zahreda-tanzshop.de- Logo - Bewertungen

zahreda-tanzshop.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten514 Bewertungen insgesamt

Gut

Von der Bestellung, bis zur Lieferung und auch Rücksendung, hat alles reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden, wenn Schuhe benötigt, früh genug bestellen. Super verpackt. für eventuelle Rücksendung, bitte Luftpolster mit einpacken. Wäre schade, wenn ein Karton durcheinander fliegt im Karton. Habe es von mir aus, weil ich noch etwas zu Hause halte hinein getan.

Keinen einzigen Stern verdient für den Kundenservice! Unfreundliche telefonische "Beratung". Lieferzeit bei Bestellung war 'sofort lieferbar'. Als dann nach mehreren Tagen keine Versandbestätigung kam, habe ich auf der Website nachgeschaut, da stande dann plötzlich lieferbar in 8 Wochen. Habe dort angerufen und bevor ich sagen konnte, warum ich anrufe, ist mir der Mitarbeiter frech ins Wort gefallen. Ich wollte freundlich nachgefragt, ob meine Bestellung auch so lange braucht. Antwort vom genervten Mitarbeiter "keine Ahnung kann keiner wissen, ansonsten stornieren sie halt alles, ist uns auch egal". Keine Lösung angeboten, keine genauen Infos bekommen, hat mich nicht ausreden lassen und sich gewünscht, dass ich storniere. Meine Frage zur Bezahlung wurde ebenfalls unterbrochen. Kein Verständnis und kein Entgegenkommen. Beratung und Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes! Sowas von unmotivierte Mitarbeiter!

Bewertungen für zahreda-tanzshop.de

supi

Bin mit der Qualität sehr zu zufrieden habe ja schon ein Gehrock bestellt Mit freundlichen Grüßen Bodo Blumberg
02.07.2024

Schnell und einfach

Lieferung ging schnell und selbst der Umtausch hat ganz problemlos funktioniert. 😊👍
04.07.2024
27.06.2024

Lange Lieferdauer

Am 2.6.24 bestellt und bezahlt, bis heute keine Lieferung
Antwort von zahreda-tanzshop.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alledings wurden wir hier zu Unrecht mit nur einem Stern bewertet. Daß es bei Bleyer Stiefeln zu erheblichen Lieferzeiten kommen kann, und man rechtzeitig bestellen sollte, ist im Shop ausreichend und in roter Schrift kommuniziert. Wir haben die Schuhe aus diesem Grund ja auch erst zum 03.08.24 bestätigt. Wir haben keine Schuld, wenn Hinweise im Shop und auch Auftragsbestätigungen nicht gelesen werden. Auch unser Service wurde nicht in Anspruch genommen. Weder telefonisch noch per Mail wurde Kontakt aufgenommen. Man uns also auch keinen mangelnden Service ankreiden... Bei Fragen - auch zu Lieferzeiten - können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda Show Dance Event.
25.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und für eine eventuelle Retoure alle Dokumente anbei und diese sogar in einer Klarsichtfolie :)
AU
28.05.2024
Kompetente und freundliche Abstimmung zur Bestellung.
15.06.2024
14.06.2024
13.06.2024
29.05.2024
Antwort von zahreda-tanzshop.de
29.05.2024
Hallo, negative Bewertungen nehmen wir natürlich immer erst. Leider ist Ihre Bewertung ohne jeglichen Kommentar. Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Sie nur zwei Sterne vergeben haben. Sie hatten bei uns zwei Paar Schuhe bestellt, vermutlich als Muster. Diese hatten Sie prompt erhalten und nach Rücksendung haben wir prompt auch wieder erstattet. Es wäre nett, wenn Sie uns Ihr Anliegen/Meinung/Beschwerde persönlich mitteilen würden. Wir sind jederzeit per Mail oder auch telefonisch erreichbar. Service wird bei uns großgeschrieben. Viele Grüße, Kostja Waag, Inhaber Zahreda-Tanzshop
05.05.2024
Netter Kontakt, leider keine Hilfestellung auf die erste Anfrage, nach der Bestellung schnelle Bestätigung, also eigentlich sehr gut. Danke dafür Lieferung und Ware kann noch nicht bewertet werden, auf Grund der zu erwartenden langen Lieferzeit.
25.05.2024
10.05.2024