Kaut-Bullinger ist ein sehr alt eingesessenes Münchner Büromaterial und-ausstatter-Geschäft, der u. a. seit langem über SAP-Systeme Münchner Firmen mit Büromaterial beliefert und Anfang 2022 leider sein, gern frequentiertes Ladengeschäft aufgab und jetzt an den "kleinen" Kunden nur noch per Internet-Shop verkauft. - Lieferung erfolgt prompt in gewohnter Büro-Qualität. Seit Jahren werden u.a. auch Büroartikel mit/unter eigenem Namen verkauft.
Ich habe 5 Teile bestellt Auftrags-Nr. 6701754.
Am Donnerstag kam die erste Lieferung . Das war ein kleiner Umschlag mit einem Filzstift. Auf dem Lieferschein Nr. 8632149 stand Rückstand ein Farbkasten. Ich habe dann angerufen. Die Dame meinte, dass die andere Lieferung noch käme, nur der Farbkasten würde länger dauern.
Am Freitag kam dann diese Lieferung. Ein Karton darin ein Umschlag mit dem Transparentpapier. Auf dem Lieferschein Nr. 8632148 stehen als geliefert 3 Positionen und der Farbkasten als Rückstand. Tatsächlich fehlen aber der Klebefilm und die Querkalender.
Diese Performance ist denkbar schlecht und ich muss jetzt hoffen, dass ich die beiden Teile noch bekomme.
Außerdem ist dieses Vorgehen in der Energiekrise verwunderlich.
MfG Barbara Karpati
Die Angaben zu den Umverpackungen der Artikel sind sehr schlecht auf der Homepage abgebildet. Die Preise der Artikel in gleicher Kategorien schwanken stark, sodass man die Preise mit unterschiedlichen Verpackungsgrößen nur schwer erkennen kann.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Teillieferung ohne Lieferschein. Telefonisch schwer zu erreichen. Es fehlen noch zwei Positionen der Bestellung.
HP-XL Multipack bestellt, der auch im Onlineshop bildlich dargestellt und beworben wird. Geliefert wurde jedoch nicht die XL-Variante. Am 01.04. nachmittags versucht die Fa. zu erreichen, einmal 17Min. und einmal 23Min. „klingeln“ lassen, kein Kontakt möglich. Anschl. eine Mail verfasst, bin mal gespannt wie es weiter geht. Nur nebenbei, im HP-Shop kostet diese Tintenpatrone, die nicht der Bestellung entspricht, € 15,00 weniger!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Ware war nicht verpackt, sondern nur in die Plastikverpackung reingelegt ohne Klebebandfixierung . Der Toner hatte auch keine Transportsicherung, es war nur der Plastikschutz drauf ohne Klebebandfixierung. meine bedenken waren ist der Toner überhaupt neu oder wurde er aus einer Maschine rausgenommen und die Kiste gepackt.
Den Tonfall Ihrer E-Mail hinsichtlich der bestellten Klebestifte finde ich unsäglich:
Guten Tag Frau xyz,
der Haftklebestift 090808 wurde vom Hersteller Ersatzlos aus dem Programm genommen.
Die Bestellung wird bei uns im System storniert.
Schönen Tag
xyz
Im übrigen sollten Produkte, die nicht lieferbar sind im Onlinekatalog nicht als "lieferbar" aufgeführt sein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Früher habe ich gerne im Laden eingekauft. Dort konnte ich auch einzelne Teile kaufen. Nur bin ich gezwungen für mindestens 20 € einzukaufen und soll für ein paar wirklich keine und leichte Dinge 4,90 € Versandkosten bezahlen. Das ist eine Frechheit und deswegen gebe ich hier auch nur 1 Stern!
Die Druckerpatronen sind bis heute nicht angekommen. Ich bitte um Klärung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Ich habe 5 Teile bestellt Auftrags-Nr. 6701754.
Am Donnerstag kam die erste Lieferung . Das war ein kleiner Umschlag mit einem Filzstift. Auf dem Lieferschein Nr. 8632149 stand Rückstand ein Farbkasten. Ich habe dann angerufen. Die Dame meinte, dass die andere Lieferung noch käme, nur der Farbkasten würde länger dauern.
Am Freitag kam dann diese Lieferung. Ein Karton darin ein Umschlag mit dem Transparentpapier. Auf dem Lieferschein Nr. 8632148 stehen als geliefert 3 Positionen und der Farbkasten als Rückstand. Tatsächlich fehlen aber der Klebefilm und die Querkalender.
Diese Performance ist denkbar schlecht und ich muss jetzt hoffen, dass ich die beiden Teile noch bekomme.
Außerdem ist dieses Vorgehen in der Energiekrise verwunderlich.
MfG Barbara Karpati
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Schneller liefern und bei Reklamationen kulanter sein
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.