copaiba.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Ursprünglich wollte ich nur das Copaiba Öl zur Zahnpflege bestellen und haben dann beim Lesen das Andiroba Öl zur Hautpflege bzw Gesichtspflege und auch evtl zum Fernhalten von Zecken entdeckt und somit gleich mit bestellt. Nach so kurzer Anwendungszeit lässt sich noch nicht viel sagen, außer daß ich sehr begeistert bin von der Ergiebigkeit und dem schönen Gefühl welches beide Öle in Kombination auf der Haut hinterlassen. Es klebt nicht, fühlt sich wunderbar zart an und man benötigt wirklich nur eine winzige Menge. Ein sehr freundlicher Service auch von dem Shop und ich finde es schön, dass es auch sehr schonend und im Einklang mit dem natürlichen Vorkommen gewonnen wird. Vielen herzlichen Dank 🌻

11.07.2023
Habe noch gar keine Ware erhalten und soll schon bewerten…

Bewertungen für copaiba.de

Wundervolles Hautgefühl

Tolle Produkte! Sehr hochwertiges Öl und fantastische Lotionen und Cremes, die schnell einziehen, super riechen und nachhaltig pflegen. Vielen Dank! Macht weiter so.

Cobaiba Öl.....

Super schnelle Lieferung, Abwicklung war sehr einfach. Habe das erste mal bestellt und bestimmt nicht das letzte Mal.
Dieses Öl ist ein Allrounder, innerlich und äußerlich; ich würde es nur auf copaiba.de kaufen und jederzeit wieder
04.06.2024
Geniale Qualität und spürbare Wirksamkeit der natürlichen Inhaltsstoffe. 51L8736OQ8 Herzlichen Dank
03.06.2024
Schneller Versand, zuverlässige Lieferung und gute Beschreibung der Ware. Vielen Dank:)
BH

Gute Ware, immer wieder

Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung.
PP
Super Produkt, super Service !
GS
Gabriele S.
Filderstadt
04.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware.
27.05.2024
sehr gut alles
25.05.2024
YS
28.04.2024
Der Service war prima und ich liebe die Körperlotion. Sie lässt sich leicht verstreichen und zieht sofort ein. Auch der Duschschaum sagt mir zu. Nach dem Beilegen eines Pröbchens einer Gesichtscreme, werde ich mir auch diese bestellen. Ich wurde sogar darauf angesprochen, was ich für eine schöne Haut habe. Wenn das nicht für sich spricht!
DL
Dagmar L.
Weinheim
29.04.2024

Klasse Qualität, toller Kontakt, schnelle Lieferung

Das Öl ist klasse, tolle Qualität und wirkt sowohl äußerlich (Hautausschlag) als auch innerlich (eitrigen Zahn, Erkältung). Auch der persönliche Kontakt war sehr freundlich, hilfsbereit und er hat super Kenntnisse und Erfahrungen. Dazu noch eine schnelle Lieferung. Ich bestelle hier sehr gerne wieder :)
PR
P. R.
Jennersdorf
28.04.2024
rasche Lieferung, hochwertige Kosmetik , alle Produkte die ich bisher erhalten habe sind ausgezeichnet, gerne wieder
29.04.2024

Tolle Produkte, toller Service

Tolle Produkte, verantwortungs- und liebevoll hergestellt und schnell geliefert mit einer Probe als Geschenk
WS
waltraud s.
wien österreich
28.04.2024
Bin sehr zufrieden danke, wenn es fertig ist, werde ich wieder bestellen.
YS
08.05.2024