HEISO 1870- Logo - Bewertungen

HEISO 1870Bewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
HEISO 1870 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HEISO 1870 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für HEISO 1870

19.04.2022
Ich muss mich immer wieder selbst fragen, warum ich aus Bequemlichkeit immer alles zuerst auf Amzn suche und ggf. dann auch noch Billigware aus Fernost bestelle, anstatt gezielt nach einem Spitzenprodukt deutscher Hersteller zu suchen. In diesem Fall habe ich zweiteres getan und bin mehr als begeistert. Angefangen beim einfachen Handling im Shop, über die überragenden Services wie kostenlosem Versand, 100 Tage Probeschneiden & lebenslangen Nachschleifservice bis hin zur schnellen Lieferung, dem überzeugenden Produkt und vor allem dem guten Gefühl bei einem deutschen Traditionsunternehmen gekauft zu haben. Heutzutage geben die Leute lieber das doppelte für ein Wundermesser von DHDL aus, anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und ein Gemüsemesser zum schneiden von Gemüse zu kaufen, was genau das auch mach, für Jahre wenn nicht Jahrzehnte. Das schaded uns und das schaded dem Markt. Kauft Qualität. Kauft hier! Lange Rede, unnötig viel Sinn. Ich kann die Firma HEISO 1870 uneingeschränkt weiterempfehlen und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

23.01.2022
Schön das dieser Service angeboten wird, allerdings war ich vom Ergebnis nicht überzeugt. Die Klinge war zum einen nicht annähernd so scharf wie im Neuzustand und sie war auch sehr "Rau". Die hätte auf jeden Fall noch übers Leder gezogen gehört. Klar kann man damit wieder schneiden, jedoch werde ich in Zukunft einfach wieder meinen wetzstahl nehmen. Das reicht auch um gut damit arbeiten zu können und man muss nicht warten bis die Messer zurück sind.

Bewertungen für HEISO 1870

02.09.2022
Das Brotmesser und die Küchenmesser wurden super schnell geliefert und haben mich absolut überzeugt, selbst Schwarzbrot ließ sich mühelos schneiden. Zu der Schärfe kommt noch der lebenslange kostenlose Nachschleifservice👍
Bin als Koch den Umgang mit guten Messern gewöhnt. Dieses hier ist herausragend, hat einen sehr vernünftigen Preis und dazu ein unvergleichliches Service Paket. Was will man mehr? Absolut empfehlenswert!
Wie schon bei meinen 2 Bestellungen zuvor bin ich diesmal auch sehr zufrieden. Wenn ich wieder Messer benötige weiß ich wo es gute Qualität zu annehmbaren Preisen gibt. Bei Messern immer wieder Heißt.
Das Küchenmesser ist top! Es liegt gut in der Hand, schneidet sehr gut und der Stahl hat eine gute Qualität. Die Pflegeempfehlungen und der Nachschleifservice haben mir gut gefallen.
Sehr gute Qualität, liebevolle Verarbeitung, Holzgriffe geölt. Der Versand war sehr zügig und eine nette Geste wurde mitgesendet. Die verrate ich aber natürlich nicht.
Ich kenne die Messer schon von meiner Mutti. Mit den Messern drfte ich dann auch "richtig" schneiden lernen. In meinem Haushalt fehlen sie auch nicht,immer griffbereit!
Zuerst einmal die schnelle Lieferung und dann sind die Messer auch wirklich gut und scharf. ICH kann die nur weiterempfehlen, die Messer und die Firma!
03.09.2022
Wie immer ,bin ich sehr zu frieden. Das Messer liegt gut in der Hand ,und es ist sehr scharf. Sehr schneller Versand. Alles in Ordnung.
Bin begeistert Habe das zweite Messer gleich für 1Cent weitergegeben Danke für die schnelle Lieferung Grüße aus Wiesbaden GerdWalter
von Uwe P.
Schnelle Lieferung, mit den Messern bin ich sehr zufrieden, wir haben schon mehrere Produkte wir können es nur empfehlen
02.09.2022
Messer mit sehr guter Qualität. Top ist der kostenlose Nachschleifservice! Ware kam gut verpackt und schnell an.
Heiso Messer sind wirklich sauscharf und perfekt verarbeitet. Die Zöppken werden mir noch lange Freude bereiten.
Gute Messer zu einem günstigen Preis, schnelle Lieferung und zusätzlich lebenslanger Nachschleifservice kostenlos
von Jo K.
Sehr kurze Reaktionszeiten, freundlich, fair und schneller Versand. Sehr empfehlenswert!
Tolle scharfe Messer - kein Chinamist - zu einem angemessenen Preis. Schnelle Lieferung
02.09.2022
Super Qualität, toller Preis. Ich bestelle bei HEISO 1870 zukünftig alle meine Messer.
08.09.2022
Zum wiederholten Mal zweite Wahl gekauft und wieder überrascht über den guten Zustand
02.09.2022
Beste Qualität super Service und schnelle Lieferung!!!!!!! Sehr empfehlenswert 👍👍👍
Top Qualität - Messer fürs Leben - vorausgesetzt man behandelt sie richtig
Klasse Messer für einen angemessenen Preis. Absolute Empfehlung von mir.