thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.582 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

HS
Heribert S.
06.06.2023
Gute persönliche Beratung, falls gewünscht und notwendig!
07.06.2023
Hallo Heribert, wir sind überglücklich zu hören, dass du mit unserer Beratung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
06.06.2023
Superkompetent. Beste Preise. Immer alles perfekt! Wirklich.
06.06.2023
Hallo Gunthard, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Unternehmen und unseren Leistungen zufrieden bist. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, dir ein perfektes Angebot zu bieten. Dein Thomann Team
06.06.2023
Super Kundenservice, blitzschnelle Lieferung, super Beratung!
06.06.2023
Hallo Eva-Maria, wir als Unternehmen freuen uns sehr über das positive Feedback. Es ist unser Ziel, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und unsere Lieferungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Zudem legen wir großen Wert auf eine kompetente Beratung und beantworten gerne alle Fragen unserer Kunden. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
HB
05.06.2023
Alles super. Besser kann man es wohl kaum machen.
06.06.2023
Hallo Helmut, vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und werden uns weiterhin bemühen, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Thomann Team
05.06.2023
Super Beratung, schneller Versand und eine riesen Auswahl!
06.06.2023
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden eine hervorragende Beratung, schnelle Lieferzeiten und eine große Auswahl an Produkten zu bieten. Es freut uns zu hören, dass dies auch bei dir angekommen ist. Wir werden uns weiterhin bemühen, deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Dein Thomann Team
05.06.2023
Wenn ich etwas suche, Thomann hat es . Dazu noch schnell in der Lieferung und Preiswert. Thomann ist bei mir die erste Adresse wenn es sich um Musikartikel dreht.
06.06.2023
Hallo Jörg, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind stolz darauf, dass wir deine erste Wahl sind, wenn es um Musikinstrumente geht. Wir streben immer danach, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten, die schnell und zu wettbewerbsfähigen Preisen geliefert werden. Dein Thomann Team
super wie immer
05.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Dein Thomann Team
05.06.2023
Einfach super bei jeder Bestellung! Danke an das Thomann Team.
05.06.2023
Hallo Franz, wir danken dir für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
04.06.2023

Perfekt

Immer schnell, günstig, kompetente Beratung am Telefon und per Mail. Top!
05.06.2023
Hallo Ralf, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Thomann Team

Ich mag bei Thomann den Service

Ich mag bei Thomann, dass die Produkte gut erklärt und mit gute Bildmaterial vorgestellt werden. Habe ich eine Frage, rufe ich an und mir wird i.d.R. auch sehr gut geholfen.
05.06.2023
Hallo Katharina, es freut uns ungemein, dass du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team

der bestellungsprozess ist super

der bestellungsprozess ist übersichtlich und unkompliziert. lieferung und retouren waren immer unproblematisch! besser gehts eigentlich nicht!
05.06.2023
Hallo Michael, wir sind begeistert zu hören, dass du mit unserem Bestellungsprozess und Service eine großartige Erfahrung gemacht hast. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team

Immer wieder Thomann!

Immer schnelle Lieferung, sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Thomann und wurde noch nie enttäuscht!
05.06.2023
Hallo Mario, wir sind glücklich zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Vertrauen in uns! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir. Dein Thomann Team
Hallo Tobias, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Dein Thomann Team
01.06.2023
Einfauf warsehr schnell und Problemlos. Danke..
02.06.2023
Hallo Tamer, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist. Dein Thomann Team
01.06.2023
Hallo Stefan, vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns teilst. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Dein Thomann Team

Thomann ist großartig

Die Auswahl ist großartig, die Bestellung klappt reibungslos und wenn doch mal was schief geht (wir sind alle nur Menschen), geht man bei Thomann offen und lösungsorientiert damit um. Einfach mein Lieblings-Geschäft.
01.06.2023
Hallo Johannes, herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Gute Kommunikation ist uns sehr wichtig. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Support zu bieten. Danke Dir! Dein Thomann Team
PD
Peter D.
31.05.2023
Schnelle Lieferung, toller Service, gute Kommunikation. So soll es sein.
01.06.2023
Hallo Peter, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Thomann Team
SD
AM
Alexandra M.
Karlsruhe
30.05.2023
Das Gesuchte wird schnell gefunden, bin immer sehr zufrieden, macht weiter so! Danke!
31.05.2023
Hallo Alexandra, danke für deine 5-Sterne-Bewertung und deine lieben Worte. Es freut uns sehr, dass du immer sehr zufrieden mit uns bist. Dein Thomann Team
30.05.2023

Note 1+ mit Auszeichnung

Note 1+ Sehr guter Service, Spitzen Versand und eine sehr gute Auswahl im Shop. Außerdem ist der Shop sehr benutzerfreundlich und es gibt oft gute Bilder zu den Artikeln.
31.05.2023
Hallo, es macht uns sehr glücklich ein solches Feedback zu hören, vielen Dank dafür! Dein Thomann Team