thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.556 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

JH
Jens H.
Kiefersfelden
31.03.2024

Super schnelle Lieferung

Habe am 26.03.24 eine Gitarre bestellt, die war am 29..03.24 schon nach Österreich geliefert. (Österreich ist Karfreitag kein Feiertag, also hat die Post geliefert) Verpackung war absolut super. Verpackt in einem sehr stabilen Karton, dieser wiederum in einem sehr stabilen Umkarton. Gute Bestellabwicklung, klasse Onlinekommunikation. Jederzeit wieder...
Antwort von thomann.de
Hallo Jens, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass deine Gitarre schnell und sicher bei dir angekommen ist. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein Thomann Team
30.03.2024
Hallo Tobias, vielen Dank für 5 Sterne! Dein Thomann Team
RW
Rainer W.
Rüsselsheim
29.03.2024

Einfach, schnell, professionell!

Einfacher Bestellvorgang, super Service, extrem schnelle Lieferungen. Ich habe schon an einem Sonntag Bestellbestätigungen bekommen. Seit mittlerweile 6 Jahre Kunde und noch nicht enttäuscht worden!
Antwort von thomann.de
Hallo Rainer, vielen Dank für dein lobendes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Bestellung zufrieden bist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit dir als Kunde. Dein Thomann Team
ES
Erika S.
I always find what I am looking for! Good quality as well.
EK
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, jederzeit wieder. Kann ich nur jedem empfehlen.
Antwort von thomann.de
Hallo Engelbert, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir schöne Ostern. Dein Thomann Team
Das Einkaufen auf der Thomann-Website ist ein wahres Vergnügen. Alles ist sehr gut organisiert, in sehr logische und schnell einsehbare Gruppen unterteilt, sodass man sagen kann, dass der gesamte Kaufprozess sehr intuitiv ist. Und dabei ist es dank regelmäßiger Rabatte sowie günstiger Angebote auch sehr erschwinglich (natürlich abhängig davon, was Sie kaufen möchten). Daher kann ich mit gutem Gewissen – zumindest in meinem persönlichen Fall – ein großes Lob an die Thomann-Mitarbeiter aussprechen! Daumen hoch! Und eine wärmste Empfehlung an alle, diesen Händler zu besuchen!
Antwort von thomann.de
Hallo Antonio, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und deine lieben Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit uns so zufrieden bist. Wir wünschen dir ein schönes Osterfest. Dein Thomann Team
Immer wieder super Service und gute Beratung!
Antwort von thomann.de
Hallo Denise, es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service und unserer Beratung so zufrieden bist. Wir sind dankbar für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
RB
Ralf B.
Rosenheim
Top Lieferung, Top Rücknahme, Top Kommunikation - best Webshop ever
Antwort von thomann.de
Hallo Ralph, wir sind glücklich zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns! Dein Thomann Team
HK
Heinz K.
Rosenheim
Na wie immer halt. Perfekt
Antwort von thomann.de
Hallo Heinz, vielen Dank für deine perfekte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Thomann Team
JK
Jochen K.
Friedberg
Hallo Jochen, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
24.03.2024
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Thomann. Es gab noch nie irgeneinen Grund zur Beanstandung. Wenn ein Produkt mal nicht passte oder Mängel hatte, wird es ohne Zirkus umgetauscht oder zurückgenommen. Auch Beratung per E-Mail oder Telefon ist immer top!
Antwort von thomann.de
Hallo Bert, wir möchten uns herzlich bei dir für deine langjährige Treue und Unterstützung bedanken! Es ist eine wahre Freude, dich bereits seit vielen Jahren als unseren geschätzten Kunden in unserem Unternehmen zu haben. Dein Thomann Team
24.03.2024
Übersichtliche Site, extrem große Auswahl, sehr gut geführter Bestellvorgang, reiche Auswahl an Bezahlmöglichkeiten, problemloser Verlauf der Lieferung.
Antwort von thomann.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Dein Thomann Team
23.03.2024

Bestellvorgang transparent und sicher

Bestellvorgang, Abwicklung, Zahlung und Lieferung (inkl. Verpackung): einfach, transparent, sicher - wie immer.
Antwort von thomann.de
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Bestellvorgang, der Abwicklung, Zahlung und Lieferung zufrieden warst. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Dein Thomann Team
EN
RP
Rolf P.
Lörrach
22.03.2024
effektiv, blitzschnell und alles korrekt
Antwort von thomann.de
Hallo Rolf, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, deine Bedürfnisse effektiv, blitzschnell und korrekt zu erfüllen. Dein Thomann Team
BM
Bärbel M.
Lengenfeld unterm Stein
22.03.2024
Thomann ist und bleibt der beste Versandhandel weltweit !!! Es gibt kein Problem , das ungelöst bleibt, keine Frage unbeantwortet und an Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu übertreffen. Bestelle schon jahrelang und bin immer wieder begeistert. So genug der Liebkosungen. Macht einfach so weiter
22.03.2024
Hallo Jörg, vielen Dank für dein Feedback. Wir machen weiter so - versprochen :) Dein Thomann Team.
HG
Herbert G.
Poysbrunn
21.03.2024
Gute Ware zu günstigen Preisen erstklassiger Service von Leuten die wissen wovon sie Sprechen . Bin nicht ohne Grund mittlerweile Jahrzehnte langer Kunde damals allerdings noch ohne dem heute sehr bequemen Internet .Für eventuelle Rückfragen habe ich immer meinen Ansprechpartner.Damit wird die Sache Persöhnlicher was mir sehr wichtig ist.
21.03.2024
Hallo Herbert, vielen Dank für die warmen Worte :). Das freut uns wirklich sehr. Dein Thomann Team.
20.03.2024

Perfektes Einkaufserlebnis für Musikliebhaber

Bestellprozess einfach, übersichtlich und angenehm. Alle Lieferungen kamen bislang absolut pünktlich und waren perfekt verpackt. Die erste Retoure (hatte zwei Instrumente zur Auswahl bestellt) ging auch völlig problemlos über die Bühne. Bin echt überzeugt und werde ab jetzt alles Musikalische bei Thomann einkaufen, macht einfach Spaß bis jetzt! Bitte so weitermachen und danke für die tolle Arbeit.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback ;) Dein Thomann Team.