HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870Bewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
HEISO 1870 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HEISO 1870 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für HEISO 1870

19.04.2022
Ich muss mich immer wieder selbst fragen, warum ich aus Bequemlichkeit immer alles zuerst auf Amzn suche und ggf. dann auch noch Billigware aus Fernost bestelle, anstatt gezielt nach einem Spitzenprodukt deutscher Hersteller zu suchen. In diesem Fall habe ich zweiteres getan und bin mehr als begeistert. Angefangen beim einfachen Handling im Shop, über die überragenden Services wie kostenlosem Versand, 100 Tage Probeschneiden & lebenslangen Nachschleifservice bis hin zur schnellen Lieferung, dem überzeugenden Produkt und vor allem dem guten Gefühl bei einem deutschen Traditionsunternehmen gekauft zu haben. Heutzutage geben die Leute lieber das doppelte für ein Wundermesser von DHDL aus, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und ein Gemüsemesser zum schneiden von Gemüse zu kaufen, was genau das auch mach, für Jahre wenn nicht Jahrzehnte. Das schaded uns und das schaded dem Markt. Kauft Qualität. Kauft hier! Lange Rede, unnötig viel Sinn. Ich kann die Firma HEISO 1870 uneingeschränkt weiterempfehlen und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

23.01.2022
Schön das dieser Service angeboten wird, allerdings war ich vom Ergebnis nicht überzeugt. Die Klinge war zum einen nicht annähernd so scharf wie im Neuzustand und sie war auch sehr "Rau". Die hätte auf jeden Fall noch übers Leder gezogen gehört. Klar kann man damit wieder schneiden, jedoch werde ich in Zukunft einfach wieder meinen wetzstahl nehmen. Das reicht auch um gut damit arbeiten zu können und man muss nicht warten bis die Messer zurück sind.

Bewertungen für HEISO 1870

07.04.2022
Schade, das zu hören. 1. 2 n e u e Messer - in einer Klinge 2 Scharten. 2. Die Nietstifte sind sehr unsauber endbearbeitet, bis in das Griffholz hinein. 3. Das Griffholz selbst: n i c h t glatt geschliffen/gefeilt, ebenfalls unsauber. Ja, der Artikel kostet nur 6 €, bei dem zugedachten Sympathiewert dürfte er locker 10 € kosten, wäre denn die Verarbeitungsqualität nicht so lausig, sprich, überhaupt eine gegeben...
08.04.2022
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets an der Weiterentwicklung unserer Produkte. Ich habe gesehen, dass Sie Ihren Artikel schon retourniert haben. Unsere Kunden haben ein 100-tägiges Rückgaberecht, wenn Sie nicht zufrieden sind. Wir erstatten den gesamten Kaufpreis. Freundliche Grüße vom HEISO Team
14.10.2021
In der Werbung war zu lesen wenn man ein Messer kauft bekommt man zwei gratis. Ich habe leider nur ein Messer dazu bekommen das finde ich nicht sehr seriös. Das Messer das ich gekauft habe ist sehr gut tolle Qualität aber die Beigabe das kleine Messer hat keinen guten Holzgriff, der wird nicht lange halten.
19.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nicht nachvollziehen, welcher Fehler unterlaufen ist. Die Aktion wurde sehr genau beschrieben. Vermutlich haben Sie keinen zweiten Artikel in den Warenkorb gelegt. Hier hatten Sie freie Auswahl. Liebe Grüße Ihr HEISO Team
11.10.2021
Nach erster Nutzung , leider Qualität war nicht gut
12.10.2021
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben ein 100-tägiges Rückgaberecht. Bitte machen Sie Gebrauch davon, wenn Sie nicht zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr HEISO Team
11.12.2021
Leider die Ware immer noch nicht erhalten
13.12.2021
Ihre Sendung hängt bei DHL, das bedauern wir. Wir stellen sofort einen Nachforschungsantrag.