HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.064 Bewertungen insgesamt

Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

09.12.2023
Ich habe bei HEISO eine Bestellung aufgegeben. Der Kauf wurde unter anderem auch auf Rechnung angeboten. Nach einer weile habe ich eine Nachricht von HEISO bekommen, in der meine Bonität angezweifelt wurde. Den Zusatz ich solle es nicht persönlich nehmen, können die Verantwortlichen sich ersparen. Ich nehme diese nachricht sehr persönlich und werde auf keinen Fall wieder etwas bei dieser Firma bestellen. Warum bietet man dann einen Kauf auf Rechnung überhaupt an.

Bewertungen für HEISO 1870

PG
Peter G.
Hasselroth
CH
Christa H.
Würzburg
12.09.2023
Das Hackmesser liegtgut in der Hand. Verwende in der Küche fast nur noch ihr Messer. Suche nur noch einen Messerblock, wo es hineinpasst, damit es gut aufgehoben ist.
UN
Uschi N.
Solingen
12.09.2023
Bestellung kam sehr schnell, alles super. Dort werde ich wieder bestellen.
Schnelle Lieferung
11.09.2023
Tolles Messer, schnelle Lieferung und ungewöhnlich gute und bemühte Kundenbetreuung.
GT
10.09.2023
Super scharf, super Qualität,super Service. Heiso ein Unternehmen was heute Seltenheitswert hat. Weiter so!
AR
Andrea R.
Wermelskirchen
10.09.2023
Immer wieder sehr gerne! Top Qualität und super Service.
10.09.2023
Tolle Messer. Schnelle Lieferung.
HH
Hahn H.
Sankt Augustin

Super gute gute Messer

Die Messer waren sehr schnell bei mir. Dann hatte ich noch eine Frage, die ich telefonisch erörtert habe und der Kundenservice ist auch Spitzenklasse. Was die Messer selbst anbelangt, so hatte ich noch nichts besseres in den Händen. Klare Kaufempfehlung!
10.09.2023
Endlich einmal Messer, mit denen man gut schneiden kann. Ich glaubte schon gute Messer gekauft zu haben aber Fehlanzeige. Der Preis ist auch moderat, so das auch Otto Normalverbraucher sich diese Messer leisten kann.
09.09.2023
BW