kautbullinger.de- Logo - Bewertungen

kautbullinger.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2012
kautbullinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Aufgrund DHL-Fehler wurde nicht an Packstation geliefert, sondern zurück gesandt. Kaut Bullinger korrigierte dies ohne Umstände innerhalb von einem Tag und sandte an Rechnungsanschrift. Ich war zwar nicht zur Annahme da, aber die zeitliche Umsetzung der Korrektur (auf seine Kosten) überwog dies und ist sehr positiv zu bewerten. Negativ: die Verpackung war viel zu groß. Hier könnte man der Umwelt zu liebe besser anpassen. Schade, dass es die lokalen Läden nicht mehr gibt.

18.11.2023
1) vorkasse mit paypal ist eine Zumutung. Wenn Sie schon das Ladengeschäft schliessen, dann wenigstens Kauf auf Rechnung anbieten ! 2) Das Bestellmenü arbeitet wie eine Schnecke, die Antwortzeiten für eine Aktion z.B "in den Warenkorb" waren 3-5 Minuten und für die Bestellung von 5 Sachen habe ich eine ganze Stunde gebraucht! Andere online-Anbieter sind schneller. Ich hatte mehrere Anläufe, bis ich überhaupt in die Bestellseite hinengekommen bin. Miserabel !!! Ich bin fast 70 und habe mir für die Bezahlung über paypal Unterstützung holen müssen, nochmal eine Stunde Zeit 3) Mindestbestellwert ist eine Frechheit. Wenn ich nur ein Ding brauche, gehe ich in den Laden und kaufe das. Das ist bei Ihnen nicht mehr möglich.
RW
Renate W.

Bewertungen für kautbullinger.de

Das Paket war gut gepackt, das Papier lag eben in dem Karton. ABER: DHL hatte den Karton hinter dem Müllhaus auf unserem Grundstück abgestellt. Da es seit dem Nachmittag regnete und wir nicht im Hause waren, holten wir heute Abend ein völlig durchnässtes Paket ins Haus. Und dabei haben wir ca 8m weiter einen voll überdachten Hauseingang!!!! Noch trockne ich das Papier ..... (Bilder folgen)
schneller Lieferservice
17.12.2023
Relativ lange Lieferzeit. Bestellung online am 01.12.2023. Lieferung mit DHL am 14.12.2023. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, ist man aber nicht mehr gewöhnt. Ansonsten alles bestens. Dankeschön
CF
Christian F.
Rottach-Egern
Homepage und umfangreiches Angebot sind sehr gut. Die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, was auch an den Schneeverhältnissen derzeit liegen dürfte.
22.11.2023
gute Betreuung durch den Vertrieb und zeitnahe Lieferung
21.11.2023
AK
Allianz K.
Bad Langensalza
21.11.2023

Lieferdauer zu lange

leider hat dieses Mal die Lieferung sehr lange gedauert. Das sind wir von Ihnen nicht gewöhnt. Von Bestellung bis Auslieferung 7 Tage, früher war das mal innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ware ist ok auf eine Nachlieferung müssen wir leider noch warten
15.11.2023

ganz knap an 5 sterne vorbei. :)

macnhaml dauert es etwas zu lang beim Artikel auswall in online Shop. sonst 5 Sterne.
10.11.2023
10.11.2023

Siemens Kalender

Freunde und ich kommen nicht mehr an den seit Jahrzehnten gewohnten Siemens Kalender dran - deshalb ist es sehr erfreulich, dass Kaut-Bullinger diesen im Sortiment hat und auch kleine Stückzahlen versendet. Nicht gefallen hat mir, dass die Verpackung der Größe der Sendung nicht angemessen war - ein riesiger Karton für ein kleines Päckchen und ausserdem
03.11.2023
18.10.2023
Vielen Dank
18.10.2023
17.10.2023
Büromaterial ist teilweise schlecht verpackt und rutscht im Karton hin und her, wie z. B. Kalender. Metallspiralen waren verbogen und A4 Arbeitstagekalender waren wellig.