Kaut-Bullinger ist ein sehr alt eingesessenes Münchner Büromaterial und-ausstatter-Geschäft, der u. a. seit langem über SAP-Systeme Münchner Firmen mit Büromaterial beliefert und Anfang 2022 leider sein, gern frequentiertes Ladengeschäft aufgab und jetzt an den "kleinen" Kunden nur noch per Internet-Shop verkauft. - Lieferung erfolgt prompt in gewohnter Büro-Qualität. Seit Jahren werden u.a. auch Büroartikel mit/unter eigenem Namen verkauft.
Ich habe 5 Teile bestellt Auftrags-Nr. 6701754.
Am Donnerstag kam die erste Lieferung . Das war ein kleiner Umschlag mit einem Filzstift. Auf dem Lieferschein Nr. 8632149 stand Rückstand ein Farbkasten. Ich habe dann angerufen. Die Dame meinte, dass die andere Lieferung noch käme, nur der Farbkasten würde länger dauern.
Am Freitag kam dann diese Lieferung. Ein Karton darin ein Umschlag mit dem Transparentpapier. Auf dem Lieferschein Nr. 8632148 stehen als geliefert 3 Positionen und der Farbkasten als Rückstand. Tatsächlich fehlen aber der Klebefilm und die Querkalender.
Diese Performance ist denkbar schlecht und ich muss jetzt hoffen, dass ich die beiden Teile noch bekomme.
Außerdem ist dieses Vorgehen in der Energiekrise verwunderlich.
MfG Barbara Karpati
Gut: Online Portal sehr gut - Bestellung sehr einfach. Sehr prompte Lieferung.
Verbessern: Lieferung fehlerhaft - u.a. 3 Schachteln Fähnchen Orange bestellt, korrekt auf dem Lieferschein vermerkt und berechnet, geliefert in dem Karton waren nur 2 Schachteln. Wegen 3,5 Euro fange ich keine Reklamation an. Das Paket und Inhalt waren beschädigt, 2 Schachteln zerbrochen.
Die Bedienbarkeit des online-shops könnte ein Update vertragen. Die Optik und die Handhabung sind umständlich und dauert oftmals zu lange.
Alleine schon die An-/Abmeldung ist unübersichtlich - jedes Mal suche ich den Anmelde- und Abmelde-Button....
Schade das es nicht mehr die Möglichkeit gibt, die Produkte in einem Geschäft anzusehen. Das Geschäft am Marienplatz fehlt sehr.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Allgemein sehr gut, allerdings ist es schwierig herauszufinden wann welcher Teil der Bestellung ankommt. von der letzten Lieferung kamen bisher drei Teillieferungen, es ist aber immer noch nicht alles da.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.