HEISO 1870- Logo - Bewertungen

1.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2016
HEISO 1870 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin schon lange am Überlegen, endlich richtig gute Messer für uns zu kaufen. Aber welche? Nachdem jetzt Thomas aus "Thomas kocht" diese Messer empfohlen hat, wurden zwei Messer gekauft. Das große Kochmesser und das Gemüsemesser. Toll! Wir haben sogleich nachgelegt und das etwas kleinere Kochmesser (16 cm) und das Brotmesser gekauft. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Und: Lebenslanges gratis Nachschleifen. Und: hervorragende Messer zu einem vernünftigen Preis. Und: absolut schnelle Lieferung, sorgfältig eingepackt. Würde auch mehr als fünf Sterne geben, wenn es möglich wäre
EN
Evi N.
München

03.07.2023
Sorry Messer war stumpf. Nachdem ich denn Retourenschein angefordert habe und das Problem benannt habe wurde mir erklärt das dass Problem bekannt sei und mir ein Perfekt scharfes Messer Zugesandt werden könnte. Wenn ich das Problem kenne warum versende ich denn überhaupt solche Ware???? Nach dem Rückversicherung wurden mir ohne Erklärung 9,99€ zuwenig zurück überwiesen. Fall liegt jetzt bei Paypal da von Heiso keine Rückmeldung mehr. Sorry so geht es leider nicht!

Bewertungen für HEISO 1870

22.01.2024

Service stimmt

Ich hätte mir gerne wirklich scharfe Messer nach dem Nachschleifen gewünscht. Sie schneiden gut, aber so richtig scharf sind sie nicht wirklich. Aber vielleicht sind meine Wünsche und die Umsetzung nicht kompatibel. Der Service und auch die Kulanz, die Messer ein 2.mal kostenfrei nachzuschleifen, sind empfehlenswert.
05.02.2024
Guten Tag, es tut uns Leid, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße Seb von HEISO
10.01.2024
Messer waren nicht schön geschliffen und verarbeitet. Scharf sind sie, mal schauen wie lange.
11.01.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Sie können sich gerne mit Ihrer Kritik bei unserem Kundenservice melden: kundenservice@heiso-1870.de Dann finden wir eine Lösung. Wir verstehen mit Ihrem Feedback leider nicht den Zusammenhang zwischen 'nicht schön geschliffen' und trotzdem scharf. :-) Liebe Grüße Seb von HEISO
01.12.2023
Die Qualität der Lederscheiden hat mich enttäuscht (sind viel zu knapp bemessen). Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr gut!!!!
05.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits eine Optimierung bei der nächsten Produktions-Charge vorgenommen.
JH
04.09.2023
Gratis Messerschliff unrentabel
05.09.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. In der Tat lohnt sich der Nachschleifservice wirtschaftlich nicht, wenn man ein Messer im Wert von 9,99€ bestellt und besitzt. Für unsere großen Messer lohnt sich dieser recht wohl, insbesondere wenn man ein Messerset aus unserem Hause besitzt. Liebe Grüße Seb von HEISO
07.07.2023

scharfes Messer, Holzgriffe sind ungenügend, Service könnte besser sein

Bisher war ich mit den Messern sehr zufrieden bis ich eines reklamieren musstem, da der Holzgriff nach ca. 12 Monaten Nutzung gerissen ist. Mir wurde in der Antwort natürlich Fehlverhalten meinerseits unterstellt, da der Griff wohl zu lange mit Wasser in Berührung gekommen ist. Merkwürdigerweise ist bei dem zweiten Messer kein Schaden zu erkennen, da ich immer Handwäsche durchführe. After-Sales-Service ist demnach noch stark verbesserungswürdig.
08.05.2023

Erste Erfahrung

Wirklich scharf sind meine beiden Messer nicht. Vor allem das Sandoku Messer ist nicht scharf. Der Aufwand deswegen, jetzt irgendwas zu reklamieren, ist mir zu hoch. Werde mit dem HORL nachschleifen und mich dann an den Messern erfreuen.
08.04.2023