HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870Bewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 25.09.2022
HEISO 1870 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HEISO 1870 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für HEISO 1870

19.04.2022
Ich muss mich immer wieder selbst fragen, warum ich aus Bequemlichkeit immer alles zuerst auf Amzn suche und ggf. dann auch noch Billigware aus Fernost bestelle, anstatt gezielt nach einem Spitzenprodukt deutscher Hersteller zu suchen. In diesem Fall habe ich zweiteres getan und bin mehr als begeistert. Angefangen beim einfachen Handling im Shop, über die überragenden Services wie kostenlosem Versand, 100 Tage Probeschneiden & lebenslangen Nachschleifservice bis hin zur schnellen Lieferung, dem überzeugenden Produkt und vor allem dem guten Gefühl bei einem deutschen Traditionsunternehmen gekauft zu haben. Heutzutage geben die Leute lieber das doppelte für ein Wundermesser von DHDL aus, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und ein Gemüsemesser zum schneiden von Gemüse zu kaufen, was genau das auch mach, für Jahre wenn nicht Jahrzehnte. Das schaded uns und das schaded dem Markt. Kauft Qualität. Kauft hier! Lange Rede, unnötig viel Sinn. Ich kann die Firma HEISO 1870 uneingeschränkt weiterempfehlen und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

23.01.2022
Schön das dieser Service angeboten wird, allerdings war ich vom Ergebnis nicht überzeugt. Die Klinge war zum einen nicht annähernd so scharf wie im Neuzustand und sie war auch sehr "Rau". Die hätte auf jeden Fall noch übers Leder gezogen gehört. Klar kann man damit wieder schneiden, jedoch werde ich in Zukunft einfach wieder meinen wetzstahl nehmen. Das reicht auch um gut damit arbeiten zu können und man muss nicht warten bis die Messer zurück sind.

Bewertungen für HEISO 1870

Die Messer sind gut scharf und liegen gut in der Hand
31.05.2022
Bin sehr zufrieden, sehr scharf und leicht. Die schärfe hat etwas nachgelassen, aber immer noch super. Selbst Tomten lassen sich perfekt und dünn schneiden.
10.06.2022
11.12.2021
Schnelle Lieferung. Da es zu einer kleinen Verzögerung aufgrund der vielen Bestellungen kam war verständlich. Besonders gut fand ich es, das man auf die Verzögerung nochmals hingewiesen hat. Da ich schon 2 Messer der „Metzger-Serie) hatte, war die Qualität der normalen Messer keine Überraschung. Ich bin gespannt wie sich das Damaszener-Messer schlägt. Es ist erstmal sehr scharf. Gut geeignet um Gemüse zu schneiden. An der Ergometrie sollte noch gearbeitet werden. Es liegt nicht perfekt in der Hand.
18.11.2021
Qualität des Messers, vor allem des Griffes könnte besser sein. Versand war schnell und angemessen. Nachschleifservice ist schon ein gutes Angebot. Generell scheint der Hersteller viel über Aktionen und Prozente zu regeln, hier sollte man vielleicht von vornherein eine ehrliche UVP wählen.
10.12.2021
Die Classikserie aus dem Programm zu nehmen fand ich grenzwertig. Wenn Sie Made in China verkaufen, sollten Sie es auch ordentlich deklarieren, sodass man es auf den ersten Blick sieht.
08.10.2021
Gute Messer. Liegen gut in der Hand. Bin sehr zufrieden. Leider hält die erste Schärfe nicht so lange. Aber dafür gibt es den kostenlosen Nachschleif Service.
24.03.2022
Bereitstellung des Versandaufklebers nach Kauf über Amazon pay brauchtca. 20 Minuten - das ist überraschend langsam.
11.12.2021
Lieferung war top. Kann leider nichts zur Qualität sagen da es ein Weihnachtsgeschenk ist.
14.11.2021
Nicht 5 Sterne weil, Mail aus der Abrechnung für Newsletter missbraucht wurde.
07.10.2021
Messer nicht so scharf wie erwartet. Aber trotzdem gute Qualität.
21.11.2021
Alles in Ordnung und wie immer schnelle Lieferung
16.12.2021
passte alles und sind klasse Buttermesser
09.12.2021
von P. O.