copaiba.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2023
copaiba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wieder einmal ist es der persönliche Kontakt - ausgehend von einem kleinen Zustellproblem - was zu einer ehrlich gemeinten Bewertung beigetragen hat. Bei einem telefonisches Gespräch mit Melanie Tiedeman und später auch mit Patrik Tiedemann ist das Problem umgehend gelöst worden und damit wurde keine Zeit gescheut, meine speziellen Fragen über die angepriesenen Produkte ausgiebig und offen zu beantworten. So empfiehlt man gerne eine junge Firma weiter.

12.06.2023
Das Öl an sich ist super. Gute Qualität zu einem guten Preis. Die Lieferung war auch schnell und gut verpackt. Das einzige Minus ist die Flasche an sich, bzw. der Verschluss mit Pipette. Das ist nicht besonders gut verarbeitet. Bei meiner ersten Flasche ist das Gummi nach wenigen Tagen und völlig normalem Gebrauch gerissen.

Bewertungen für copaiba.de

11.07.2023
Habe noch gar keine Ware erhalten und soll schon bewerten…