Sportfishtackle.de- Logo - Bewertungen

Sportfishtackle.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
Sportfishtackle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sportfishtackle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Sportfishtackle.de

18.02.2022
Super Shop! Alles was man(n) braucht :-). Top service und sehr schnell Antwort bei evtl. Fragen! Tolle Angebote und Aktionen. Kann ich nur jedem empfehlen!!! Ich schreibe sonst nie Bewertungen...aber hier muß ich einfach! Überzeugt euch selber :-)!!! Daumen hoch...

02.12.2022
Zuerst einmal hat mir die schnelle Lieferung und die Artikel sehr gut gefallen. Negativ bewerten muss ich die mangelnde Qualität der Verpackung. Die kam total zerstört bei an. Mit Rissen und Löchern. In dem Paket ein großer Artikel und eine kleinere Zange, die schon hälftig heraus hing. Natürlich könnte man sagen, dass der Transportdienstleister das verursacht hat allerdings muss ich sagen diese einfache Pappe tatsächlich völlig ungeeignet war. Einmal anfassen und sie riss sofort an dieser Stelle. Trotz alledem war die Ware vollständig und unbeschädigt.

Bewertungen für Sportfishtackle.de

05.01.2023
von Arn B.
Bestellung kommt schnell und zuverlässig in Deutschland an. Ständig neue Top Angebote und interessante Neuigkeiten. Als Schwedenfan bin ich froh auch dort meine Angelsachen kaufen zu können. Ist mal was nicht im Angebot, ist es oftmals immer noch günstiger als in Deutschland. Einfach mal selbst vergleichen…
Nach ausgiebigen Vergleich der in Frage kommenden Westen für eine entschieden. Kauf, Bezahlung, Versand zur Pakstation kein Problem. Erhaltene Ware aus wertigen Material und sauber verarbeitet. Die Schwimmweste entspricht den Angaben der Tabelle.
04.01.2023
Gestern erfolgreich eingeweiht! Mega geiles Gerät! Über den Shop; ich werde wieder dort bestellen, top Sachen, top Deals, top Lieferung,,, wirklich extrem zufriedenstellend, alles sehr rund:)vielen Dank
09.01.2023
Very professional and fast e-mail contact regarding unavailable item in my order. Problem solved via replacement item in different color. Fast shipping with perfect packaging. I‘ll be back!
Bei meiner letzten Bestellung das erste mal eine Reklamation gehabt. Super schnelle Klärung.Da können sich einige Leute hier mal ein Beispiel nehmen. Danke.!!!!!
11.01.2023
Da ich eine falsche Adresse/Namen eingegeben habe, wurde das Paket zurückgesendet. Sportfishtackle hat sofort reagiert und bearbeitet die Bestellung neu.
Ich war erst misstrauisch, doch meine Erfahrung ist absolut Positiv. Der Versand war super schnell. Ich werde in Zukunft wieder hier kaufen.
04.01.2023
Super Ware, schnelle Lieferung, super Shop mit ausgefallenen Produkten, nicht nur die Sachen die alle haben, werde da öfter bestellen.
31.12.2022
Sind auf meine Probleme eingegangen die antworten haben zwar paar tage gedauert aber bin sehr zu Frieden Kundenservice 100%mega gut
Absolut Top, 110% zufrieden. Super schneller Versand und perfekte Kommunikation mit Verkäufer. Jederzeit wieder!!!
05.01.2023
Schnell und zuverlässig geliefert, hohe Produktqualität hält genau das was angegeben wurde. Jederzeit gerne wieder
Trotz der Entfernung eine schnelle Lieferung,bin mit meiner Angel sehr zufrieden und werde sie Morgen einweihen.
06.01.2023
Ich bekam eine Benachrichtigung als der Artikel wieder da war und die Lieferung ging super schnell. Vielen Dank!
12.01.2023
Top, gute Produkte. Preis ist Fair. Auch die Lieferzeit war ok. Bestimmt nicht mein letzter Einkauf.
30.12.2022
Bestellt und 4 Tage später da. Der Hoodie ist gut verarbeitet, gibt nichts zu bemängel, gerne wieder
31.12.2022
schnelle Lieferung. Gute Preise und immer wurfsicher verpackt. Danke gerne wieder
Top Preise, schnelle Lieferung und ein riesen Sortiment. Ich bin absolut zufrieden
06.01.2023
Schneller Lieferung und Einhaltung der Versandvorgaben und Rechnungsstellung. Super
Bisher alles problemlos. Von Bestellung über Bezahlung und Lieferung. Super. Bernd
Hätte gerne noch mehr von diesem Artikel gehabt. Im Store waren nur noch 3 Stück.