mirjan24.deBewertungen

Bewertungen für mirjan24.de

18.03.2022
Heute kam die 2. Lieferung von Mirjan an .Die Fahrer waren sehr freundlich. Sie nahmen das reklamiert Sofa mit und brachten eine Klappcouch mit wesentlich besserem Stoffbezug .Die Eckcouch fürs Wohnzimmer kam zu zeitig an, deshalb musste sie wieder zurück bis ab 25.04. 22 Nachmittags war vereinbart . Die nachgeliefert Beleuchtung für die Anbauwand sieht billig aus und vor allem viele schwarze Kabel .Da müsste man erst Löcher bohren und die anbauwand noch mal abbauen .Deshalb geht die Beleuchtung auch zurück .Ansonsten alles zur Zufriedenheit. Weiter so! Vielen Dank!

29.11.2021
Liefertermin beworben mit: "in bis zu 5 Tagen" - bei der Bestellbestätigung keinen Liefertermin angegeben "Sie werden informiert" Erst auf meine schriftliche Anfrage teilte man mir mit, dass die Lieferung mehr als einen Monat nach Bestelldatum erfolgen wird. Als ich zurücktreten wollte, ging es dann ein paar Tage schneller (damit ich nicht zurücktrete). Die gelieferte Ware ließ sehr zu wünschen übrig: Steinhart (von Polster kann keine Rede sein) und die dazugehörigen Kissen mangelhaft krumm verarbeitet (genäht)

Bewertungen für mirjan24.de

07.06.2022
14.02.2022
Sehr schnelle Lieferung durch sehr nettes und höfliches Personal. Die Produktbeschreibung könnte etwas detaillierter sein. Bei dem TV- lowboard ist das Mittelfach durch 2 Klappen zu öffnen, aber es gibt keinen Einlegeboden dazwischen, so dass doch alles in einem Fach landet. Hätte man auch mit einer Klappe bzw. als ein Schubfach machen können, wäre sinnvoller. Auch die Anbauanleitung könnte ein paar Worte/Bilder mehr vertragen.
19.02.2022
Ware kam super schnell an, schon nach 5 Tagen ! (Statt 15 Werktagen), das Bett ist super schön aber leider wirds nur bis unten vor die Tür angeliefert - ansonsten alles top !!!
16.10.2021
Bestellung wurde zügig bearbeitet. Lieferung vorzeitig erhalten. Die Lieferanten könnten etwas freundlicher sein. Habe schon andere Lieferanten gehabt, die freundlicher waren und zuvorkommender. Wir sind nicht mehr die Jüngsten und sie hätten es wenigstens eine Etage höher bringen können. Ansonsten Preis/ Leistung, wie immer Top.
21.02.2022
Sehr schnelle Lieferung. Aber die Spedition hat es einfach abgestellt. Hätten es bitte hochtragen können. Aufzug auch vorhanden. Ich selbst konnte nicht vor Ort sein, mein Sohn war vor Ort und konnte es ja nicht alleine hoch tragen. Schade jetzt steht es eine Woche in der Tiefgarage.
22.04.2022
Die Zustellung über die Spedition ging sehr schnell. Freundliche Fahrer und bis zur Wohnungstür. Prima. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Rückwand des weißen Schrank könnte auch weiß sein. Dann kann er frei im Raum stehen. Geht mit Folie zu bekleben aber auch.
23.02.2022
Der Spiegel ist vernünftig ,aber die Wartezeit sehr lang. Das wegen Corona alles etwas anders läuft ist ja richtig,aber das man innerhalb von fünf Wochen nicht einmal eine E-Mail bekommt ist nicht in Ordnung. Sollte man vielleicht Mal drüber nachdenken.
21.04.2022
Schöne preiswerte Couch. Natürlich nicht die beste Qualität aber für den Preis absolut top. Allerdings sollte erst nur in den Hausflur geliefert werden. Erst nach telefonischer Reklamation wurden die Teile ins Wohnzimmer gebracht
12.03.2022
Versand durch DPD , brachte die Ware bis zur Eingangstür ( Block) und ich stand mit drei riesigen und schweren Paketen als Frau alleine da.Wie bekomme ich die in die Wohnung - versprochen war bis ins Wohnzimmer. War nicht so ok.
22.04.2022
Lieferung schnell, Termin per SMS angekündigt leider keine Möglichkeit den Termin per zurückruf ändern zu können, per Mail die Info den Liedertermin absagen zu können was dann eine längeren Lieferzeit bedeutet.
14.11.2021
Eigentlich Fünf ☆ aber die Aufbauanleitung könnte verständlicher sein daher einen ☆ Abzug. Lieferung super schnell und problemlos! Das Bett entspricht für den unschlagbaren Preis unseren Erwartungen.
11.12.2021
Mit dem gelieferten Sessel sind wir wirklich zufrieden. Auf jeden Fall hat er eine gute Liegefläche, die 37 cm hoch ist. Der Stoff ist sehr schön. Der Transporteur ist nicht sehr freundlich gewesen.
08.12.2021
Versand ging schnell aber leider musste ich den Tisch und die Lampe selber in den 4 Stock tragen, ich hoffe, dass es beim Sofa nicht so ist, weil da habe ich ein Problem.
08.12.2021
Gut: Email und Anruf zu vor Sehr gut wäre es gewesen, wenn meine Email beantwortet worden wäre, da ich gebeten hatte bei Abwesenheit bei meiner Nachbarin zu klingeln
16.10.2021
Couch war leicht zusammen zu bauen Sehr gute Materialien Fahrer war sehr freundlich Leider sehr lange Lieferzeit(länger als angegeben)
03.10.2021
Leider haben die Schrauben nicht gepasst die mitgeliefert wurden und wir mussten leider welche nachkaufen
16.02.2022
Super schnelle Lieferung Ware 1A leider muss man es alleine hoch in den 5. Stock tragen
08.11.2021
Leichter Aufbau da alles gut gekennzeichnett ist. Gute Verpackung.
08.11.2021
ich musste leider die Vitrine alleine hochtragen, ca. 40 KG....
21.10.2021
Das weiß ich noch nicht da die Ware noch nicht erhalten haben