HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.040 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

DP
Danny P.
Lüdenscheid

Hier kaufe ich gerne ein!

Top Qualität und eine super schnelle Lieferung, so wie ich es gewohnt bin.
JK
Janis K.
Landau
Tolle Messer und hervorragender Service! Vermutlich muss ich mir dank Heiso nie wieder ein Messer kaufen. Sollte ich das doch machen, dann nur dort. Der kostenlose Nachschleifservice ist der absolute Wahnsinn!
IK
MH
Michael H.
Hannover
Erstklassige Produkte, super schnelle Abwicklung. Tolle Kommunikation. Ein (Online-)Anbieter der sein Handwerk versteht. Sehr empfehlenswert.
Schneller Versand und nachhaltiges Verpackungsmaterial
GT
Gunda T.
Wegberg
War nicht meine erste Bestellung. Auch diesmal alles Tip-Top. Messer sind scharf und absolut in Ordnung, obwohl 2te Wahl. Würde hier immer wieder kaufen und natürlich auch empfehlen.
SW
Sebastian W.
Leverkusen

Tolle Ware und schneller Versand

Transparente Abwicklung, schneller Versand, Ware in gewohnter, hervorragender Qualität.
BS
Beate S.
Warstein

Ok

Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, bei Fragen super Beratung. Perfekt!