kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.652 Bewertungen insgesamt

Gut

18.11.2023
Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten. Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen. Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.

18.11.2023
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten ! 2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit 3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
RW

WB
Werner B.
München
25.11.2023
Für Privatkunden sind die Werte für mindesteinkauf und versandkostenfrei zu hoch.
CF
Christian F.
Rottach-Egern
24.11.2023
Recht ordentlich.
20.11.2023

Mindestbestellwert ärgerlich

Ich brauchte nur einen einzigen kleinen Artikel, musste aber einen Mindestbestellwert von 20 Euro einhalten. Auch andere Artikel, die ich früher schon mal bei Kaut Bullinger direkt kaufen konnte, sind nicht im Angebot - so musste ich ziemlich jonglieren. Aus meiner Sicht: Unerfreulich, also bitte weg mit der Untergrenze - fettes Porto wurde doch sowieso kassiert
28.10.2023

Mittelprächtig für Privatkunden

Antwortzeiten verkürzen Für Privatkunden niedrigere Einkaufswert!! Ehemaliger Ladenkunde
16.10.2023

Keine Sendungsverfolgung

Man weiß schon gar nicht mehr was man bestellt hat, weil keine Sendungsverfolgung bzw. "Ihre Bestellung wurde versandt"-Meldung verschickt wird. Jeder Onlineshop kann das.
05.09.2023
Warum kann ich nicht auf Rechnung bei ihnen bestellen?
25.08.2023
unübersichtlich, keine Möglichkeit eine Notiz anzuhängen
07.08.2023
Die Warenverfügbarkeit hat spürbar nachgelassen
25.07.2023
DIe Bestellung wurde in zwei Teillieferungen ausgeführt, eine Benachrichtigung darüber erfolgte nicht. Zudem wurde ein falscher Artikel geleifert. Hier besteht Optimierungsbedarf.