HEISO 1870- Logo - Bewertungen

1.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
HEISO 1870 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin schon lange am Überlegen, endlich richtig gute Messer für uns zu kaufen. Aber welche? Nachdem jetzt Thomas aus "Thomas kocht" diese Messer empfohlen hat, wurden zwei Messer gekauft. Das große Kochmesser und das Gemüsemesser. Toll! Wir haben sogleich nachgelegt und das etwas kleinere Kochmesser (16 cm) und das Brotmesser gekauft. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Und: Lebenslanges gratis Nachschleifen. Und: hervorragende Messer zu einem vernünftigen Preis. Und: absolut schnelle Lieferung, sorgfältig eingepackt. Würde auch mehr als fünf Sterne geben, wenn es möglich wäre
EN
Evi N.
München

03.07.2023
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!

Bewertungen für HEISO 1870

28.01.2024
Guter Shop, sofortige Lieferung.
28.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Heiso. Tolles Team, weiter so👍

Top Ware. Made in Germany

Die nächsten Messer kaufe ich nur noch bei Heiso. Top Ware Made in Germany
DB
Dirk B.
Inning am Holz
26.01.2024
Reibungsloser versand und klasse ware

Scharfe Sache

Bei diesen Wunderwerken deutscher Wertarbeit darf man getrost nach jeder Anwendung, die jedesmal für sich genommen bereits eine haptische Delikatesse ist, seine Finger nachzählen... man mag gar nicht aufhören, damit zu arbeiten. Großes Lob für den Hersteller - und: DANKE!
JL
J. L.
Kleve
26.01.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung!

Ruck Zuck schatfe Messer

Habe den Nachschleifservice genutzt.Alles Tipi Topi.
26.01.2024
Sehr guter Kundenservice. Tolle Messer!

Alles. Wirklich alles.

Alles. Heiso macht alles richtig.
25.01.2024
Super scharf, toll mit dem Nachschleifservice
25.01.2024
Schnelle Lieferung. Super Produkt.
JM
Josef M.
Sprockhövel
24.01.2024
Passt alles. Von you Tube, Warenbeschreibung, Lieferung.

Die Messer sind top!

Die Messer waren sehr gut verpackt, wurden schnell geliefert und sind einfach nur gut vom Händling und Schnittergebnis. Selbst unter der Lupe erkennt man den Profischliff .

Top

Schnelle Lieferung. Das Hack Messer macht einen soliden Eindruck, ist super scharf und mein Mann benutzt es gerne und oft. Sehr gut finde ich die mitgelieferten Pflege und Benutzung Hinweise! Den kostenlosen Schärfservice könnten wir noch nicht testen, da das Messer erst 1 Woche in Gebrauch ist. Jetzt bekommen wir, für meinen Geschmack, etwas viel Werbung von Heiso. Egal, war ein Geschenk für meinen Mann und der ist super zufrieden!
24.01.2024
Schnelle Lieferung. Super Qualität und Schärfe. Ein Klingenschutz sollte gleich mitangeboten werden.
23.01.2024
Schnelle Lieferung; sehr gutes Produkt