HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870

1.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.774 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Man, ich, ist es ja schon gar nicht mehr gewohnt auf Fragen Antworten zu erhalten oder bei Reklamationen überhaupt jemanden zu erreichen. Bei HEISO hat man einen exzellenten Kundenservice. Fragen etc werden umgehend beantwortet und bei Reklamationen wird umgehend gehandelt. Die Produkte sind bislang alle suuuper. Ich hatte u.a. nicht ganz einfache Gravuren in Auftrag gegeben - grandioses Ergebnis. Ich kann diesen Shop wirklich sehr empfehlen.
DK
Do K.
Bochum

07.07.2023
Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.

Bewertungen für HEISO 1870

MH
M. H.
Freising
schnelle Lieferung gute Qualität
16.06.2023
Alles super ! Besonders der nachschleif Service !!!
SC
S C.
Holzminden
15.06.2023
Es gibt absolut nichts zu bemängeln,super schnelle Lieferung. Nett verpackt. Mit Cent für den Aberglauben.j
15.06.2023
RP
Roland P.
Würzburg
14.06.2023
Schnelle Lieferung,tolles und scharfes Messer!