mirjan24.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

Gut

05.04.2023
Bestellung bei Mirjan24 direkt war günstiger als über andere Plattformen. Super Preis! Lieferzeit war bis 6 Wochen angegeben, wir bekamen es exakt nach 4 Wochen. Lieferservice war freundlich und sehr hilfsbereit!!! Verpackung war nicht übermäßig und leicht zu entsorgen!!! Das Sofa war in wenigen Minuten einsatzbereit durch einfaches Stecksystem, ganz ohne zu schrauben!!! Farbe entspricht der Artikelbeschreibung/Abbildung. Angenehmer Stoff. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck und ist schön fest. Rückenkissen behalten ihre Form. Ausgeklappt, große Liegefläche und großzügiger Bettkasten. Ordentlich Stauraum. Wir sind schockverliebt!!! Jetzt muss es nur noch schön lange halten. Wir sind optimistisch!
IS
Inga S.
Bienenbüttel

28.03.2023
Leider passt die eh schon viel zu kleine und unübersichtliche Anleitung nicht 100% zu den Teilen vom Schrank. Ich musste bei drei Teilen die spiegelverkehrte Montage anwenden. Ein Bauteil hat eine Einsparung, dies ist aber nicht auf der Zeichnung zu erkennen. Dies bedeutet zusätzliches Ratespiel.

Bewertungen für mirjan24.de

02.04.2023

Naja...werde aber nichts mehr bei Mirjan bestellen

Termin für die Lieferung war für einen Mittwoch ab 7 Uhr angekündigt. Dienstag kurz nach 18 Uhr kam ein Anruf, dass in einer Stunde geliefert wird. Gut, war jetzt nicht wirklich ein Problem.. ich fragte, ob man mir das Sofa gegen ei kleines Entgeld auch noch schnell zusammenbaut. Ja, hieß es am Telefon.. ca 1,5 Std später klingelte es und es hieß ich solle herunterkommen. Ich sagte, das Sofa bitte ins 1.OG bringen, Aufzug vorhanden. Nein, ich solle runter auf die Straße kommen und gleich unterschreiben.. ich ging runter und sagte, bevor das Sofa nicht oben ist, unterschreibe ich nicht.. somit brachte es ein Mann hoch, der andere Mann war sehr unfreundlich und meinte, sie müssen sofort wieder weg und ging auch sofort wieder. Ich bat den anderen Mann aber, das Sofa auszupacken, damit ich s hauen kann, ob alles ok ist...Dies tat er und schraubte mir wenigstens die Füße von dem Sofa dran. Das andere ( die Lehne) war ihm wohl zu kompliziert und er sagte, er müsse gehen...
08.07.2023
28.03.2023
Katastrophale Kommunikation bezüglich der Lieferung, geht gar nicht, man schafft es nicht, dass einen telefonischen Kontakt herzustellen