thomann.de- Logo - Bewertungen

thomann.de

1.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.564 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Thomann haut mich immer wieder aus den Socken.... Freitagabend (also gerade), kurz vor Ladenschluss, 3 Teile bestellt.... bekomme um 20:06 eine Mail, das alles schon versendet wurde.... unfassbar. Bin schon seit Jahrzehnten Fan von Thomann.... das die diesen unglaublich hohen Standard an Service und Support immer noch halten, bzw..... die werden ja immer besser.... und Standard kann man den Service und Support auch nicht wirklich nennen.... das ist definitiv deutlich mehr als Standard... Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit bekommen würde, per Klarna Rechnungs-/Ratenkauf bezahlen zu können..... Etwas teurere Bestellungen kann ich mir (cash) vom "Bürgergeld" einfach nicht leisten, Klarna gestattet mir halt auch Ratenkauf ;-) Rockige Grüße nach Treppendorf aussem Pott A.Rosentreter

05.10.2023
Neue Ware bestellt, gebrauchte Ware bekommen. Die Mitarbeiterin vom Kundenservice meinte, das könne halt mal passieren. Der Lagermitarbeiter hätte sich wohl vergriffen. Wenn das bei einem Produkt passiert, könnte ich es noch verstehen, aber bei zwei von zwei bestellten Produkten, muss man wohl von einem System ausgehen. Erster und letzter Kauf!

Bewertungen für thomann.de

MA
Manuela A.
Altenglan
Suche, Beschreibung, Perfekt.
16.04.2024
Hallo Manuela, vielen Dank für dein Lob und 5 Sterne! Das freut uns sehr! Dein Thomann Team
schnell und unkompliziert..!
Antwort von thomann.de
Hallo Wolfgang, danke für 5 Sterne und für deine netten Worte! Dein Thomann Team
HK
Heino K.
Rodgau
17.04.2024
Einfacher Bestellvorgang
18.04.2024
Hallo! Deine positive Rückmeldung macht uns echt happy! Dein Thomann Team.
PL
Peter L.
Mannheim
14.04.2024
Umfangreiches Angebot.
15.04.2024
Hallo Peter, vielen Dank :). Dein Thomann Team.
wie immer sehr Gut!
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob! Dein Thomann Team
RB
Ralf B.
Schömberg
14.04.2024
super easy
15.04.2024
Hallo! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist! Dein Thomann Team.
Perfekt
21.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Thomann Team
19.04.2024
19.04.2024
Hallo! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Dein Thomann Team.
Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Bewertung! Dein Thomann Team
Das Einkaufen auf der Thomann-Website ist ein wahres Vergnügen. Alles ist sehr gut organisiert, in sehr logische und schnell einsehbare Gruppen unterteilt, sodass man sagen kann, dass der gesamte Kaufprozess sehr intuitiv ist. Und dabei ist es dank regelmäßiger Rabatte sowie günstiger Angebote auch sehr erschwinglich (natürlich abhängig davon, was Sie kaufen möchten). Daher kann ich mit gutem Gewissen – zumindest in meinem persönlichen Fall – ein großes Lob an die Thomann-Mitarbeiter aussprechen! Daumen hoch! Und eine wärmste Empfehlung an alle, diesen Händler zu besuchen!
Antwort von thomann.de
Hallo Antonio, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und deine lieben Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit uns so zufrieden bist. Wir wünschen dir ein schönes Osterfest. Dein Thomann Team
01.04.2024

Thomann ist das Musikhaus meines Vertrauens....

Ich habe schon einiges über Thomann gekauft. Z.B. eine Gitarre, einiges an Software (Studio One, Cubase13 Pro), ein Audio Interface, sowie einiges Zubehör. Soeben habe ich eine Sela Handpan bestellt. Bei allen Käufen hat alles 100 % geklappt. Der Kundenservis ist 1A. Auch über Chat möglich. Thomann ist ein hervorragendes Musikhaus. Jeder Artikel wird sehr gut und verständlich erläutert. Auch die Kundenbewertungen sind sehr hilfreich. Thomann ist das Musikhaus meines Vertrauens....
Antwort von thomann.de
Hi Christian, vielen Dank für dein positives Feedback! Bei Thomann steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Wir sind stolz darauf, dein Musikhaus des Vertrauens zu sein und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Dein Thomann Team
20.03.2024

Perfektes Einkaufserlebnis für Musikliebhaber

Bestellprozess einfach, übersichtlich und angenehm. Alle Lieferungen kamen bislang absolut pünktlich und waren perfekt verpackt. Die erste Retoure (hatte zwei Instrumente zur Auswahl bestellt) ging auch völlig problemlos über die Bühne. Bin echt überzeugt und werde ab jetzt alles Musikalische bei Thomann einkaufen, macht einfach Spaß bis jetzt! Bitte so weitermachen und danke für die tolle Arbeit.
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback ;) Dein Thomann Team.

Beratung top

Für alle Instrumente und Zubehör habe ich mich telefonisch beraten lassen und fühlte mich erstens sehr dort abgeholt, wo ich selber gerade stand und was ich suchte, und gleichzeitig kompetent und ehrlich beraten. Selbst das Klavier für einen vierstelligen Betrag und die Gitarre für einen dreistelligen waren genau die richtigen Instrumente für uns. Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
Antwort von thomann.de
Hallo, herzlichen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns gut beraten gefühlt hast und die passenden Instrumente gefunden hast. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden individuell und kompetent zu beraten. Wir freuen uns, dass wir dir weiterhelfen konnten und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. Dein Thomann Team
JH
Jens H.
Kiefersfelden
31.03.2024

Super schnelle Lieferung

Habe am 26.03.24 eine Gitarre bestellt, die war am 29..03.24 schon nach Österreich geliefert. (Österreich ist Karfreitag kein Feiertag, also hat die Post geliefert) Verpackung war absolut super. Verpackt in einem sehr stabilen Karton, dieser wiederum in einem sehr stabilen Umkarton. Gute Bestellabwicklung, klasse Onlinekommunikation. Jederzeit wieder...
Antwort von thomann.de
Hallo Jens, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass deine Gitarre schnell und sicher bei dir angekommen ist. Wir würden uns freuen, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Dein Thomann Team