging an eine UPS Paketbox, Entfernung hin u.zurück ca. 20 km! Nach Abholung der nächste Schock, Paket war aufgerissen und würde durchstöbert! Auf Grund des geringen Warenwertes wurde zwar nichts gestohlen, aber trotzdem ärgerlich! Ein Beschwerdemail beim Versender wurde damit beantwortet, dass es auf Grund des langen Postweges zu solchen Paketbeschädigungen kommen kann!
28.03.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass das Paket in dem Zustand angekommen ist! Wir haben den Fall an den zuständigen Versanddienstleister weitergeleitet um so etwas in Zukunt zu vermeiden.
28.09.2022
bestellung o.k leider schwimmt das paket seit 1 woche irgend wo in wien upc ist das letzte finden das paket nicht
29.09.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit! Laut Rücksprache mit dem Lieferservice ist Ihr Paket an einem Access Point hinterlegt worden. Wir haben Ihnen auch dazu eine Mail gesendet. Bei weiteren Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit an order@sportfiskeprylar.se wenden.
27.09.2022
Versand dauert zu lang… war so nicht erkennbar…
27.09.2022
Guten Tag, wir bedauern dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben! Wir haben Rücksprache mit dem Lieferservice gehalten und Ihr Paket ist leider etwas verspätet, aber müsste demnächst bei Ihnen ankommen. Wir haben Ihnen auch dazu separat eine Mail gesendet.
17.02.2022
17.02.2022
Guten Tag, falls mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung war, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.