Super Shop! Alles was man(n) braucht :-). Top service und sehr schnell Antwort bei evtl. Fragen! Tolle Angebote und Aktionen. Kann ich nur jedem empfehlen!!!
Ich schreibe sonst nie Bewertungen...aber hier muß ich einfach! Überzeugt euch selber :-)!!! Daumen hoch...
Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.
Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.02.2022
Leider wurde mein Packet nicht an meine angegebene Adresse gesendet, ich durfte es mir von einer Abholstore abholen. Dort war der Mitarbeiter unfreundlich, das Packet sah aus als wäre ein LKW drübergefahren oder schon mal geöffnet gewesen. Zu den Ködern kann ich noch nichts sagen muss sie erst ausprobieren.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
07.02.2022
Guten Tag,
Ich bedauere, dass Ihr Paket in diesem Zustand angekommen ist. Wir werden das an den zuständigen Lieferservice weiterleiten. Falls ein Artikel beschädigt worden ist, können Sie sich gerne an order@sportfiskeprylar.se wenden.
Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Eine .de Seite mit Versand aus Schweden ist extrem irreführend. So musste ich nun 14€ Versandkosten für den Rückversand eines nicht passenden Artikels in Kauf nehmen.
Auch aus ökologischer Sicht wenig sinnvoll.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.03.2022
Tolle Angebote und super schnelle Lieferung, jedoch entsprechen die Farben der im Onlineshop angebotenen Jerkbaits nicht der Realität. Hier sollte unbedingt nachgearbeitet werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Zwischen Bestellung und Versand lag lange und der Versand mit DHL Fracht (warum?) dauert ebenfalls lange. Wenn ich was in Japan bestelle, geht das deutlich schneller
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
09.06.2022
Guten Tag,
In dieser Woche hatten wir einen extrem hohen Auftragsdruck, der zu Verzögerungen in der Auftragsabwicklung geführt hat. Wir versuchen aber immer alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden.
Ich entschuldige mich für die Umstände!
Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Warum wird mann positiv gezwungen über klarner zu zahlen und
Ist dabei kosten los bei paypal muss man Gebühren zahlen finde ich nicht korrekt
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
08.06.2022
Guten Tag,
Die Gebühr wird von Paypal selbst erhoben und nicht von uns. Sie können aber zwischen Kartenzahlung, Paypal und Klarna die gewünschte Zahlungsweise wählen.
Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Als Bemerkung habe ich gebeten, die Rute gut zu verpacken. Wurde gar nicht gemacht, bzw Rute wurde in Karton gelegt und fertig .
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
03.10.2022
Hallo,
wir entschuldigen uns dafür, dass die Rute nicht besser eingepackt war! Wir werden das an unsere Versandabteilung weiterleiten um so etwas in Zukunft zu vermeiden.
Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Super Artikel super Shop
Leider ist die gelieferte Rute zerbrochen geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
09.09.2022
Hallo, es tut mir furchtbar leid, das zu hören. Wir haben dafür gesorgt, dass eine Ersatzstange für Sie verschickt wird.
Verifizierte Bewertung
13.04.2022
Paket ist nicht bei mir angekommen, sondern bei einer Paketsammelstelle.🤔
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
13.04.2022
Guten Tag,
Sie haben die Versandmethode "UPS Access Point" gewählt und deswegen wurde das Paket an eine Sammelstelle gesendet.
Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Shop ist ok, Lieferung aber seit 2 Wochen nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
25.07.2022
Guten Tag.
Ihr Paket liegt zur Abholung bereit bei einem Access Point. Wir haben Ihnen dazu auch separat eine Mail gesendet.
Ich bedauere die Umstände!
Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Alles super, musste nur 46€ versand zahlen?!
Bewertung melden
Antwort von Sportfishtackle.de
27.04.2022
Guten Tag,
Leider fällt bei einteiligen sehr langen Ruten eine höhere Versandgebühr vom Zustelldienst an. Wir versuchen jedoch dafür in der Zukunft eine günstigere Alternative zu finden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.