thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de
Bewertungen:

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.556 Bewertungen insgesamt  

4,99
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für thomann.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1044)
(0)
Zurücksetzen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

So müssten alle Onlineshops aussehen

Übersichtliche Webseite und Produktlistings. Artikelinfos sehr ausführlich, leider nicht immer konsistent geordnet (mal wird die Holzart des Instrumentengriffs aufgelistet, mal die Form). Viele Fotos, detaillierte Tabellen mit Produktdaten. Es gibt auch Infos zu Varianten von Produkten und wie viele Kunden zu diesem oder einem anderen Produkt griffen. Ratgeber! Es gibt einen Ratgeber, der auch explizit preiswerte Instrumente für Einsteiger vorschlägt, statt das Markenmodell 3000 verkaufen zu wollen. Rezensionen bestehen nicht nur aus 1 bis 5 Sternen. Teils sehr ausführlich und merklich von Auskennern geschrieben. An keinem Punkt des Bestellvorgangs wird es unübersichtlich, es wird einem auch nichts untergeschoben (Newsletter ist opt-in!). Man kann sogar ohne Kundenkonto bestellen. Lieferzeit und Verpackung (anekdotisch niedrige Bestellzahl) sind perfekt.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
15.04.2024
Hallo David, vielen Dank für das tolle sowie außerordentlich ausführliche Feedback. Das freut uns wirklich sehr. Dein Thomann Team.
AG
Andreas G.
Wiesbaden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top

Ich bin seit Jahren Kunde bei Thomann und hatte ,noch nie Probleme ,mit diesem Fachgeschäft.Fachgeschäft ist der richtige Ausdruck, weil jede frage die man hat ,geduldig beantwortet wird! Ich habe das Ladengeschäft schon 2 mal besucht und bin von der freundlichen Art der Mitarbeiter begeistert egal in welcher Abteilung man ist besteht der Eindruck das jeder mit Leidenschaft zur Musik sein Handwerk ausführt!Ich hoffe das uns die Firma Thomann noch lange erhalten bleibt!!
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
16.04.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für dein langjähriges Vertrauen in Thomann! Wir freuen uns über dein positives Feedback bezüglich unseres Ladens und unserer engagierten Mitarbeiter. Es ist unser Ziel, weiterhin mit Leidenschaft und Kompetenz für unsere Kunden da zu sein. Vielen Dank für deine Treue! Dein Thomann Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Außerordentlich guter Service

Ich habe bei einer frisch gelieferten Rath B/F Posaune eine Nicklichkeit rückgemeldet und vorgeschlagen, ein weiteres Model zu bestellen. Da das neue Model erst in 2 Wochen lieferbar ist, hat der Thomann-Mitarbeiter von sich aus vorgeschlagen, dass wir die Rückgabefrist beim beanstandeten Modell auch gerne noch 2 Wochen über die 30Tage hinaus verlängern können, damit ich ausgiebig gegentesten kann. DAS ist Service für den Kunden!
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
vor 13 Tagen
Hallo! Das freut uns riesig zu hören, danke! Dein Thomann Team.
VH
Volker H.
Neustadt am Rübenberge
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe unkompliziert

Ich hatte einen falschen Gitarrenständer bestellt, nach telefonischer Beratung habe ich nun den Richtigen in Auftrag gegeben. Bestell- und Bezahlvorgang unkompliziert, Lieferungen bisher gut verpackt, Produkte einwandfrei, und bzgl. der Rückgabe des falschen Ständers habe ich sehr schnell das Retourelabel zugeschickt bekommen. Ich habe keinen Grund für Beanstandungen und empfehle Thomann weiter.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
vor 10 Tagen
Hallo Volker, es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir sind dankbar für deine positive Bewertung! Dein Thomann Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Thomann #1

Thomann ist meine erste Adresse, wenn es um Musikinstrumente und Zubehör geht: Top Ware, super Preise, schnelle Lieferung, kulante Retourenregelung und kompetenter Service, falls mal was kaputt gehen sollte. Mein Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
17.04.2024
Hallo! Das freut uns riesig zu hören, danke! Dein Thomann Team.
MS
Manfred S.
Neumünster
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Auftragsabwicklung ist einfach genial. Heute bestellen und in 2 Tagen ist die Ware da. Der Shop ist sehr übersichtlich und verbraucherfreundlich gestaltet. Alle meine bisherigen Bestellung wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Auftragsabwicklung und dem benutzerfreundlichen Shop zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, daher freuen wir uns auf weitere Bestellungen von dir. Dein Thomann Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein Vorbild an Kundenfreundlichkeit

Für mich ist der transparente und vor allem schnelle Versand bei Thomann ein echtes Highlight. Das dabei der Versand schon ab einem relativ geringen Bestellwert kostenlos ist, ist für mich das i-Tüpfelchen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter!
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
vor 2 Tagen
Hallo Peter, wir freuen uns sehr über deine Bewertung! Es ist uns wichtig, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Feedback! Dein Thomann Team
BK
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

rundum zufrieden

Homepage leicht zu bedienen, Riesenauswahl, konkurrenzfähige Preise und schnelle Abwicklung. Telefonische Beratung war schon mehrfach punktgenau. Ich kaufe seit > 10 Jahren bei Thomann und habe das auch weiter vor...
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
17.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine freundlichen Worte, das bedeutet uns viel! Auf die nächsten 10 Jahre ;) Dein Thomann Team.
PB
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang ist sehr einfach, gute Qualität zum günstigen Preis

Bestellvorgang ist sehr einfach, viele Informationen zur Beratung verfügbar. Immer schnelle Lieferung, gute Qualität zum guten Preis. Für alles, was mit Musik zu tun hat, mein Lieblingslieferant!
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
15.04.2024
Hallo! Deine positive Rückmeldung macht uns echt happy! Dein Thomann Team.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Thomann hat eine sehr ansprechende Menüführung beim Online-Einkauf und amüsante Sprüche gratis dazu. Auch wenn man sein Passwort vergessen hat oder ähnliches. Ein sehr gutes Einkaufserlebnis!
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
17.04.2024
Hallo! Danke für das tolle Feedback, das bedeutet uns viel! Dein Thomann Team.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Inzwischen bin ich regelmäßig Kundin: Beratung zum Mundstück topp, Auswahl an Zubehör prima, Filterfunktion im Shop sehr gut, Lieferung pünktlich. Was will man mehr? :-)
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
vor 8 Tagen
Hallo Ina, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns riesig, dass du mit unserer Auswahl, der Beratung und dem Online-Shop zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Musizieren. Dein Thomann Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Herausragendes - und auch online gutsortiertes - Angebot. Ich schätze aber dennoch vor allem den guten persönlichen support, auch bei telefonischen Rückfragen.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
vor 3 Tagen
Hallo Matthias, wir freuen uns, dass dir unser Angebot gefällt und du den persönlichen Support schätzt. Unser Ziel ist es, deine Anliegen schnell und kompetent zu lösen. Vielen Dank für dein Feedback! Dein Thomann Team
GK
Gert K.
Nürnberg
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist sehr übersichtlich, die Artikel werden anschaulich und detailliert präsentiert, der Bestellvorgang ist einfach. Ich fühle mich wohl und sicher
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
11.04.2024
Hallo Gert, vielen Dank für dein positives und freundliches Feedback zu unserer Website. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein Thomann Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Thomann rocks!

Habe schon oft bei Thomann bestellt. Schnelle Lieferung. Super Webseite, bei der das Einkaufen richtig Spass macht. Vielen Dank an die Thomann Belegschaft!!!
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
vor 8 Tagen
Hallo Jakob, vielen herzlichen Dank für deine freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist und dir das Einkaufen bei uns Freude bereitet. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinen gekauften Artikeln. Dein Thomann Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Thomann halt :D

Lieferung schnell, Support bzw. Kundendienst ist freundlich, kompetent und immer Lösungsorientiert zum Vorteil des Kunden. Bin als Musiker superzufrieden :)
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
vor 8 Tagen
Hallo Patrick, herzlichen Dank für deine positive und freundliche Rückmeldung zu unserem Service. Es freut uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein Thomann Team
JV
Jörg V.
Heilbronn
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon viele Instrumente von Thomann gekauft. Und immer war Preis/Leistung, Liefer- und Termintreue super. Vom Klinkenstecker bis zum Genos - top!
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
09.04.2024
Hallo Jörg, herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Versand und dem Preis- und Leistungsverhältnis zufrieden bist. Wir wünschen dir noch einen schönen Tag. Dein Thomann Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestelle dort schon seit etlichen Jahren. Super Kundenservice! Gab dort nie irgendein Problem, Artikel wurden immer schnell und sicher geliefert.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
vor 7 Tagen
Hallo, wir möchten uns herzlich bei dir für deine langjährige Treue und Unterstützung bedanken! Dein Thomann Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Produktbeschreibung ist sehr detailliert, die Bilder hilfreich und der Support hat per Mail sehr schnell und verständlich geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
vor 9 Tagen
Hallo Heiko, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir legen großen Wert auf detaillierte Produktbeschreibungen, hilfreiche Bilder und einen schnellen Support. Es freut uns, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Dein Thomann Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Übersichtliche Seite - Gute Bedienung

Übersichtliche Seite, Gutschein gefunden, Betrag eingetragen, bezahlt und Gutschein ausgedruckt. Genau wie abgebildet. So soll es sein.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
vor 3 Tagen
Hallo, es freut uns zu hören, dass du mit der Bestellabwicklung zufrieden warst! Vielen Dank für deine Bewertung und Rückmeldung! Dein Thomann Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Jahrelange Kompetenz mit gutem Service, Guter Beratung, besten Preisen und Qualität so wie zuverlässiger schneller sichererer Versand.
Bewertung melden
Antwort von thomann.de
15.04.2024
Hallo! Wir sind stolz darauf, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Dein Thomann Team.