thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.585 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

PD
Peter D.
31.05.2023
Schnelle Lieferung, toller Service, gute Kommunikation. So soll es sein.
01.06.2023
Hallo Peter, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Thomann Team
SD
AM
Alexandra M.
Karlsruhe
30.05.2023
Das Gesuchte wird schnell gefunden, bin immer sehr zufrieden, macht weiter so! Danke!
31.05.2023
Hallo Alexandra, danke für deine 5-Sterne-Bewertung und deine lieben Worte. Es freut uns sehr, dass du immer sehr zufrieden mit uns bist. Dein Thomann Team

Note 1+ mit Auszeichnung

Note 1+ Sehr guter Service, Spitzen Versand und eine sehr gute Auswahl im Shop. Außerdem ist der Shop sehr benutzerfreundlich und es gibt oft gute Bilder zu den Artikeln.
31.05.2023
Hallo, es macht uns sehr glücklich ein solches Feedback zu hören, vielen Dank dafür! Dein Thomann Team
Martin S.
Weisenbach

Gut funktionierender Shop + souveräne Logistik = Shopping-Spass

Der gut funktionierende Shop macht es einem leicht, seine Aufmerksamsamkeit für den Spass beim Instrumente-/Zubehörkauf zu verwenden. :) Die Belohnung kommt dann klaglos und souverän wenige Tage später in Form eines Paketes :))
31.05.2023
Hallo Martin, wow, herzlichen Dank für dein liebes Feedback! Das freut uns sehr zu hören. Dein Thomann Team
HS
30.05.2023
Große Auswahl, sehr gute Infos über die gewünschten Instrumente und geeignetes Zubehör.
30.05.2023
Hallo Hansjörg, das freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Instrumentenauswahl bisher immer zufrieden warst. Wir wissen dein Feedback absolut zu schätzen. Dein Thomann Team
MD

Gute Qualität, riesige Auswahl

Gute Qualität. Vielfältige Auswahl. S hnelle Lieferung. Einfach Topp.
30.05.2023
Hallo Margrit, das klingt wunderbar. Vielen Dank für das Teilen deiner positiven Erfahrung. Dein Thomann Team
29.05.2023
Hallo Chris, 1000 Dank für deine super Bewertung! Dein Thomann Team
29.05.2023
super schnelle Lieferung bzw. Abwicklung
30.05.2023
Hallo Kerstin, vielen Dank für das tolle Feedback. Schön, das sowohl wir als auch DHL/UPS sehr schnell und zuverlässig gearbeitet haben. Dein Thomann Team
28.05.2023
Thomann ist einfach genial - ich kaufe seit vielen Jahren hier und bin immer wieder überrascht über das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis und den SUPER Service :) - danke!!
30.05.2023
Hallo Michael, wow, vielen Dank für so viel Liebe! Schön, dass wir über Jahre hinweg immer deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Thomann Team
VH
Volker H.
Friolzheim
28.05.2023
Besser wie bei Thomann geht es nicht
Hallo Volker, wow, danke für so viel Lob. Dein Thomann Team
SH
Sylke H.

Zum Glück - Farbauswahlkatalog im Sortiment

Zum Glück bietet die Firma ein Farbkatalog im Angebot, welchen ich bestellt hatte - kostet zwar - aber man hat wirklich extrem viele Farben zur Auswahl und kann schauen. Ich habe eine schöne Standleuchte mit Sterneneffekt - wow - allerdings gefällt mir die Lichtfarbe nicht (zu grell). Das werde ich jetzt ändern (nachdem ich bereits drei Folien von anderen Anbietern bestellt hatte und die jetzt herumliegen weil sie einfach farblich nicht passen).
30.05.2023
Hallo Sylke, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, ein positives Feedback zu hinterlassen. Schade, dass dir die Lichtfarbe zu grell ist, gerne kannst du dich bei uns melden und wir finden eine Lösung. Dein Thomann Team
TG
Hallo Thomas, danke für deine tolle Bewertung. Dein Thomann Team
27.05.2023
Kaufe hier schon lange und gerne, es gab noch nie irgend einen Grund zur Beanstandung. Danke.
30.05.2023
Hallo Micha, schön, dass du dich schon seit längerer Zeit bei uns gut aufgehoben fühlst. Vielen Dank für dein tolles Feedback. Dein Thomann Team
26.05.2023
Hallo Klaus, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Diese freut uns sehr! Dein Thomann Team
25.05.2023
gibt nie was zu meckern. Bester Kundenservice und das schon immer.
26.05.2023
Hallo Johannes, das hören wir natürlich gerne und es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service überzeugen können. Vielen Dank für dein positives Feedback! Dein Thomann Team
Einfach und schnell!
26.05.2023
Hallo Dragan, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist. Dein Thomann Team
Perfekt wie immer!
25.05.2023
Hallo Hein, das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank für dein positives Feedback. Dein Thomann Team
25.05.2023
Schnelle Lieferung und rasche, unkomplizierte Abwicklung von Reklamationen. Bei der letzten Bestellung ist eine offenbar defekte Saite beim Stimmen einfach gerissen obwohl die vorgesehene Stimmung noch nicht erreicht war. Service hat binnen wenigen Stunden unkompliziert für Ersatz gesorgt. Top!
25.05.2023
Hallo Phil, vielen Dank für deine freundliche und positive Bewertung. Wir legen in der Tat sehr viel Wert auf einen guten Service und umso mehr freut es uns, dass Du mit diesem zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit deinen neuen Saiten. Dein Thomann Team

EIN TOLLES EINKAUFSERLEBNIS > Logistik in Perfektion

- Homepage einfach super übersichtlich + tolle Zoomfunktionen - viele nützliche Items auf der Homepage - genial viele Angebote; Schnäppchen oder auch seltene Artikel (z. Bsp. "Campingexoten" betreff Stromkabel + -adapter - Bestell- + Einkaufablauf toll organisiert - alles sauber + strukturiert - echt faire Preise für die heutige Zeit FÜR UNS ALS FAMILIE EINE KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!! Weiter so; wertes THOMANN-Team !!! WIR KOMMEN WIEDER !!!
25.05.2023
Hallo Peter, vielen Dank für Euer tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihr als Familie so zufrieden mit uns seid und es macht uns stolz, diese Zeilen zu lesen. Wir wünschen Euch auch weiterhin ganz viel Freude mit Eurem Equipment. Euer Thomann Team