thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.582 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

Topppi. Alles geil wie immer
15.06.2023
Hi Stefan, es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und Services zufrieden bist und uns als Unternehmen positiv wahrnimmst. Dein Thomann Team
Einfacher Kauf über Paypal
17.06.2023
Hallo Mirsad, vielen Dank für deine positive Bewertung. Das freut uns zu hören. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen gekauften Artikeln und wünschen ein schönes Wochenende. Dein Thomann Team
Schneller Versandt und der besste Support
15.06.2023
Hallo Janis, Danke für deine tolle Bewertung :) Dein Thomann Team
DN
d. N.
Raum Südbaden
12.06.2023
Hallo Dieter, Danke für deine tolle Bewertung :)
11.06.2023
gut und günstig, äußerst kulant!
Hallo Claus, freut uns sehr, dass du zufrieden warst! Dein Thomann Team
Top!
12.06.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unsere Leistungen deinen Erwartungen entsprechen. Dein Thomann Team

Kundenorientiert

Kurze Antwortzeit bei Fragen. Zusatzservice bei Gitarrenkauf (QS Service).
12.06.2023
Hallo Christian Es freut uns, dass wir schnell und unkompliziert helfen konnten. Dein Thomann Team.
10.06.2023

Top wie immer!

Zufrieden wie immer, preiswert und schnelle Lieferzeit!
12.06.2023
Hallo Peter, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren preiswerten Angeboten und der schnellen Lieferzeit überzeugen konnten. Dein Thomann Team
10.06.2023

Alles top, alles richtig gemacht!

Sehr übersichtlicher und umfangreicher Shop, wertvolle Tipps und ein persönlicher, kompetenter Ansprechpartner, wenn doch noch Hilfe benötigt. Alles richtig gemacht! Danke vom Hendrik aus Idstein :-)
12.06.2023
Hallo Hendrik, Toll dass du mit unserem Kundensupport so zufrieden bist. Das freut uns wirklich sehr ;) Grüße zurück aus Treppendorf. Dein Thomann Team.
09.06.2023
Hallo erstmal, ALLES PALETTI. -- BIN AUSSERORDENTLICH ZUFRIEDEN MIT DIESEM INTERNET SHOP. !!! SINCERELY. MKultra
12.06.2023
Hallo Matthias, wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Online-Shop zufrieden bist und danken dir für deine positive Rückmeldung. Dein Thomann Team
MR
Manfred R.
Rheda-Wiedenbrück

Immer gerne wieder !!!

Ich habe schon mehrfach bei Thomann gekauft und bin nie enttäuscht worden. Alle wichtigen Infos sind auf den Webseiten verfügbar, sachkundige Beratung und gute Produkte, vor allem in Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis. Ich stöbere und kaufe immer wieder sehr gerne bei Thomann.
12.06.2023
Hallo Manfred, wir als Unternehmen freuen uns sehr über das positive Feedback :) Dein Thomann Team
09.06.2023
Super Auswahl und Service Die bestellten Artikel haben eine gute Qualität und auch wenn mal etwas nicht passt ist der Kundenservice rasch und hilfsbereit.
09.06.2023
Hallo, wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden sind und unser Kundenservice dir bei jeglichen Problemen schnell und kompetent weiterhelfen konnte. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität und optimalen Service für unsere Kunden. Vielen Dank für dein positives Feedback! Dein Thomann Team

Einfach klasse

Große Auswahl, günstige Preise und ein hevorragender Service. Egal ob Beratung oder Reklamation - man fühlt sich als Kunde einfach sehr gut behandelt. So soll es sein ;-)
09.06.2023
Hallo Achim, als Unternehmen sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten, die zu günstigen Preisen erhältlich sind. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und eine erstklassige Beratung, um sicherzustellen, dass jeder Kunde sich bei uns gut aufgehoben fühlt - auch im Falle einer Reklamation. Wir freuen uns, dass dies auch bei dir der Fall war! Dein Thomann Team
DK

Thomann ist der Beste!

Ich habe schon unzählige Male bei Thomann eingekauft. Als professioneller Musiker hatte ich auch schon Fragen, die sehr gute Fachkenntnisse voraussetzen, und wurde immer sehr kompetent, ausgesprochen freundlich, gut gelaunt und humorvoll beraten. Gerade eben habe ich einen Saxkoffer bestellt, das Trekking Case ohne Räder. Für mich gibt es keinen besseren Ort für meine Einkäufe.
09.06.2023
Hallo David, herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du schon unzählige Male bei uns eingekauft hast und auch als professioneller Musiker mit unserem Service und unserer Fachkompetenz zufrieden bist. Es freut uns besonders, dass du für deinen aktuellen Kauf wieder bei uns vorbeigeschaut haben und wünschen viel Freude mit dem Saxkoffer! Dein Thomann Team
SA
Silvia A.
Obergebra

GITARRENKURBEL

Ich warte noch auf Lieferung. Ein gutes Teil für die Gitarrensaiten.
Hallo Silvia, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
07.06.2023
Eine Bestellung ist einfach und sicher. Ganz originell ist es, wenn man wieder erneut in den Shop kommt und mit geistreichem Text empfangen wird.
09.06.2023
Hallo Werner, durch eine sichere und unkomplizierte Bestellmöglichkeit können wir unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Wir freuen uns, wenn wir mit originellen Begrüßungen unsere Kunden erneut begrüßen können und sind stolz darauf, dass dies positiv wahrgenommen wird. Dein Thomann Team
Einfache Bestellung und super Menüführung. Daumen hoch
12.06.2023
Hallo Chris, Danke dir für dein tolles Feedback und den Daumen hoch. Dein Thomann Team.
07.06.2023
Wie immer toller Einkauf. Super Unternehmen. Tolle Ware, Toller Service. Endlich habe ich mal eine Bewertung geschrieben.
09.06.2023
Hallo Holger, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Deine Bewertung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Dein Thomann Team
07.06.2023
sehr gut strukturierte Website, schnelle Kaufabwicklung, sehr gerne wieder ;-)
07.06.2023
Hallo Sven, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir arbeiten stetig daran, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung zu bieten. Dein Thomann Team
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team