zahreda-tanzshop.de- Logo - Bewertungen

zahreda-tanzshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
zahreda-tanzshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zahreda-tanzshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für zahreda-tanzshop.de

19.11.2021
Die Qualität der Kostüme ist sehr gut. Ich habe 2 Mariechenkostüme an einem Donnerstagabend bestellt und durch die angangierten Mitarbeiter habe ich das Paket bereits am Samstagmorgen herhalten. Danke dafür 👍🏻🙂 Ich bestelle gern wieder!

17.06.2022
Die Bestellung ist leider immer noch nicht eingetroffen

Bewertungen für zahreda-tanzshop.de

17.06.2022
Die Bestellung ist leider immer noch nicht eingetroffen
Antwort von zahreda-tanzshop.de
20.06.2022
Hallo, wir können keine offene Bestellung unter Ihrer Mail-Adresse finden?? Ihre letzte Musterbestellung stammt vom 14.06.22 und wurde direkt am gleichen Tag versandt. Laut Tracking ist diese am 17.06.22 bei Ihnen eingetroffen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, damit wir das klären können. Viele Grüße, Kostja Waag, Zahreda Tanzshop