HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870Bewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
HEISO 1870 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HEISO 1870 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für HEISO 1870

19.04.2022

Ich muss mich immer wieder selbst fragen, warum ich aus Bequemlichkeit immer alles zuerst auf Amzn suche und ggf. dann auch noch Billigware aus Fernost bestelle, anstatt gezielt nach einem Spitzenprodukt deutscher Hersteller zu suchen. In diesem Fall habe ich zweiteres getan und bin mehr als begeistert. Angefangen beim einfachen Handling im Shop, über die überragenden Services wie kostenlosem Versand, 100 Tage Probeschneiden & lebenslangen Nachschleifservice bis hin zur schnellen Lieferung, dem überzeugenden Produkt und vor allem dem guten Gefühl bei einem deutschen Traditionsunternehmen gekauft zu haben. Heutzutage geben die Leute lieber das doppelte für ein Wundermesser von DHDL aus, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und ein Gemüsemesser zum schneiden von Gemüse zu kaufen, was genau das auch mach, für Jahre wenn nicht Jahrzehnte. Das schaded uns und das schaded dem Markt. Kauft Qualität. Kauft hier! Lange Rede, unnötig viel Sinn. Ich kann die Firma HEISO 1870 uneingeschränkt weiterempfehlen und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

07.04.2022

Schade, das zu hören. 1. 2 n e u e Messer - in einer Klinge 2 Scharten. 2. Die Nietstifte sind sehr unsauber endbearbeitet, bis in das Griffholz hinein. 3. Das Griffholz selbst: n i c h t glatt geschliffen/gefeilt, ebenfalls unsauber. Ja, der Artikel kostet nur 6 €, bei dem zugedachten Sympathiewert dürfte er locker 10 € kosten, wäre denn die Verarbeitungsqualität nicht so lausig, sprich, überhaupt eine gegeben...

Bewertungen für HEISO 1870

Tolle Qualität
Sehr schneller Versand

Super scharf. Besser geht es nicht.

Sehr scharfe Messer mit kostenlosem Nachschliff.

Schnelle Lieferung. Gute Service . Gerne wieder.
Sehr gute Qualität und sehr schnell geliefert

Schnellen Lieferung, top Nachbetreuung und auch gute Ware für einen schmalen Taler.
Gut