HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870
Bewertungen:

2.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.707 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HEISO 1870 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellste Lieferung und erstklassige Qualität. Diese kleinen Küchenmesser, im Bergischen Land "Zöppkes" genannt, liegen gut in der Hand, sind sauber verarbeitet und die stabile Klinge hält eine sehr gute Schärfe. Sie haben mich so überzeugt, dass ich einige Tage später im Werksverkauf ein Chefmesser "Walter" gekauft habe (Foto), welches zum Besten gehört, was ich in meiner Küche habe. Vor Ort wurde ich vom Firmeninhaber persönlich bedient und konnte mich davon überzeugen, dass dieses Traditions-Unternehmen genauso sympathisch ist, wie der Markenauftritt im Netz. Hier kommt wirklich alles aus Solingen, - "made in Germany" at it's best! Eine lebenslange Garantie für kostenloses Nachschleifen (nur der Versand muss bezahlt werden) - DAS nenne ich Service. Bei Heiso legt man übrigens auf Nachhaltigkeit großen Wert. Eine Plastik Verpackung sucht man hier vergeblich. Weil ich im Internet mehrfach gelesen habe, bei den Zöppkes würden die Klingen wackeln oder die Nieten herausstehen: das passiert nur, wenn man solche Messer in die Spülmaschine steckt! Die Griffe sind aus naturbelassenem Holz und das geht darin kaputt. Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch und liebe gutes Küchen-Werkzeug.

Relevanteste negative Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HEISO 1870

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Lederscheiden hat mich enttäuscht (sind viel zu knapp bemessen). Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr gut!!!!
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Rücksendeetikett. Rücksendung wird bewusst erschwert.
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
25.10.2023
Guten Tag, Rücksendungen können ganz einfach über unsere Website (https://www.heiso-1870.de/retoure) angemeldet werden. Sie erhalten dann schnell ein Retourenlabel. Wir legen Labels aus Gründen des Umweltschutzes nicht automatisch dazu. Das ist heutzutage nicht mehr üblich. Selbst in Kleidungsversand nicht mehr. Liebe Grüße Seb von HEISO
JH
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gratis Messerschliff unrentabel
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
05.09.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. In der Tat lohnt sich der Nachschleifservice wirtschaftlich nicht, wenn man ein Messer im Wert von 9,99€ bestellt und besitzt. Für unsere großen Messer lohnt sich dieser recht wohl, insbesondere wenn man ein Messerset aus unserem Hause besitzt. Liebe Grüße Seb von HEISO
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HEISO 1870
28.08.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die fehlgeschlagene Lieferung von DHL. Leider kommt das selten einmal vor. Viele Grüße Seb von HEISO
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

scharfes Messer, Holzgriffe sind ungenügend, Service könnte besser sein

Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste Erfahrung

Wirklich scharf sind meine beiden Messer nicht. Vor allem das Sandoku Messer ist nicht scharf. Der Aufwand deswegen, jetzt irgendwas zu reklamieren, ist mir zu hoch. Werde mit dem HORL nachschleifen und mich dann an den Messern erfreuen.
Bewertung melden
HS
Hedwig S.
Attendorn
18.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Messer nicht das gehalten wie versprochen wurde,waren nicht richtig scharf
Bewertung melden
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist besser, wenn der Griff etwas stärker wird
Bewertung melden
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Martin H.
Paderborn
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden