Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten.
Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen.
Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten !
2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit
3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
Kein Eingang einer Bestellbesteätigung, E-Mails von Frau Feckl trafen bisher nicht ein. Ich würde gerne als Geschäftskunde bestellen, dies ist jedoch seit einer Woche nicht möglich.
zum 2. Mal eine Warensendung erhalten, die derart demoliert ankam, dass das Produkt nur zum Teil noch zu benutzen war. Die Verpackung war dünn und für
die versendeten Papiere weder akzeptabel noch praktikabel.
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Wie immer auf ein sehr niedriges Niveau
Wie immer keine Sendungsverfolgung möglich. Verpackung wieder wie immer beschädigt und damit auch das Papier nicht 100% i.O.
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Langsame Lieferung und überteuerte Preise
Die Sendug ist, trotz einer Bestellsumme von 50 €, auch nach einer Woche noch nicht eingetroffen. Zudem wird die Ware bei anderen Online-Anbietern für die Hälfte des Preises angeboten. Das habe ich leider zu spät bemerkt.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gibt es bei Kaut Bullinger Lieferschwierigkeiten, da ich leider nicht alle Artikel bestellen konnte. "nicht im Sortiment"???
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht persönlich…
Die Ware wurde nicht persönlich übergeben. Einfach im Hausflur unten abgestellt!!!!! War nicht das erste mal....
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schrauben von Notschlüsselkasten ungenügende Qualität
Habe heute versucht, den Notschlüsselkasten zu montieren. Habe die Schrauben mit einem normalen Schraubendreher in die Dübel eingedreht. Beide Schrauben bei mässigem Kraftaufwand abgebrochen. Absolut minderwertige Qualität. Der Preis für den Schlüsselkasten hat sich fast verdreifacht gegenüber vor ca. 10 Jahren. Jetzt habe ich 2 Schrauben in der Wand und weiß nicht wie ich diese wieder herausbekomme.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat viel zu lange gedauert, ich habe Jahareswechsel berücksichitgt.
Rechnung war bereits fällig, Lieferung noch nicht da!!
Teillieferungen nicht sinnvoll! Kann sich nicht rechnen bei kleinen Mengen!
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Drei Artikel bestellt, alle online bezahlt, nur zwei sind angekommen, der dritte mit dem Begriff "Rückstand". Da erwarte ich schon mehr Erklärung!!!!
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
lange Auslieferungszeit
Die Zusage, dass der von mir bestellte Drucker sich auf Lager befindet, hat sich nach der Bestellung als flasch heraus gestellt. Auch nach einer Woche wurde der Drucker noch nicht versandt.
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Informationen zur Lieferung
Bestellung am 11.12., am 16.12.23 noch keinerlei Information zur Lieferung erhalten.
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 6 Tagen ist die Leiferung noch immer nicht eingegagen.
der Kunde arbeitet und bezahlt dafür den DIenstleister
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten !
2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit
3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.