copaiba.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2023
copaiba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Das Copaiba Andiroba Coco Öl ist ein sehr feines und angenehm zu verwendendes Öl. Es duftet ein bischen nach Wald. Ein tolles Produkt! Mir gefällt aber auch besonders gut die Philosophie, die hinter diesem Unternehmen steht und auch deshalb werde ich dort weiterhin Kunde bleiben. 16 Jahre habe ich in Brasilien gelebt, bin aber nie am Amazonas gewesen. Die Unterstützung der dortigen Bevölkerung liegt mir besonders am Herzen. Für eine erfolgreiche Arbeit drücke ich alle Daumen.
TS
traute s.
ottersberg

12.06.2023
Das Öl an sich ist super. Gute Qualität zu einem guten Preis. Die Lieferung war auch schnell und gut verpackt. Das einzige Minus ist die Flasche an sich, bzw. der Verschluss mit Pipette. Das ist nicht besonders gut verarbeitet. Bei meiner ersten Flasche ist das Gummi nach wenigen Tagen und völlig normalem Gebrauch gerissen.

Bewertungen für copaiba.de

YS
Der Service war prima und ich liebe die Körperlotion. Sie lässt sich leicht verstreichen und zieht sofort ein. Auch der Duschschaum sagt mir zu. Nach dem Beilegen eines Pröbchens einer Gesichtscreme, werde ich mir auch diese bestellen. Ich wurde sogar darauf angesprochen, was ich für eine schöne Haut habe. Wenn das nicht für sich spricht!
DL
Dagmar L.
Weinheim

Klasse Qualität, toller Kontakt, schnelle Lieferung

Das Öl ist klasse, tolle Qualität und wirkt sowohl äußerlich (Hautausschlag) als auch innerlich (eitrigen Zahn, Erkältung). Auch der persönliche Kontakt war sehr freundlich, hilfsbereit und er hat super Kenntnisse und Erfahrungen. Dazu noch eine schnelle Lieferung. Ich bestelle hier sehr gerne wieder :)
Super gute, kompetente und auch freundliche telephonische Beratung mit zusätzlichen Tips zur Anwendung, das Öl wurde sehr schnell angeliefert ab dem Bestellungstermin (2 Tage), das Produkt ist einwandfrei und auch schon im Einsatz. Herzlichen Dank an Copaiba von alex.
PR
P. R.
Jennersdorf
rasche Lieferung, hochwertige Kosmetik , alle Produkte die ich bisher erhalten habe sind ausgezeichnet, gerne wieder

Tolle Produkte, toller Service

Tolle Produkte, verantwortungs- und liebevoll hergestellt und schnell geliefert mit einer Probe als Geschenk
WS
waltraud s.
wien österreich
Bin sehr zufrieden danke, wenn es fertig ist, werde ich wieder bestellen.
01.04.2024
Es sind die "Schätze ihres Lebens", das wir von den Bäumen Amazoniens bekommen. Ihr Duft ist nicht in dem Bereich, den wir als toll ansehen, aber sie übertreffen die "toll duftenden, teuren Cremes". Ich kaufe sie mir nur, weil ich mittlerweile weiß, daß diese Firma wirklich für Ihr Projekt Wald lebt. Authentisch, ehrlich. Daher sind das für mich auch wahre Schätze, die mir bereits sehr geholfen haben.
16.03.2024
Nach vielen Jahren rumexperimentieren mit Salben, Cremes, Cortison und mehreren Hautärzten, konnte ich das erste Mal eine langfristige Linderung bei meine Gürtelrose verzeichnen. Ein wirklich faszinierendes Öl.
DL
Dagmar L.
Weinheim
Die Ware ist top, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kontakt sehr nett und hilfsbereit, es geht um die Sache nicht den Profit, daher immer gerne wieder
Schnelle Lieferung, super Produkt. Kommunikation sehr freundlich.
31.03.2024
Wieder einmal ist es der persönliche Kontakt - ausgehend von einem kleinen Zustellproblem - was zu einer ehrlich gemeinten Bewertung beigetragen hat. Bei einem telefonisches Gespräch mit Melanie Tiedeman und später auch mit Patrik Tiedemann ist das Problem umgehend gelöst worden und damit wurde keine Zeit gescheut, meine speziellen Fragen über die angepriesenen Produkte ausgiebig und offen zu beantworten. So empfiehlt man gerne eine junge Firma weiter.

Copaiba

Alles bestens, die Ware wurde sehr schnell geliefert und es ist alles in Ordnung gewesen es gab sogar noch eine Probecreme die mir persönlich sehr gut gefällt, wir werden auf jeden Fall weiter dort bestellen....
04.02.2024

Ich bin sehr zufrieden und angenehm überrascht!!!

Sehr freundlicher persönlicher Kontakt. Sehr hochwertiges 100% naturreines Öl. Sehr gute ausführliche Informationen. Wenn ich Fragen habe, darf ich mich jederzeit melden. Ich bin sehr zufrieden.
SK
S. K.
Goslar
03.02.2024
Die Lieferung erfolgt schnell, das Öl hat eine gute Qualität. Es beschleunigt den Heilungsprozess bei kleinen Wunden und Hautirritationen. Ich bin zufrieden damit.
Tolle Ware und schneller Versand. Zudem nach ein paar Tagen noch eine super freundliche Email mit Anwendungsempfehlungen. Absolute Weiterempfehlung!
18.02.2024
Die Lieferung kam schnell und schon nach ein paar Tagen der Anwendung könnten wir positive Ergebnisse spüren.