thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.583 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

24.05.2023
Einfacher Bestellvorgang, gute Preise, auch in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen gemacht.
25.05.2023
Hallo Ronald, vielen Dank für deine freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist und wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen Bestellten Instrumente / Equipment. Sonnige Grüße aus dem schönen Treppendorf, Dein Thomann Team

Beratung top

Hervorragender Service der Gitarrenabteilung (Fabio) !! Es wurde sogar nachgemessen, ob ein Power Plant unter ein bestimmtes Rockboard passt.
24.05.2023
Hallo Axel, es ist uns eine Freude zu hören, dass du mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
24.05.2023
Wie immer - wahnsinniger Lagerbestand, sehr gute Preise und toller Service! Bitte so weiter machen!
24.05.2023
Hallo Gero, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Vielen Dank! Dein Thomann Team

Immer gern wieder!

Bin seit vielen Jahren stets zufriedener Kunde. Preis-/Leistungsverhältnis und Service stimmen!
24.05.2023
Hallo Karsten, es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir sind dankbar für deine positive Bewertung und deine bisherige Treue. Dein Thomann Team

Kaufabwicklung überragend

Die Kaufabwicklung bei thomann ist überragend.
23.05.2023
Hallo Ralf, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Thomann Team

Empfehlenswert!

Übersichtliche Website, gute Produktpräsentation, große Auswahl, schnelle Lieferung- gerne immer wieder!
23.05.2023
Hallo Jörg, es freut uns ungemein, dass du mit unserer Website und unserem Service so zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
22.05.2023
what to say - wie immer klasse, einfach, kompetent und 1-A-Ware!
Hallo Marcus, vielen Dank für deine 1-A-Bewertung! Dein Thomann Team
22.05.2023
Supergut, superschnell und superkompetent.
23.05.2023
Hallo Matthias, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese super 5-Sterne-Bewertung zu geben. Vielen Dank! Dein Thomann Team
22.05.2023

...die haben einfach alles...

...die haben einfach alles... Die Artikel sind gut beschrieben, es gibt zu diversen Theman richtig gute Beratungstexte. Und der Service ist top. Ein Kopfhörerverstärker bekam einen Wackelkontakt... den hab ich online erfasst und innherhalb eines Tages ist schon der Ersatz unterwegs... das nenn ich doch mal Service!
23.05.2023
Hallo Robin, wir sind glücklich zu hören, dass du mit unserer Beratung und auch unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns! Dein Thomann Team
20.05.2023
Gut aufgebauter Shop mit fundierten Bewertungen und Erfahrungsberichten. Breite Auswahl in allen Preissegmenten. Danke!
22.05.2023
Hallo L. Weiland, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Thomann Team
BN
Bernd N.
Braunschweig
20.05.2023
Der Shop ist einfach nur klasse! Ein sehr gutes Sortiment zu einem fast immer sehr fairen Preis, extrem schnelle Lieferung (auch über einen Feiertag hinweg) und nicht zuletzt ein ganz ausgezeichneter, freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst. Vielen Dank!
22.05.2023
Hallo Bernd, wir sind begeistert, dass du mit unserem Service eine ausgezeichnete Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen! Dein Thomann Team
TH
Thomas H.
Seevetal
20.05.2023
Bester Onlineshop - niemand, wirklich niemand sonst ist so kundenfreundlich. Grandiose Auswahl, fantastische Eigenartikel, die weit über Anfängerniveau hinaus reichen. Und kompetente Beratung.
22.05.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine großartige Bewertung zu unserem Shop, Service und unserer Beratung! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Thomann Team
19.05.2023
Telefonat vor der Bestellung, mit kompetenter Mitarbeiterin, alle Fragen konnten geklärt werden gute Übersicht, große Auswahl
22.05.2023
Hallo Marion, wir sind begeistert, dass du mit unserem Service eine positive Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen! Dein Thomann Team

Besser geht’s wohl kaum! 👍🏼

Da läuft alles reibungslos und schnell ab!!
22.05.2023
Hallo Matty, wir sind überglücklich zu hören, dass du mit uns eine tolle Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
19.05.2023

Sehr oft schon hier Bestellt, immer wieder gerne.

Sehr oft schon hier Bestellt, der Service einfach genial, immer schnell geliefert und bis jetzt einwandfrei, sehr zu empfehlen.
22.05.2023
Hallo Reinhold, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben. Vielen Dank! Dein Thomann Team

top Abwicklung

Bestellung und die Abwicklung wie immer top ! Vielen Dank D. Kampa
22.05.2023
Hallo D. Kampa, es freut uns ungemein, dass du mit unserem Produkt/Service so zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team