HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870Bewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
HEISO 1870 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HEISO 1870 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für HEISO 1870

19.04.2022

Ich muss mich immer wieder selbst fragen, warum ich aus Bequemlichkeit immer alles zuerst auf Amzn suche und ggf. dann auch noch Billigware aus Fernost bestelle, anstatt gezielt nach einem Spitzenprodukt deutscher Hersteller zu suchen. In diesem Fall habe ich zweiteres getan und bin mehr als begeistert. Angefangen beim einfachen Handling im Shop, über die überragenden Services wie kostenlosem Versand, 100 Tage Probeschneiden & lebenslangen Nachschleifservice bis hin zur schnellen Lieferung, dem überzeugenden Produkt und vor allem dem guten Gefühl bei einem deutschen Traditionsunternehmen gekauft zu haben. Heutzutage geben die Leute lieber das doppelte für ein Wundermesser von DHDL aus, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und ein Gemüsemesser zum schneiden von Gemüse zu kaufen, was genau das auch mach, für Jahre wenn nicht Jahrzehnte. Das schaded uns und das schaded dem Markt. Kauft Qualität. Kauft hier! Lange Rede, unnötig viel Sinn. Ich kann die Firma HEISO 1870 uneingeschränkt weiterempfehlen und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

07.04.2022

Schade, das zu hören. 1. 2 n e u e Messer - in einer Klinge 2 Scharten. 2. Die Nietstifte sind sehr unsauber endbearbeitet, bis in das Griffholz hinein. 3. Das Griffholz selbst: n i c h t glatt geschliffen/gefeilt, ebenfalls unsauber. Ja, der Artikel kostet nur 6 €, bei dem zugedachten Sympathiewert dürfte er locker 10 € kosten, wäre denn die Verarbeitungsqualität nicht so lausig, sprich, überhaupt eine gegeben...

Bewertungen für HEISO 1870

Es ist besser, wenn der Griff etwas stärker wird
23.12.2022
15.10.2022

von uwe v.
Kunststoffgriffe leider auf Dicounterniveau,hat Heise das nötig?Erwartungen waren sowieso nicht so hoch aber so?Schade.Preis ist völlig ok
17.10.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre bestellten Produkte 100 Tage zurückgeben. Liebe Grüße, Ihr HEISO Team
14.10.2022

Mit ein Rabat wurde geworben und dann in der Rechnung nicht beachtet. Finde ich nicht in Ordnung
07.10.2022
17.09.2022

Die Sendung ist später bei mir eingetroffen als erwartet. Die Mahnung war schneller. Unglaublich sowas.
19.09.2022
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Unser Mahnlauf ist automatisiert und berücksichtigt leider nicht Verzögerungen bei DHL. Normalerweise landet die Ware innerhalb von 1-2 Tagen bei Ihnen. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Liebe Grüße Ihr HEISO Team
21.05.2022
Das Messer ist ziemlich schnell stumpf geworden. Alle Hinweise des Herstellers wurden befolgt.
23.04.2022
Klingerrücken ist zu scharf.
06.02.2022
Beide Messer hatten einen deutlich spürbaren Grat. Auch wenn es ein Angebot war, hätte ich von einer Manufaktur was besseres erwartet