mirjan24.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.737 Bewertungen insgesamt

Gut

05.04.2023
Bestellung bei Mirjan24 direkt war günstiger als über andere Plattformen. Super Preis! Lieferzeit war bis 6 Wochen angegeben, wir bekamen es exakt nach 4 Wochen. Lieferservice war freundlich und sehr hilfsbereit!!! Verpackung war nicht übermäßig und leicht zu entsorgen!!! Das Sofa war in wenigen Minuten einsatzbereit durch einfaches Stecksystem, ganz ohne zu schrauben!!! Farbe entspricht der Artikelbeschreibung/Abbildung. Angenehmer Stoff. Macht insgesamt einen wertigen Eindruck und ist schön fest. Rückenkissen behalten ihre Form. Ausgeklappt, große Liegefläche und großzügiger Bettkasten. Ordentlich Stauraum. Wir sind schockverliebt!!! Jetzt muss es nur noch schön lange halten. Wir sind optimistisch!
IS
Inga S.
Bienenbüttel

01.03.2023
Lieferung war katastrophal, einzige Ankündigung war Datum und Zeit ab 15:00Uhr. Helfer organisiert, bis 19:00 Uhr gewartet, keinerlei Nachricht über etwaige Verspätung! Dann um 21:00 Uhr doch noch angekommen aber leider keine Helfer mehr zu Verfügung und die beiden Herren der Spedition haben lediglich die 500kg Möbel an der Haustür abgestellt und zeigten auch keine Bereitschaft gegen ein kleines Trinkgeld die 12 Pakete in den 1. Stock zu bringen. Wer hier bestellt, sollte bei der Warenannahme gut vorbereitet sein. Leider erreicht man auf Grund fehlender Telefonnummer niemand beim Kundenservice!
TG
Thomas G.
Göttingen

Bewertungen für mirjan24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen