Da der Shop in Schweden ansässig ist, muss man mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen. Dafür gibt es auch Tackle, welches man nicht unbedingt im Angelladen um die Ecke erhält. Kostenloser Versand, jedoch ist eine Rücksendung immens teuer, sollte eine solche gewünscht/erforderlich sein. Bei einer Bestellung von Bekleidung wäre ich also vorsichtig… in meinem Fall hat die bestellte Angelhose nicht gepasst, die Rücksendung hätte fast sie Hälfte des (reduzierten) Preises gekostet, also unrentabel. Ansonsten kann ich nur eine positive Bewertung abgeben.
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei.
Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23.
Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
Wird versprochen dann und dann zu liefern. Kommt aber viel später. Wenn man ein hohes aufkommen hat, gibt man an,, dass es zu Verzögerungen kommen kann!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern, dass das eingetroffen ist!
Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Abfertigung der Bestellung verlief soweit gut. Die Benachrichtigung, dass der Arrikel wieder vorrätig ist, verlief einwandfrei.
Leider ist das Packet mit deutlicher Zeitverzögerung seitens des Verkäufers versendet worden. Bei einem Adventskaldender ist dies leider schade, wenn er zu spät kommt. Gekauft am 27.11.23, Sendungsankündigung 30.11.23.
Heute am 04.12.23 befindet der Kalender sich leider immer noch bei der Poststelle in Schweden. Eine Verzögerung war abzusehen, aber nicht in diesem Ausmaß, das man hätte verhindern können in Hinblick auf den eigentlichen Nutzen des Artikels.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern, dass das eingetroffen ist!
Leider kam es durch extrem hohes Bestellaufkommen und Verzögerungen durch die Transportunternehmen zu Verspätungen in der Zustellung. Wir werden das weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
Habe den bestellten Artikel bis heute noch nicht erhalten,selbst mit einem Zwischenbescheid zur Lieferung hält man sich zurück.Schade! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,den Artikel ddoch noch zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
22.08.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Bitte setzen Sie sich mit uns über order@sportfiskeprylar.se in Verbindung und wir werden das Problem für Sie lösen.
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rolle die ich bei euch neu gekauft habe hat einen lackschaden auf der Rolle absplitterung besser prüfen bevor Ware rausgeht.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
16.08.2023
Hallo, ich bedaure, dass Ihre Spule in diesem Zustand angekommen ist. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an reklamation@sportfiskeprylar.se und wir werden uns bemühen, dies für Sie zu lösen.
Versandvorgangsweise absolut nicht ok! Ware und Bestellzeit in Ordnung.
Versand über UPS wird trotz hoher Versandkosten nicht an die Lieferadresse ausgeliefert, sondern vom Verkäufer gleich direkt an den Paketshop geordert und hinterlegt, leider nicht ok.!
Ware und Bestellzeit in Ordnung.
Bewertung melden
06.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation sehr schleppend, erwarte seit dem 27.01.2023 die Zusendung eines Retourenlabels für ein Paket per E-Mail, das am 26.01. in Auiftrag gegeben wurde.
Telefonhotline ist nur Wochentags von 8:00 bis 16:00 zu erreichen. Rückmeldungen auf E-Mails dauern mindestens 2 Tage.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
30.01.2023
Guten Tag,
um das Retourenlabel zu erhalten müssen Sie sich separat bei uns melden, da dieses manuell verschickt wird. Diese Information finden Sie auch auf der Homepage in der Produktbeschreibung: https://www.sportfishtackle.de/de/artiklar/return-freight-deutschland-max-20kg-100-cm.html
Guten Tag,
wir bieten neben Paypal auch Klarna und Kartenzahlung an. Diese Zahlungsmethoden sind Gebührenfrei.
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider verhältnismäßig sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
18.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die ersten drei mal gab es keine Probleme mit den Versand.
Jetzt warte ich auf ein Päckchen, schon über eine Woche☹️
Ich hab schon eine Email geschrieben,da tut sich aber auch nichts
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
19.12.2022
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben! Ihr Paket scheint durch den Lieferservice abhanden gekommen zu sein, wir haben Ihnen dazu auch eine Mail gesendet. Die E-Mail Anfragen können leider nur von Montag bis Freitag beantwortet werden und nicht am Wochenende.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.