thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.556 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

07.05.2023
Einfach und schnell
Hallo, es freut uns, dass Du zufrieden bist. Dein Thomann Team
06.05.2023
Thomann ist der beste Webshop. Die anderen Anbieter müssen noch viel lernen oder nachmachen.
08.05.2023
Hallo Wilfried, das freut uns zu hören. Vielen Dank für deine tollen Worte. Dein Thomann Team
06.05.2023
Super Webseite. Einfache Bestellung.
08.05.2023
Hallo Steffen, es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Danke für dein tolles Feedback. Dein Thomann Team
Hallo Reinhart, danke für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
05.05.2023
super shop, super sortiment und super preise. außerdem einfach, klar und übersichtlich und voll wertvoller informationen. so geht onlineshopping.
06.05.2023
Hallo Florian, vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein Feedback freut uns sehr! Dein Thomann Team
PS
Peter S.
Bochum

Übersichtlich und funktional

Der Bestellvorgang ist optimal progammiert, ich habe mich sehr gut zurecht gefunden.
06.05.2023
Hallo, herzlichen Dank für dein Feedback und die tolle Bewertung! Dein Thomann Team
Michael K.
Bad Bergzabern
Sehr gutes und übersichtliches Bestellsystem
06.05.2023
Hallo Michael, vielen lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
04.05.2023
Thomann ist einer der besten Musikequipment-Händler in Deutschland. Immer schnell, immer alles vorrätig, Kundenservice hilfsbereit, AGBs sehr kundenfreundlich. Empfehlenswert :)
06.05.2023
Hallo, ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung, was uns natürlich sehr freut. Wir werden weiterhin unser Bestes geben. Dein Thomann Team
04.05.2023
Einfach toll - man bekommt telefonisch absolut geniale Hilfe - schnell und kompetent. Der Shop ist übersichtlich und alles ist selbsterklärend! Immer wieder gern! Danke Thomann!!!!
06.05.2023
Hallo Melanie, es ist uns eine Freude zu hören, dass unsere Abwicklung für dich so positiv verlaufen ist. Danke für die tolle Bewertung! Bis bald! Dein Thomann Team
04.05.2023
Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die Bewertung. Bis bald! Dein Thomann Team
Hallo, danke für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team

Wo Einkaufen Spaß macht

Schnell, schneller, Thomann!
04.05.2023
Hallo Hans-Jörg, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Das freut uns sehr zu hören, dass du gerne bei uns einkaufst und viel Spaß dabei hast! Dein Thomann Team
Tolle Auswahl, leichte Bestellung, gutes Preis/Leistungsverhältnis
04.05.2023
Hallo Dorothea, es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl, der einfachen Bestellung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Wir werden uns weiterhin bemühen, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für deine Bewertung! Dein Thomann Team

Perfekte Beratung

Ganz großartige und fachkundige Beratung per Telefon (Herr Kenny Lejendre) Danke herzlich, gerne wieder!
04.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Beratung zufrieden warst und wir dir weiter helfen konnten. Bis bald! Dein Thomann Team

immer wieder

Gute Preise, guter Service.
04.05.2023
Hallo Jochen, es ist großartig zu hören, dass unsere Preise und unser Service deinen Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Dein Thomann Team